Orcki
Nachwuchsspieler
Welche Wertung bekommt unser Spiel denn eigentlich auf der GVBS Skala? Das 2. Viertel war absout zum Haare raufen aus meienr Sicht, das 3. . naja - als es dann mit 16 Rückstand ins vierte Viertel ging hatte ich eigentlich mit allem gerechnet, nur nicht mehr mit einem Sieg.
Dann gehe ich 45 Sekunden vor Schluss mit 4 in Führung und denke schon das das Ding im Sack landet und was passiert? Trotz Fehlwurf und Monsterblock von Carmelo 2 Sekunden vor Schluss tütest du doch noch den Ausgleich ein. In meinem Kopf sah ich schon wieder das dicke fette L winken nachdem ich mich so ran kämpfte, denm normalerweise sind genau DAS die Spiele die ich dann doch noch regelmässig in den Sand setze. Ich glaube übrigens das du bei -7 und noch 3 Minuten zu spielen durchaus noch eine Chance gehabt hättest wenn du nicht 4 Freiwürfe vergeben, den Ball nach Einwurf verschenkt und 2 Midcourt Würfe genommen hättest.
Insgesamt ein spannendes Spiel wo ich nicht mehr mit dem W gerechnet hatte - danke fürs Game!
Bei der Wertung für die Skala bin ich absolut unschlüssig, weil ich mich bis jetzt noch nicht entschieden habe, ob ich mich mehr geärgert habe oder mehr enttäuscht bin.
Gewissermaßen fühle ich mich um diesen Sieg (wäre ja endlich mal einer gegen einen Mitspieler gewesen) irgendwie betrogen... total seltsames Gefühl zu diesem Spiel. Mein Hauptgedanke gegen Ende des Spiels war einfach nur "**** you" (nichts gegen dich Spit) und teilweise hätte ich einfach nur heulen können, bei dem was da auf meinen TV passierte. Aber generell hast du den Sieg trotzdem verdient, da du bei diesem (gefühlten) 30:0 Lauf mit deinen Drives einfach für mich "unstopable" warst... ärgerlich ist es dennoch.
Mit 3 Minuten auf der Uhr und 7 Punkten in Rückstand magst du recht haben, dass das Spiel noch "offen" gewesen wäre. Aber meine Moral war völlig zerstört - ich meine selbst mit 3 Minuten auf der Uhr - wenn du vorher in 6-7 Minuten einen (ich schätze mal) 35:10 Run in die Fresse bekommen hast, dann erholst du dich davon nicht so schnell um evtl noch einmal das Blatt zu wenden. Die Freiwürfe etc. pp. waren ein Ausdruck purer "leckt mich doch alle am...", hatte schon geschaut, ob ich den "Coach-Modus" aktiveren könnte... ging aber nicht.
Gutes Spiel Spit, aber mit dem Run hast du mich echt "gebrochen"...