Geiler Post Jenna! :thumb:
Das mit der Intesität sehe ich anders! Bei mir fällt mir immer auf, je länger ich nicht an der Konsole saß, desto besser spiele ich! Da ist man einfach nicht überspielt und hat viel mehr Kreativität und Konzentration in sich... Wenn man/ich Tag täglich an der PS hänge bin ich irgendwann sowas von überspielt, dass ich nur noch Spielzüge oder P&R runterleiere! Zu lange darf die Pause natürlich nicht sein...
Insgesamt sehe ich das Meisterschaftsrennen eng wie nie und zähle mich aber nicht zum engen Favoritenkreis! In der letzten Asso passte einfach bei meinem Team schlicht und einfach ALLES und es war perfekt abgestimmt! Dieses Jahr ob Fan hin oder her gehen mir die Celtics fast schon manchmal auf die Eier! Man muss eben IMMER ein ganz bestimmten, recht unatlethischen Style zocken... So sehr ich innerlich Kelte bin, so doll nervt das einfach auch Dauer!
Ich würde so gerne das Team umbauen aber parallel kann ich es nicht mit mir vereinbaren PP,KG oder RR9 abzugeben! Ein Teufelskreis....
Favoriten sind für mich:
LaBum (im kann allerdings stark sein Team zum Verhängniss werden, mit den Cavs wäre das schon ein dickes Ding)
Jenna (Wenn man crazy Jens Dreier gut verteidigt, paddelt er wie ein Fisch an Land un es geht nix mehr, wenn er allerdings fällt dann Prost Mahlzeit)
Niko (ewig nicht gegen gespielt, hoffe das bekommen wir noch hin, hat ein extrem gut aufgestelltes Team was einem von überall weh tuen kann)
Bossplayer (Ich meine ich war völlig neben der Spur an dem Tag, jedoch wie er mich mit JJ und D-Will zerlegt hat war schon stark)
Landei (Hab noch nie gegen ihn unter Wettkampfbedingungen gespielt, hat aber super Skills)
Steph (schon gefühlte 100 mal gegen ihn gezockt, wird mal Zeit für nen Sprung, super Skills, super Ball Movement)
Nick (mit den Bulls ein absolutes Top Team, manchmal etwas leicht ausrechenbar aber wenn es bei ihm läuft nur sehr schwer zu schlagen)
BN (Super Team, viel Erfahrung und viel Eingespieltheit, jedoch in den Leistungen viel zu schwankend, siehe Finals 0-3 anderer Tag 3-3, dann werde ich an einem Tag von Jerry, Bossplayer und auch Orcki gedemütigt, nur um am anderen Tag Jenna zu klatschen?
Julien, wie du schon erwähnt hast spielt viel zu lieb und berechenbar, ist aber vom Ding her auch immer oben mit einzuordnen! Ich jedoch hatte nie Probleme mit ihm! Er baut nie Druck auf sondern lässt sich den Style des Gegners aufzwingen!
Pappel hat es sich durch sinnlose Trades wohl selbst versaut ne große Rolle zu spielen!
Jerry hat sich um uns nicht alle zu deklassieren, diesmal für ein schlechteres Team entschieden und damit wohl die Titelchancen eingebüßt!
Wie in der wahren NBA gilt auch hier Styles makes Games! Werden sicherlich epische POs werden dieses Jahr!
Wenn ich jemanden vergessen habe bitte ich um Entschuldigung!