Orcki ich kann dir Maxiell anbieten wenn du ein Power Forward suchst
Du willst doch nur wieder Cousins :kgz:
Ja, die Power Forward Suche... Maxiell? Der ist doch nen 72iger oder? Muss ich mir mal anschauen, aber derzeit baggere ich an den PFs von Portland rum, die zieren sich nur so :wall:
Nein, ich will Cousins nicht für Maxiell haben Genau Maxiell hat eine Stärke von 71 oder 72 aber er sammelt super die Bretter (ca 9rpg), verteidigt gut und vor allem seine Hustle-Fähigkeit ist gold wert.
Douglas wäre interessant...
Ich danke dir für das Angebot, aber das würde für mich nur wenig Sinn ergeben - mit Vala, White und Morris hab ich genügend Backups im Frontcourt, und Douglas ist der Backup auf PG (Lin soll ja gehen). Auf PF suche ich halt eher nen Starter, der sich im Bereich von Gortat bewegt - da Gortat halt schon sehr deutlich ein C ist und ihm für PF einfach die "Grundschnelligkeit" fehlt, und das sowohl Off wie Def... da hilft das zusätzliche Rebounding leider auch nicht ^^
Ich biete offiziell euren Lieblingsspieler Kyle Korver an. Diese Saison ist er besonders heiß und möchte die Playoffs nicht verpassen. Mit 47 Punkten gegen den CPU hat er seine Klasse schon bewiesen.
Korver gibt es aber nur im Paket mit Turkoglu!! Ich höre mir jedes Angebot an, sofern es vom Cap klappen würde. Korver verdient 5 Mio und Turk
Oder im Paket mit Hickson, dann muss aber schon was ordentliches zurück kommen.
---------------
Ansonsten steht O´Neal immernoch auf der Liste.
Den Celtics würde ich O´Neal+Leonard für Evans+ auslaufenden Vertrag anbieten, falls ich nicht noch einen besseren Deal finde!
Korver 5 Mille und Maxiell auch 5 Mille... Hmmm
Alle zusammen?
.