Steph Curry
Bankspieler
An Ross hab ich mir vor Wochen die Zähne ausgebissen und jetzt wechselt der für Redd und ein 2nd Rd nach Memphis... klaro
Geht mir genauso
An Ross hab ich mir vor Wochen die Zähne ausgebissen und jetzt wechselt der für Redd und ein 2nd Rd nach Memphis... klaro
@nbatibo
Interesse an Stevenson und Cook für Hayes?
Mal ganz ehrlich an alle, und noch mehr an alle die das Game etwas drauf haben...
Wie kann man mit ernsthaft LeBron spielen wollen? Das ist wie cheaten... Man braucht NULL Skill!
Und wenn du noch wenn du zu Rose noch Bron hast wird nur noch geslasht!
das war ja auch scherzhaft... wobei ein bisschen skill braucht man schon hatte mal online jmd. der hat so ca 30% aus dem Feld mit LeBaron,,,Mal ganz ehrlich an alle, und noch mehr an alle die das Game etwas drauf haben...
Wie kann man mit ernsthaft LeBron spielen wollen? Das ist wie cheaten... Man braucht NULL Skill!
Und wenn du noch wenn du zu Rose noch Bron hast wird nur noch geslasht!
Der letzte Satz war von mir auch nicht ernst gemeint...
Bin da ein wenig My Team geschädigt, da hat man nur gegen ihn gespielt und es nervte unglaublich!
So wie Niko es schon beschrieben hat!
oh wie war.... aber das kann auch Spass machen so ein paar noobs mit LeBaron und superteams abzuziehen.so in pick and pop mit Novak und die bekommen das nicht hin das zu verteidigen.
Bevor James next saison an jemanden geht wo er niemals hinsollte, mach ich euch die offerte ?
Wie siehts aus, für Batum, Lillard und Big Al, sowie jamal,mike und bosh ?
Bevor James next saison an jemanden geht wo er niemals hinsollte, mach ich euch die offerte ?