Steph Curry
Bankspieler
gute Entscheidung, Steph!
Yes ich weiß :cool4:
Nur aus reinem Interesse an der Sache: Warum siehst du Millsap als sinnvoller/besser an? Warum würdest du diesen Tausch nicht eingehen?
Soll nicht provokant wirken, sondern zielt wirklich nur auf Interesse am diversen Meinungen ab.
Weiß ich doch das es nich provokant gemeint war
Ganz einfach deshalb, weil ich beide verglichen habe. Rebounding ist bei beiden gleich. Für Millsap spricht aber eindeutig sein gutes Postscoring und seine Stärke bei Offensiv Rebounds, da sehe ich Ibaka nicht so stark. Dann spricht der billigere Vertrag für ihn. Klar das Potenzial und Alter hat er nicht eines Ibakas, aber die 3-4 Jahre Altersunterschied machen es nicht. Auch das Potenzial ist jetzt nicht so viel besser. Ibaka hat im Gegensatz zu Millsap zwar das bessere Shotblocking, aber ich hab ja schon McGee als Radiergummi Da brauch ich nicht noch Ibaka, denn dann hätte ich zwar Mega Shot Blocking, dafür kein Postscoring. Kannst dir aber mal ausrechnen wie viel Punkte durch Millsap im Post gemacht wird, und wie viel Ibaka mit 2-3 Blocks (höchstens, da blocken eh nicht so gut geht) vermeidet. Ich mache mit Millsap ca. 10 Punkte im Post und noch 6-10 aus der Mitteldistanz und nach Offensivrebounds. Manchmal hat er auch nur 8 Punkte, aber das passiert eher selten. So habe meine Meinung nun genug und ausführlich dargelegt