Was hastn für Gortat geboten, wenn man mal fragen darf?
D West (also gleiche Sterne und Wertung). Dazu Suns Pick + 2t Runden Pick + Lance Stephenson (69er Wertung) gegen irgend n Bum Spieler mit richtiger Kack Wertung... Im grossen und ganzen also pro CPU und mehr Sterne, dazu einen wirklich gleichwertigen Ersatz für Gortat...
@Landei:
1) Hibbert ist total kacke und ist weder sehr offensiv-stark noch reboundet er unterm eigenen Korb gut. Dazu übelst teuer mit mega Vertrag... Nicht wirklich das Geld wert.
2) West kostet zu viel und nach dem Jahr habe ich keinen Fähigen PF mehr, dazu will Hansborough ganze 8 Mio gehalt pro Jahr (vorausgesetzt er nimmt es an, 7.4 Mio haben ihm nicht gereicht), welche er nicht wert ist, ich ihm aber jetzt Zahlen muss, damit ich nächste Saison noch einen PF habe. Selbst wenn ich Hansborough, West und 1-2 Bum Spieler auslaufen lasse hätte ich nicht genug Gehalt um einen fähigen PF zu verpflichten, ein Wettbieten kann ich mir nähmlich gar nicht leisten.
3) ich hätte Gortat vor allem für die Rotation auf der 4 genutzt bzw 4 und 5, aber vor allem 4.
Da Gortat jetzt aber weg ist und somit alle fähigen Rebounder bei User gesteuerten Teams spielen, habe ich diesbezüglich nach dieser Saison ein ziemlich grosses Problem... Die Rookies sehen nicht sehr vielversprechend aus, auch wenn einige Pot. A- haben, aber die Werte scheinen doch recht schlecht und sind trotz max. scouting nicht immer sehr akurat (letztes Jahr in der Beschreibung meines Rookies vor dem Draft: trifft regelmässig den 3er. Wertung bei 3er -> 64
).
Zudem muss ich schauen, das ich mein Cap für die RFA nicht verbaue, weil ich ja dann in Zukunft (vorausgesetzt wir kommen so weit) noch mit Gay und George verlängern muss/will...
Kp wie ich das Lösen werde...