NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Wie Dudley hier angeboten wird, ist ja nicht mehr feierlich :belehr: ;) Ich würde ihn sofort nehmen, aber leider hab ich vermutlich nicht die richtigen Assets panik:

Washingtons Resterampe:

Jan Vesely (guter Rebounder, Tradewert 2 Sterne) St. 63
Chris Singelton (Hustle, Hustle, Hustle) St. 67
Gerrett Temple (gute D#, 3er) St. 63
Gary Neal (3er!!!!) St. 61 --> nbatibo :wavey:

Vielleicht hat einer Interesse
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Jw17, dann Hau halt mal ein Angebot raus...

Jerry, du hättest ihn schon längst im Team haben können...;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@ nbatibo du willst ja ein Backup C und PG! Ich kann bis jetzt nur mit Neal dienen, dann hab ich aber kein Backup mehr und auf C habe ich nur Collins mit einer Stärke von 55, wenn dir das reicht gerne :)

Vielleicht hab ich demnächst ein C übrig, dann melde ich mich sofort :wavey:

Ps.: War oben nicht so ernst gemeint ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Hayes werde ich wohl kaum behalten, der Deal mit nbatibo ist ja nur Formsache

Darf ich das als "verbindlich" ansehen...:D

Wäre wichtig für meine aktuell offenen Tradeangebote an den CPU, dann kann ich dann nämlich einige zurückziehen und mich mit Miller + Koufos + Picks auf meinen Wunsch-PG`s stürzen und hoffentlich bald meine Tradeaktivitäten abschließen...

@laBum: Was verlangst du eigentlich für Varejao?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Sehr schön... Das nenn ich mal unkomplizierte Verhandlungen, dann hau ich morgen das Angebot raus sobald dein Trade mit Orckie durch ist...:thumb:

Miller bzw. sein Nachfolger, Redd, Q-Rich, Arthur, Hayes ist dann schon ne ordentliche zweite Garde... Sehr schön...
 

n00g

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Orcki, ich habe dein Angebot Hayer, Johnson, Thomas, Pick für Parsons, Pick, White angenommen.
Viel Spaß mit Parsons :)

Da es im Draft für mich wenig interessantes gibt, werde ich den Pick wohl für einen neuen SF weiterreichen.

edit:

Suche jetzt natürlich einen SF. Traum wäre Kawhi Leonard, da Batum ja jetzt in Utah ist, wenn ich mich richtig erinnere. n00g? Inwiefern geht da was? Ansonsten würde ich mal nach Danny Granger oder DeRozan erkundigen. Die sind beide in Toronto oder?

Klar für ein passendes Angebot wäre da schon was zu machen. Was bietest du denn? Habe auch grad keinen Überblick über deinen Kader und komme erstmal nicht an die PS3
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
@jENNA: Dein Angebot bzw. das Grundgerüst wäre sehr interessant für mich, wenn wir da noch etwas über die Rahmenbedingungen nachverhandeln, könnten wir den nächsten Blockbuster-Trade auf die Beine stellen...:thumb:

Hab dir jetzt mal 2 Gegenvorschläge und eine PN zukommen lassen, ich hoffe wir finden eine Einigung.. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
@jENNA: Dein Angebot bzw. das Grundgerüst wäre sehr interessant für mich, wenn wir da noch etwas über die Rahmenbedingungen nachverhandeln, könnten wir den nächsten Blockbuster-Trade auf die Beine stellen...:thumb:

Hab dir jetzt mal 2 Gegenvorschläge und eine PN zukommen lassen, ich hoffe wir finden eine Einigung.. ;)

Konnte ich von dem Trade den er mir vorgeschlagen hat nicht behaupten :crazy:

Jenna was soll das?
Lawson, Faried, Chandler, McGee --- Wade, Chalmers, Bankdrücker?!
Denkst du irgendwie ich bin blöd? :laugh2:

Ich geb keine 4 Starter gegen 1 Star und möchtegern PG ab :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
wtf? Da nimmt Jenna einfach das Angebot an, ohne das ganze vorher nochmal zu besprechen... das nenn ich mal spontan... Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet...:eek:

Habe mich jetzt erstmal bei Landei entschuldigt, hatten uns ja vorher schon besprochen Dudley/Hayes zu traden wenn sein Deal mit Orcki durch ist, ist normalerweiße auch nicht meine Art, aber da haben sich mal wieder Sonntags (letztes mal der Clippers-Deal) die Ereignisse überschlagen...

Aber bei Bosh konnte ich einfach nicht widerstehen, Bosh und Griffin sind meine absoluten Lieblings-Bigmen bei 2k, beide zusammen in einem Team ist einfach :love:...

Redd, Q-Rich und Miller werden sich um den Platz von Gallinari streiten, der nach gutem Beginn - ziemlich abgebaut hat und in den letzten Spielen nicht mehr ganz überzeugen konnte. Vielleicht kann ich mir für 2 der 3 + X/Picks auch noch einen etwas besserem Spieler auf SF ertraden. Das ist aber kein allzu großes Problem...

Jetzt habe ich nochmal bei Nelson, Hinrich und Ridnour angefragt, alle 3 wären mir um einiges lieber als Andre Miller - geht einer der Deals durch, wäre ich sehr zufrieden mit meinem Kader...
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
@ gelbe Zähne, schwarze Füsse ;)

sry, aber hab hier nicht alles durchgelesen. .

Bosh ist diese Saison sehr stark , grad in der Offensive

mit Galli und Dudley hab ich 2 gute SF, Def wie offensiv ( und 3 er werfen können sie auch noch ! :jubel: )



Bosh, Haslem, Miller für Gallinari, Dudley und Deandre Jordan der Psycho


:wavey:
 
Oben