Gerade gegen die Thunder (DocHoliday) gewonnen und gegen BN verloren.
Das Spiel gegen Doc war total Crazy, Durant hatte schon im 3tten irgendwie über 40 Punkte. Das komplette Spiel war knapp aber jedes mal, als Durant auf die Bank musste habe ich mir einen Vorsprung erspielt, der dann ab dem 4ten Viertel immer Grösser wurde... Warn gutes Spiel.
Gegen BN wie erwartet wieder sehr sehr deutlich verloren. BN und Labum sind die 2 einzigen, gegen die ich bis jetzt hoffnungslos unterlegen war und es bin... Gegen Labum muss ich noch einmal spielen aber da erhoffe ich mir nichts...
Beim Spiel gegen BN war PP on fire und hat jeden Midrange Wurf getroffen, das war wirklich Wahnsinn. Dazu konnte ich die Pässe in den Post nicht verteidigen, ob mit Viereck oder Stick. Meine Spieler schön mit Slapstick-Einlagen wie Hibbert rennt dem Ball nicht hinterher und Boxed einen Unsichtbaren aus, oder West, der nach einem getippten Ball glatt gegen den Ball tritt, statt ihn aufzuheben... Das alles waren aber nur Kleinigkeiten, am Ausgang des Spiels hat das eh nichts geändert. Meine Off. war zu schlecht, kaum freie Würfe und auch n paar Bricks. In der D konnte ich im Post nicht gut verteidigen, als ich umgestellt habe gabs halt drives von Rondo oder eben PP der 3er und Midrange getroffen hat. Alles in allem ein gebrauchtes Spiel mit relativ viel Frust (wird BN freuen).