Das erscheint auf den ersten Blick viel zu kompliziert. Verdammt, Maxiell ist genau der Spielertyp den ich suche, aber dann muss ich wohl doch auf Gooden zurückgreifen, aber der ist auch so teuer.:wall:
Hat jemand Interesse an Iguodala? Ist nich so das ich ihn loswerden will, aber bei gutem Angebot kann man ja mal schauen was geht.
@n00g
Was suchst du für Duncan?
Ich brächte dann auf jedenfall nen C oder PF der zumindest Reboundet und je nach Stärke und Gehalt natürlich noch was zum auffüllen
@nick: Mills ist nicht untradebar, aber schwer zu bekommen
Ich brächte dann auf jedenfall nen C oder PF der zumindest Reboundet und je nach Stärke und Gehalt natürlich noch was zum auffüllen
@nick: Mills ist nicht untradebar, aber schwer zu bekommen
Puh mehr als McGee kann ich nicht bieten, der verdient 10 Mille (würde also passen), aber das wird dir nicht reichen. Viel zum drauflegen hab ich nicht, evtl. Randolph wenn du noch nen anderen PF mitschickst der ihn halbwegs ersetzen kann.
Da hast du recht, das wird mir nicht reichen. Und wenn ich für Randolph n PF von mir zurückgebe sind wir auch nicht wirklich weiter, auch wenn ich den Jungen sehr mag.
Suche weiterhin einen geeigneten SF oder Spieler die meine Möglichkeiten bei Trades mit der CPU etwas verbessern und biete ein variables Paket aus folgenden Spielern:
Michael Redd (SG/SF, 73)
Chuck Hayes (C, 72)
Al Harrington (PF/SF, 71)
Quentin Richardson (SF/SG, 70)
@jw
Also ich will Maxiel immernoch... Bin auch bereit Brand abzubenen, jedoch passt das so vom Cap nicht! Ich gucke morgen mal ob man da was basteln kann...
@Steph, nein ich denke wir kommen da nicht ins Geschäft, da bin ich letztlich mit Green doch besser dran.
Die Spurs brauchen eine kleine Verjüngungskur.
Bei passenden Angeboten können die Legenden Tony Parker und Tim Duncan das Team verlassen.
Außerdem könnte sogar Ginobili gehen wenn ich dafür im Gegenzug auch einen richtigen Scorer zurück bekomme.
Irgendwelche Interessenten?