NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Trading-Block:
Al Harrington (SF/PF, 71)
Chuck Hayes (C, 72)
Quentin Richardson (SF/SG, 70)

-> können für einen Back-Up SG oder weiterhin einen Starting SF die Grizzlies verlassen..
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Ich muss jetzt endlich shooting guards traden. Mayo ODER Brown. Dazu azabuike und bogans. Gesucht sind gute big-man die offensiv sowie im rebounding ihre stärken haben. Oder ein starker SF
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
ellis wechselt zu den cavs
trade=matthews+valejaro > ellis + thabeet + 1pick thunder 14
ist für beide seiten ein gewinn .
wahrscheinlich werde ich ellis gegen einen bigmen weitertraden
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51


@ jerry und nbatibo

Habe euch wade plus james angeboten, wer zuerst annimmt. . . ...

Bevor James next saison an jemanden geht wo er niemals hinsollte, mach ich euch die offerte ?


Wie siehts aus, für Batum, Lillard und Big Al, sowie jamal,mike und bosh ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Kein Interesse...:wavey:

Wenn überhaupt wäre ich an einem Deal Bosh gegen Gallinari + Jordan interessiert...;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich dachte James sei "Out for the Season"? :D
Und er hat noch zwei Jahre Vetrag... Geht also nirgends hin, weil wir maximal nich zwei Seasons zocken!
Aber LBJ wirst du schon los... ;)
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
ich wuerd dir den auch abnehmen um ein Paket mit belinelli, korver und boozer oder Deng.. haha aber ich denke mal LeBaron soll in den Westen zu nicht contendern...

Ansonsten steht hickson oder boozer bereit. die Bulls probieren jetzt small ball mit Deng auf der 4 und korver belinelli auf den aussen.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Mal ganz ehrlich an alle, und noch mehr an alle die das Game etwas drauf haben...
Wie kann man mit ernsthaft LeBron spielen wollen? Das ist wie cheaten... Man braucht NULL Skill!
Und wenn du noch wenn du zu Rose noch Bron hast wird nur noch geslasht! :p
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mal ganz ehrlich an alle, und noch mehr an alle die das Game etwas drauf haben...
Wie kann man mit ernsthaft LeBron spielen wollen? Das ist wie cheaten... Man braucht NULL Skill!
Und wenn du noch wenn du zu Rose noch Bron hast wird nur noch geslasht! :p

:thumb:

Drive. Dreierlinie zum Dunk ansetzten -> easy money
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Mal ganz ehrlich an alle, und noch mehr an alle die das Game etwas drauf haben...
Wie kann man mit ernsthaft LeBron spielen wollen? Das ist wie cheaten... Man braucht NULL Skill!
Und wenn du noch wenn du zu Rose noch Bron hast wird nur noch geslasht! :p
das war ja auch scherzhaft... wobei ein bisschen skill braucht man schon hatte mal online jmd. der hat so ca 30% aus dem Feld mit LeBaron,,,
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Der letzte Satz war von mir auch nicht ernst gemeint... ;)
Bin da ein wenig My Team geschädigt, da hat man nur gegen ihn gespielt und es nervte unglaublich!
So wie Niko es schon beschrieben hat!
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Der letzte Satz war von mir auch nicht ernst gemeint... ;)
Bin da ein wenig My Team geschädigt, da hat man nur gegen ihn gespielt und es nervte unglaublich!
So wie Niko es schon beschrieben hat!


oh wie war.... aber das kann auch Spass machen so ein paar noobs mit LeBaron und superteams abzuziehen.so in pick and pop mit Novak und die bekommen das nicht hin das zu verteidigen.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
oh wie war.... aber das kann auch Spass machen so ein paar noobs mit LeBaron und superteams abzuziehen.so in pick and pop mit Novak und die bekommen das nicht hin das zu verteidigen.

Ich war nachher 2nd Seed! Da bekommt man leider keine Noobs mehr vor die Flinte...
Ich hab es nachher auch aufgegeben, macht einfach keinen Spass!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Bevor James next saison an jemanden geht wo er niemals hinsollte, mach ich euch die offerte ?


Wie siehts aus, für Batum, Lillard und Big Al, sowie jamal,mike und bosh ?

Lol. Du willst wohl eher nicht LeBron für nichts verlieren.;)

Erst groß verkünden James nicht zu nutzen und ihn dann für Zwei 80+ Spieler traden.:clown:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Sorry für den Doppelpost, aber muss das nochmal ergänzen. Habe jetzt erst gesehen, dass du mir James+Wade angeboten hast für AL+Batum+Lillard. Eigentlich ein recht faires Angebot, aber ich werde es nicht annehmen, da du ja mit der Prämisse die Heat genommen hast, dass du James nicht einsetzt. Und das Argument:

Bevor James next saison an jemanden geht wo er niemals hinsollte, mach ich euch die offerte ?

verstehe ich nicht. James steht 2013/2014 immernoch bei dir unter Vertrag. Erst übernächstes Jahr kann er die Heat verlassen. Demnach kannst du ihn nächstes Jahr immernoch auf der Bank parken, aber scheinbar ist dir dein Team nicht gut genug.
Mit Lillard und Batum willst du dir sowieso nur deine Dreierriege aufpolieren und verlierst im Prinzip nur Wade (welcher natürlich keinen Dreier hat:D ).
Ist alles nicht böse gemeint, aber wenn der (ehemals) beste Spieler schon die Heat nimmt und dann auf James verzichtet, dann soll er das auch richtig machen.:)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mhhh schwierige Kiste. Generell war's schonmal nett von jenna, dass er auf lbj verzichtet. Vielleicht merkt er, dass er nicht mehr völlig ausser Konkurrenz spielt und will lbj nun doch elegant nutzen. Prinzipiell ist es schade wenn so ein guter Spieler DAS Überteam steuert. Er gehört als Spieler sicher zur absoluten Spitze. Dann James doch in Form von trades nutzen hinterlässt zumindest einen faden Beigeschmack.
Auf der anderen Seite sind die lakers und thunder auch sowas wie Überteams. LA mit Bryant (den julien ja auch ziemlich missbraucht) und D12 sowie okc mit Westbrook, Durant und auch Kevin Martin sind sicher nicht viel schlechter. Und die schlechtesten Spieler sind die beiden ja auch nicht.
Ich finde es immer schwierig wenn diese creme de la creme Teams von den besten Spielern genutzt werden. Was hier sicher mit abstrichen der Fall ist.
Man stelle sich vor Julien müsste ohne bryant auskommen. Gegen doc habe Ich noch nicht gespielt, da kann Ich nichts zu sagen.

bevor das Argument kommt Ich hätte mit den sixers auch n gutes Team, Recht habt ihr. Allerdings sind zwischen meinen sixers ( momentanes gesamtrating Platz 11) und den heat, lakers und okc ein meilenweiter Unterschied.

Extreeeeem lange Rede, kurzer Sinn. Es ist ehrenhaft von Jenna gewesen lbj zu ignorieren. Er hat aber auch genug Argumente um vorzubringen weswegen es nur fair währe ihn zu nutzen




zum Ende:

Jason Maxiell ist zu haben. Ein Tier im rebound vorne wie hinten mit putback und bruiser Skill.

Edit: Ich und meine Wortwahl..... Bitte nicht angegriffen fühlen, Julien. Ich las mein Post gerade nochmal und stellte fest, dass mein Kommentar zu bryant durchaus so ankommen könnte als sei es eine Spitze gegen Julien. Soll es aber nicht. Alles friedlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben