Please what ?!
Für Wade kannst du echt was ertraden, last chance bro ?? !
Jerry? Hast drüber nachgedacht? Asik+Johnson für Hickson?
Please what ?!
Für Wade kannst du echt was ertraden, last chance bro ?? !
Joseph? Was verlangst du für ihn?
@tibo Kein Grizzlies-Trade durchgegangen.
@Orcki dein Trade für Gortat gefällt mir. Gortat+Morris für Patterson+Anderson+1st 2014:cry:
Gortat+Cousins Frontcourt ist mal eine Ansage.:thumb:
Ist an diesem schwarzen Tag ein Deal von mir durchgegangen?:cry:
Nein, Spaß beiseite. Ich kann es verstehen dass man als Dortmunder da enttäuscht und auch ein wenig wütend auf Götze ist, aber das was in dem "Götze zu Bayern" Thread geschrieben wird, grenzt schon fast an Körperverletzung!
Und warum ist Götze deshalb Söldner? Ich glaub nicht, dass er wegen 2 Mio. mehr zu den Bayern gewechselt ist.
Fakt ist: - Götze stammt aus Bayern
- Götze war als Kind Bayern Fan
- Er wird vom wohl besten Coach der Welt ab nächster Saison trainiert.
Wie kann man den ernsthaft 20 Stunden (!) nach Bekanntgabe etwas anderes erwarten. Habe deinen Beitrag dort gelesen und waren ja einige Sachen dabei, welche nicht von der Hand zu weisen sind (no-brainer aus Bayernsicht).
Viele Borussia-Fans befürchten jetzt halt einen massiven Rückschritt langfristig gesehen. Götze war in der Tat das Juwel dieser Mannschaft und man glaubte, dass man sie halbwegs zusammenhalten kann. Bis auf Lewandowski wollte (offiziell) keiner weg. Jetzt lass noch Hummels zu Barca gehen, Lewandowski zu xyz und schon muss man drei Granatenspieler ersetzen. In der Bundesliga findet man dort keinen gleichwertigen Ersatz und Trasfers aus dem Ausland sind immer mit einem Risiko verbunden. Das kann dann ganz schnell in die Hose gehen und schon wandern weitere Topspieler ab etc. pp.
Ich konnte den Transfer erst auch nicht fassen. Und man hat nunmal TROTZ des riesigen Talents von Götze Dortmund mehr geschadet als sich selbst verstärkt. Auch wenn das in erster Linie nicht der Grund für den Transfer war.
So jetzt ist das wohl der sechste THread in dem über Götze diskutiert wird.
Und aus Dortmund-Sicht würde ich auch SÖLDNER schreien!
Wie kann man den ernsthaft 20 Stunden (!) nach Bekanntgabe etwas anderes erwarten. Habe deinen Beitrag dort gelesen und waren ja einige Sachen dabei, welche nicht von der Hand zu weisen sind (no-brainer aus Bayernsicht).
Viele Borussia-Fans befürchten jetzt halt einen massiven Rückschritt langfristig gesehen. Götze war in der Tat das Juwel dieser Mannschaft und man glaubte, dass man sie halbwegs zusammenhalten kann. Bis auf Lewandowski wollte (offiziell) keiner weg. Jetzt lass noch Hummels zu Barca gehen, Lewandowski zu xyz und schon muss man drei Granatenspieler ersetzen. In der Bundesliga findet man dort keinen gleichwertigen Ersatz und Trasfers aus dem Ausland sind immer mit einem Risiko verbunden. Das kann dann ganz schnell in die Hose gehen und schon wandern weitere Topspieler ab etc. pp.
Ich konnte den Transfer erst auch nicht fassen. Und man hat nunmal TROTZ des riesigen Talents von Götze Dortmund mehr geschadet als sich selbst verstärkt. Auch wenn das in erster Linie nicht der Grund für den Transfer war.
So jetzt ist das wohl der sechste THread in dem über Götze diskutiert wird.
Und aus Dortmund-Sicht würde ich auch SÖLDNER schreien!
Das hat nichts mit Söldnertum zu tun, es geht einfach nur um die Tatsache das Götze in Deutschland ALLES erreicht hat (Pokalsieger, Meister, Nationalspieler) und trotzdem zu den Bayern geht. Bei Neuer hat das Totschlagargument "Titel gewinnen" ja noch gezogen, aber bei Mario? Eher nicht.. Keiner hätte es ihm übel genommen wenn wir jahrelang die Nummer 2 gewesen wären und nix auf die Kette bekommen hätten Leverkusen, Ballack) aber als Kopf einer solch erfolgreichen und jungen Truppe zum Erzrivalen zu gehen ist schon hart... Eine ausländische Spitzenmannschaft hätte ihm keiner übel genommen, aber zu den Bayern - da Brauch er sich halt nicht zu wundern wenn Pfiffe seine Abschiestournee bekleiden...
Selten hat mich ein Transfer so erwischt und ich bin seit über 15 Jahren eingefleischter Borusse, der mehrmals im Jahr die 300km zum SID auf sich nimmt.... Das ist einfach bitter...
Kommt jetzt keiner der Kategorie Eriksen (Für mich der einzig annähernd adäquate und realistische Transfer), wirft uns dieser Transfer wirklich enorm zurück...
Jetzt genug Off-Topic... Sorry...
Okay, danke dir...:cry:
Wtf Orcki holt sich mal wie aus dem Nichts Gortat und Gordon - die S5 kann sich sehen lassen...
Gortat
Cousins
Parsons
Gordon
Lin
:thumb: