NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Also laut Niko ist bei mir ein Trade durchgegangen.
Gasol + 52er Rookie + 1. Pick 2014 gegen Patterson + Kevin Martin
Ich kanns leider nicht sehen weil bei mir die Asso noch fest hängt. Werd ich dann wohl erst morgen abend sehen können.
Der Trade klingt auf jeden Fall ganz okay für mich. Mit Patterson komm ich gut zurecht, auch wenn er Gasol nicht ersetzen kann. Aber Preis/Leistung ist Top. Martin ist ein Starter aber findet bei mir zwischen Kobe + Granger kein Platz.
Daher steht er zum Trade bereit. Also wer an Martin interesse hat kann sich bei mir melden. Gerne einen 70er PF mit POT B mit kleinem Gehalt. Noch besser wäre ein 6. Mann als PG hinter Nash. Oder ich kann Nash + Martin gegen einen sehr guten PG + Rotationsspieler traden! Da ist viel möglich. Bin gespannt auf Angebote. Wie trifft Martin eigentlich? Der hat ja richtig geile Attribute + 3er und Midrange Werte. Bin ich ja fast am überlegen ob ich nicht sogar Kobe gegen nen Starspieler traden soll wenn ich dieses verfluchte Cap freibekommen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Hast du denn den Trade akzepiert? Klang vorhin nicht so, wäre kurios?!?
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wie akzeptiert? Niko hat gesagt der wäre durch. Ich kann aber nix sehen. Bei mir steht noch Gasol im Kader. Total komisch!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Hast du den Trade angeboten oder das Angebot der Rockets angenommen. Du klangst nämlich total überrascht von dem Trade. Der Trade geht erst in 23 Stunden durch.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich hab gestern selbst verdammt viele Angebote gemacht. Wenn ich mich richtig erinnnere hab ich das selbst angeboten aus Verzweiflung weil ich -5,67 über der Hard Cap Grenze drüber liege und ich keinen einzigsten Vertrag verlängern kann. Ob ich mich jetzt drüber freuen kann weiss ich nicht. Für mich ist der Trade gut wenn ich Martin günstig weiter traden kann. Gut ist das der Kack Rookie aus meinem 12. Spieler Kader raus ist! ich konnte gestern beim Draft nicht selbst auswählen ob ich den behalten will oder nicht.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Granger ist unverkäuflich. Für Hill hast du keinen Ersatz. Boozer gibson Martin kann man sich anschauen. Muss aber fair sein. Verschenken Tu ich ihn nicht.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Also Boozer + Teague für Martin + Hill halte ich für fair. Habe aber glaube ich nun erstmal den Mavs was für Carter geboten. Hab das eben über die Website gemacht und da steht auch noch mein Angebot für Evans drin. Auf der PS3 kann ich das allerdings nicht mehr sehen.

Hat das schon jemand gehabt? Man schlägt einen Trade vor und pötzlich ist er verschwunden?
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich hab dann kein Center hinter Noah. Kmart ist 1 Stern mehr Wert als boozer oder gibson. Teague würde ich nehmen aber nur gegen duhon damit der Ausgleich da ist. Du hast schon Howard damals sehr günstig bekommen. Da hätte schon teague mit drauf gemusst
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Also Boozer + Teague für Martin + Hill halte ich für fair. Habe aber glaube ich nun erstmal den Mavs was für Carter geboten. Hab das eben über die Website gemacht und da steht auch noch mein Angebot für Evans drin. Auf der PS3 kann ich das allerdings nicht mehr sehen.

Hat das schon jemand gehabt? Man schlägt einen Trade vor und pötzlich ist er verschwunden?

Wenn er weg ist, ist er abgelehnt ;)
Ist bei mir auch so.
Jemand Interesse an Splitter/West/Jerebko? Auch in einer Kombi mit anderen ;)
Also jeder einzeln, es sei denn jemand will alle 3 :D
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Ich hab dann kein Center hinter Noah. Kmart ist 1 Stern mehr Wert als boozer oder gibson. Teague würde ich nehmen aber nur gegen duhon damit der Ausgleich da ist. Du hast schon Howard damals sehr günstig bekommen. Da hätte schon teague mit drauf gemusst

Ich gehe da eher nach Wertungen und das es als relativ fair an, zumal du ja den besseren Big bekommst. Das mit dem Ausgleich verstehe ich nicht so. Du schriebst doch du wolltest einen Backup-PG. Wobei ich ja sogar eher auf der Suche bin nach einem richtigen 3er.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Kmart ist fast genauso groß und kann noch dazu werfen. Ich tausche keinen gibson der nur verteidigen kann oder einen boozer mit kack Vertrag und überaltert gegen 3,5 Sterne kmart ohne das du was drauf legst. Ich geb dir sogar duhon als 3. Pg dazu.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Ich habe heute 2 Deals angenommen. Dadurch wird mein Team noch defensivstärker. Einmal konnte ich mich mit den Suns nach langem hin und her auf den Deal einigen.
Bledsoe, Jenkins-Ross,Splitter.
Damit geht mir erstmal mein Benchscoring verloren, aber ich habe einen PF wegbekommen und dazu noch ein starkes, talentiertes Backup PG.
Fürs Benchscoring konnte ich folgendes tun:
Danny Green, 2nd Rounder 2014-David West.
Damit habe ich noch mehr Defense, wieder Benchscoring und einen weiteren PF weg. Das Team passt nun so.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
mike miller(sf) steht zum trade bereit.
ich bin eigentlich für alle angebote offen, es gibt keinen der untradeable ist nur muss bei den stars natürlich was richtig gutes kommen.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
wer von euch hat OJ Mayo und wäre derjenige interessiert ihn zu traden ?

ausserdem würde ich marc gasol für einen anderen C eintauschen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Auf Center hätte ich Duncan , Robin Lopez und Okur. Aber vielleicht hättest du Interesse an Batum? Dann könnten wir z.B. Lopez+Batum gegen Gasol+X machen?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich trade Beal!Ich komme auf den Vogel nicht klar.
Schaut euch bitte die Werte an,der Typ ist was Wert!4 Sterne
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Ich trade Beal!Ich komme auf den Vogel nicht klar.
Schaut euch bitte die Werte an,der Typ ist was Wert!4 Sterne

Spieler werden hier auch nicht beleidigt.:belehr: :D

Nein, Spieler dürfen natürlich beschimpft werden, insbesondere wenn es sich um die eigenen handelt.:laugh2:
 
Oben