Sam Young als SF/SG + Terrell/Jerebko gegen J-Rich + Allen/Moultrie?
Müsste ich mir aber eh nochmal bezüglich Gehalt usw. anschauen.
J Rich verdient 6.5 in diesem letzten Vertragsjahr, Lavoy Allen 3 Mio.
Mit Sam Young und Wright verdienen nicht ansatzweise genug. So wird kein Deal entstehen, fürchte ich. Wenn du ne Idee hast, immer her damit.
An alle nochmal: Ich suche einen SG /Sf tweener. Hauptaugenmerk liegt dabei auf die Position des SG's.
Dieser soll einen guten Dreier haben, und eine anständige on Ball denfense spielen können. Mehr braucht er nicht zu leisten.
Ich gebe im Gegenzug J Rich ab. Der Mann hat immernoch einen butterweichen Jumper von draußen und spielt anständige Defense. Er verdient in diesem Jahr 6.5 Mio. Allerdings ist dies sein letztes Vertragsjahr. Evtl ist das interessant für ein rebuild Team ?!
Dazu würde ich Lavoy Allen, Arnett Moultrie oder Hawes abgeben.
Allen's Jumper ist wirklich nicht übel. In der Zone sowie aus der Nahdistanz trifft er hochprozentig, er hat dazu noch einen relativ hohen Release wodurch er sich nicht so einfach vom Defender ablenken lässt. Aus der Mitteldistanz ist sein Jumper ebenfalls noch zuverlässig.
Er ist allerdings nicht der beste Rebounder. Was ich komisch finde. Wenn ich spiele habe ich immer wieder second Chances durch ihn.
Moultrie ist dagegen ein sehr guter Rebounder. Dazu sehr athletisch, flink unterwegs. Allerdings kein Jumpshooter.
Beide haben nur beschränktes Potential, werden nicht über den Status eines soliden Role Players hinausbewegen.
Über Hawes Qualitäten habe ich hier ja schon genug referiert.