NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Auch hier fällt schon wieder mein Name :)

Ich kann mich was Jenna und Lebron angeht nur anschließen. Die Heat sollten ja erst gesperrt werden und wurden nur vergeben, da Lebron auf die Bank kommt. Von traden war nicht die Rede. Ich hatte selbst auch überlegt das ich ein Paket um Howard gegen Lebron schnüren sollte. Hab dies aber dann gelassen, da es erstens sonst hier dicke Luft gegeben hätte und weil Howard ein Allstar wird und James eben nicht. Ich will mich aber auch als User von den Lakers nicht zu auftragen, da ich sicher zu den Top 5 Kadern gehöre. Allerdings ist es nicht einfach Howard über das Saisonende zu behalten! Noch dazu war ein Nash Trade nicht vorhersehbar.

Zu meinem Skill möchte ich folgendes sagen. Gegen die CPU spiele ich auch ohne Kobe stark und bin auch auf Superstar praktisch unbesiegt. Allerdings würde ich gegen die User hier extrem untergehen und sehe mich vom Skill hier im unteren Drittel.

Gegen folgende Spieler habe ich eine extrem negative Bilanz:

Steph 0-5
BN 0-4
LaBum 0-4
Jenna 2-6

Gegen die Titelfavoriten hole ich kein Blumentopf und das trotz den Lakers.

Noch dazu habe ich diese Saison gemerkt das folgende Spieler ebenfalls an mir vorbei gezogen sind obwohl ich die Lakers spiele.

Mutzkopf
Nick the greek
GSW

Das sind in 58 möglichen Spielen schon 14 sichere Niederlagen bevor die Saison überhaupt los geht. Dazu kommen dann noch offene Spiele wie gegen Niko die verloren gehen oder simmulierte Niederlagen und schnell hab ich mich den Lakers über 20 Niederlagen und kann die Playoffs verpassen. Daher sehe ich das Team nicht zu overpowered für mich. Ich habe glaube ich noch nie gegen jemand mit mehr als 15 Punkten gewinnen können! Waren immer alles knappe Siege, egal gegen wen!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@ Jenna lass James aus seinem Käfig und lass den King einfach spielen... James ist DER Spieler im Spiel, aber dann können wir ja gleich von jedem Spieler den besten Mann streichen :crazy:

Ich verstehe die Diskussion eh nicht ganz...

btw hat jemand einen PG übrig?! BackUp- mäßig CJ Watson wäre ideal... Bieten kann ich einen Spieler aus der Resterampe zb. Gary Neal (3er- Gott), Temple, Tucker oder Jason Collins
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Naja es ist so, dass wir die Heat sperren wollten oder einem schwachem User übergeben! Dann hat Jenna sie iunter der Bedingung genommen! Nett wäre es gewesen als Meister garnicht erst die Heat zu nehmen! ;)
Beides haben wir nicht gemacht und er hat groß angekündigt er will und brauch LeCheat nicht... Nun merkt er, dass die Luft für ihn hier wesentlich dünner geworden ist! :D
Ob er nun zu seinem Wort steht ist seine Sache!
LeBron ist in dem Game mit keinem zu vergleichen, der Typ nervt einfach nur!
Ich sollte aber eh grundsätzlich mein Maul halten, weil mein Team wohl das Beste zu sein scheint!
Nur ist es ein riesen Unterschied ob man gleichmäßig verteilt ein Paar 83er hat oder eben nen 99er...

Ich find wenn er ihn gegen gute Assets tradet vollkommen ok!
 
Zuletzt bearbeitet:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Naja es ist so, dass wir die Heat sperren wollten oder einem schwachem User übergeben! Dann hat Jenna sie iunter der Bedingung genommen! Nett wäre es gewesen als Meister garnicht erst die Heat zu nehmen! ;)
Beides haben wir nicht gemacht und er hat groß angekündigt er will und brauch LeCheat nicht... Nun merkt er, dass die Luft für ihn hier wesentlich dünner geworden ist! :D
Ob er nun zu seinem Wort steht ist seine Sache!
LeBron ist in dem Game mit keinem zu vergleichen, der Typ nervt einfach nur!
Ich sollte aber eh grundsätzlich mein Maul halten, weil mein Team wohl das Beste zu sein scheint!
Nur ist es ein riesen Unterschied ob man gleichmäßig verteilt ein Paar 83er hat oder eben nen 99er...

Ich find wenn er ihn gegen gute Assets tradet vollkommen ok!

Ich weiß schon was du meinst, aber wo setzt man da die Grenze?! Lakers, OkC oder NY sind auch brutal gut... Durant kann auch richtig eklig sein, klar nicht so wie Lebow, aber dennoch ein Monster... Klar wäre es prima wenn Jenna die Bobcats und ein schlechter Spieler die Heats genommen hätte (als Bsp.)... Ich finde es halt schwierig zu sagen James darf nicht spielen, KD35 aber schon... Naja, mir wurst... ich hab andere Probleme mit meinem Team/Skills :licht: :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Du mir isses im Grunde egal.... Aber wenn der Ex beste Spieler das beste Team nimmt und SELBER ankündigt, weil er sie bekommen hat LBJ nicht zu nutzen, dann sollte er das auch tun! ;)
Ohne diese Aussagen von ihm wäre es ja ein Witz gewesen wenn er die Heat bekommen hätte....

Aber wie gesagt ich ziehe mich aus der Diskussion zurück, weil ich selber viel zu dick vollsitze!:D
Nur LeCheat ist in 2k nochmal ne ganz andere Liga!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Du mir isses im Grunde egal.... Aber wenn der Ex beste Spieler das beste Team nimmt und SELBER ankündigt, weil er sie bekommen hat LBJ nicht zu nutzen, dann sollte er das auch tun! ;)
Ohne diese Aussagen von ihm wäre es ja ein Witz gewesen wenn er die Heat bekommen hätte....

Aber wie gesagt ich ziehe mich aus der Diskussion zurück, weil ich selber viel zu dick vollsitze!:D
Nur LeCheat ist in 2k nochmal ne ganz andere Liga!

Jo, mir ist es eigentlich auch egal und ich wollte jetzt auch keine Diskussion anfangen... die Langweile hat mich zum schreiben genötigt. Okay ich bin so gnädig und nehme James für Webster, Neal und Beal, alles hervorragende 3er- Spezis :) :p
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Solchen Teams wie den Wizzards, Jazz, Kings usw. würde ich LBJ auch richtig gönnen...
Wäre für dich nicht LBJ/Jordan gegen Nene/Beal/Ariza interessant?
Ihr macht das schon! :love2:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Solchen Teams wie den Wizzards, Jazz, Kings usw. würde ich LBJ auch richtig gönnen...
Wäre für dich nicht LBJ/Jordan gegen Nene/Beal/Ariza interessant?
Ihr macht das schon! :love2:

Ich hatte das Angebot schon, aber da hab ich kein Bock drauf :p Ich will den Klappspaten nicht im Team haben :saint: :crazy: :laugh2:
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
wegen dem cj watson trade. hast du irgendnen big den wir irgendwie verpacken können. solangs halbwegs fair ist darfst du dich aus dem pool mayo,brown,bogans und azabuike(?) bedienen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Du mir isses im Grunde egal.... Aber wenn der Ex beste Spieler das beste Team nimmt und SELBER ankündigt, weil er sie bekommen hat LBJ nicht zu nutzen, dann sollte er das auch tun! ;)
Ohne diese Aussagen von ihm wäre es ja ein Witz gewesen wenn er die Heat bekommen hätte....

Aber wie gesagt ich ziehe mich aus der Diskussion zurück, weil ich selber viel zu dick vollsitze!:D
Nur LeCheat ist in 2k nochmal ne ganz andere Liga!

Damals hat jeder eine Liste an mich geschickt. Ich hatte auch eine PN an jenna geschickt, wenn ich mich richtig erinnere, jedoch keine Antwort von ihm erhalten.
Landei hat erstmal (unter Protest) die Heat genommen, aber dann doch aus Fairnessgründen die Finger von ihnen gelassen.

Daraufhin hat jenna sie sich quasi ohne Vorwarnung geschnappt

So hab die Heat genommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Panik , ich wäre nicht Jenna wenn ich nicht der verrückteste gm hier bin

Hiermit verspreche ich jedem in dieser Asso dass LBJ nicht eine einzelne Minute sehen wird ! Er existiert quasi nicht !!!!!!!!!!

Und Wade wird getradet ( fair verteilt )

Jenna is back !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Ich NUR ich alleine werde diesen Ring holen, mein Schatz

Ist mir mittlerweile auch egal und mich tangiert es nicht wirklich.

Ich finde es nur lustig, dass jenna jetzt scheinbar kalte Füsse bekommt. Der erste Tradevorschlag von ihm war damals an jw17 und er wollte (wie im ersten Post angekündigt) Wade traden. Sein Angebot war Beal (75) + Nene (79).

Heute möchte er für Lebron "er existiert quasi nicht" James und Wade das Trio Jefferson, Batum und Lillard haben.:p
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Trading-Block:
Al Harrington (SF/PF, 71)
Chuck Hayes (C, 72)
Quentin Richardson (SF/SG, 70)

-> können für einen Back-Up SG die Grizzlies verlassen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
nbatibo. ich habe genügen backup sg. kommen wir ins geschäft?

Brown hätte ich mit Kusshand genommen, der geht ja leider schon woanders hin...

Von den restlichen Spielern wäre "nur" Brooks interessant, das wäre aber - falls du interessiert wärst - captechnisch sehr schwierig...Gehe ja mal davon aus, das du an Hayes interessiert bist
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Mit den Suns, Patterson + Johnson gegen Azubuike + Brown + Pick
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Jermaine O´Neal möchte zum Ende seiner Karriere unbedingt nochmal Playoff-Luft schnuppern und ist daher verfügbar.
Ich würde ihn zusammen mit Meyers Leonard "verschenken".

Leonard hat nächstes Jahr noch Vertrag (2,22Mio.). Die beiden gibt es gegen einen oder zwei auslaufende Verträge. Spielerqualität ist zweitrangig. Wer also nicht auf Capspace aus ist, sollte hier zuschlagen. :D
 
Oben