Hallo Leute wie geht es euch? Ich wollte nur mal kurz bescheid sagen das ich noch da bin, ich kann nur sagen Sorry das ich mich so sellten melde, aber ich bin beruflich, und auch privat (verheiratet) zeitlich sehr ein gespannt!
Daher schaffe ich leider nicht ganz so oft mich hier online zu melden, bzw. das forum ständig zu verfolgen, benni hat mir schon gesagt das ihr hier auch deswegen so langsam und (ich verstehe das natürlich auch irgendwo) an gepisst seit das ihr mich so schwer erreichen könnt um ein Game ab zu mache!?
Ich muß echt sagen das mir die Asso die letzten Saisons echt richtig Spaß gemacht hat und ich selbst jetzt mit Golden, obwohl ich mir wie wir alle ja bei der vorigen Asso ein geiles Team zusammen getradet habe!
Tja, leider ist es nun einmal so das ich wenn meistens nur am wochenende Abends und vieleicht auch mal am montag abend online gehen kann!!
Und das wird sich auch leider nicht groß ändern in der zukunft! Wenn ich online bin versuche ich auch gerne und gegen jeden mein Game runter zu kloppen!
Hab ja eigenlich auch immer bock, nur fehlt mir einfach die Zeit. Ihr könnt euch ja in ruhe überlegen ob euch das so reicht, oder ob das für die Asso nicht aus reicht? Ich könnte es letzt endlich verstehen, es wäre schade aber wenns dann so sein müßte würde ich mich sonst zurück ziehen!? Ihr könnt euch ja alle mal nen kopf machen und mir bescheid geben? So wünsch euch allen noch nen Schönen start in die Woche!