Julien
Nachwuchsspieler
Ups dann meinte ich auch die 2-3. Also die in der 3 vorne stehen und 2 hinten in der mitte.
Holiday > Iggy
Bynum >>> McGee
No way!
Lou passt sowieso nicht mehr all zu gut ins line up da diese mit Tyreke auf sf und Thad auf pf sowieso schon viel zu klein ist. Lou würde Ich wenn dann für ein Paket um Nick Young eintauschen können so wie mein roster momentan strukturiert ist.
Da muss ich widersprechen, wenn man sich NUR diese Saison anschaut
Iggy hat die 2te Saisonhälfte besser gespielt als Holiday, was auch am Team, Kollegen usw liegt.
Bynum und McGee kannst du nicht vergleichen, bynum war verletzt und demnach war McGee besser!
Klar ist auch das ein fitter Bynum ein richtig guter Franchise Player ist, ebenso wie Holiday, wenn er noch reift. Dinge, von denen ein Iguodala oder McGee nur träumen können
Wenn du mit Javale was hättest anfangen können wäre mein Vorschlag McGee+Lou --- Bynum gewesen,.so ist das ganze natürlich eh vom Tisch!
@ Julien
Schon wieder verschrieben, du meinst eine 3-2 Zone, Mensch!
Ja aber die bringt auch nix wenn der User gut genug ist in die Ecken zu spielen. Gute 3er Werfer sind einfach extrem im Vorteil.
@ Jerry dich darf man aber auch kein Zentimeter Freiraum geben, du hast ja dann jedes Ding rein Big Al hat mich gerade schon ein wenig genervt, wenn ich mal dran war und den Wurf stören konnte! Ihm war es aber anscheinend egal Aber dennoch gutes Spiel von dir... Für einen neutraler Zuschauer schon ganz ansehnlich würde ich sagen...
Das Spiel war mal eine gelungene Abwechslung, denn z.Z. sitze ich in der Regel eher in Orcki-Manier vor der Konsole und bin ähnlich genervt, auch wenn ich die Wut in mich reinfresse anstatt Sachen zu zerstören. Zumindest noch
Und meine Mutter würde sich sicherlich freuen, wenn sie hört, dass ich wieder gläubig bin. Jedoch ist es diesmal nicht Gott, sondern GUS. Vielleicht ist Gott und Gus aber auch das gleiche.:clown:
Mit der Saison habe ich abgeschlossen und will jetzt noch paar Siege holen. Draftpicks habe ich sowieso nicht. Von meinem Kern Lillard-Hayward-Batum-Favors-Jefferson verspreche ich mir nächste Saison aber mehr. Ich hoffe, dass die vier jüngeren jeweils mindestens drei Stärkepunkte zulegen in der Offseason. An einem Saisonfazit schreibe ich gerade, dieses wird es dann bei Orcki zu lesen geben.
Und vor den Playoffs gibt es natürlich wieder eine Vorhersage von mir.
Was haltet ihr eigentlich von einer Art Interview Reihe? Dabei würde mit der Zeit jeder gm, der Lust hat interviewed. Dabei geht es dann ums Team, der Konkurrenz,, aktuelles aus der Liga usw.
Das Interview könnte man dann hier veröffentlichen. Oder bei orcki im Blog.
Ich dachte mir um das Interview zu führen würde der fb Chat gut herhalten. So entsteht eine direkte Unterhaltung. Ich fände es zu steril wenn einfach ein Fragen Katalog hingeschickt wird und die antworten zurück kommen.
Über einen Chat könnte man auf antworten direkt reagieren und weitertragen bzw. Nachhaken.
Was haltet ihr davon? Nette Idee oder völlige *******e?
Was haltet ihr eigentlich von einer Art Interview Reihe? Dabei würde mit der Zeit jeder gm, der Lust hat interviewed. Dabei geht es dann ums Team, der Konkurrenz,, aktuelles aus der Liga usw.
Das Interview könnte man dann hier veröffentlichen. Oder bei orcki im Blog.
Ich dachte mir um das Interview zu führen würde der fb Chat gut herhalten. So entsteht eine direkte Unterhaltung. Ich fände es zu steril wenn einfach ein Fragen Katalog hingeschickt wird und die antworten zurück kommen.
Über einen Chat könnte man auf antworten direkt reagieren und weitertragen bzw. Nachhaken.
Was haltet ihr davon? Nette Idee oder völlige *******e?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.:clown:
Ich glaube diese Saison dürftest du mein zweiter Sieg gegen einen User sein. Wir beide und auch Orcki würde ich dazu zählen, haben zwei Probleme.
1. Wir sind einfach nicht gut genug.:clown:
2. Wir nehmen uns gerne Team, welche nicht zu den Top 10 gehören und machen uns dadurch selbst auch schwer. Natürlich kommt es nicht nur auf das Team an (bestes Beispiel LaBum), aber wenn die Spielstärke der User nicht wirklich meilenweit voneinander entfernt ist, dann macht ein gutes Team bzw. optimales Material schon einiges aus. Ich kann auch absolut verstehen, weshalb du die Wizards genommen hast und hatte sie auch im engeren Kreis, aber mit den Clippers, Thunder oder Heat hat man einfach einen ordentlichen Vorteil.
3. GUS
Ansonsten musst du die Stärken deiner Spieler noch ein wenig besser zur Geltung bringen und noch mehr über deinen Frontcourt gehen. Wobei du dir mMn überlegen musst, ob du langfristig auf Wall-Nene-Horford setzen willst/kannst, sofern Wall seinen Wurf nicht verbessert. Mit einem Frontcourt Nene/Horford brauchst du einfach gute Schützen (Webster hast du z.B. schon), welche ein Double Team bestrafen. Zur Zeit kann ich Wall halt 10 Meter Platz geben und den Pass auf Nene/Horford be-/verhindern.
Aber eigentlich passt Wall widerum mit der Penetration ganz gut zu Nene/Horford, da beide auch über solide Jumper verfügen und damit Platz für Wall schaffen. In der Offseason muss Wall einfach von Zauberhand werfen lernen und dann geht es ab in die Playoffs.
DAFÜR!!! Geniale Idee Niko :thumb: Machst du bzw. hast du schon eine Idee für den Fragenkatalog?
Übrigens noch so eine gute Idee und ich mach dich zum Co-Redakteur
Ich würde mir gezielt Fragen zum Team und zur Situation überlegen. Einen pauschalen Katalog wird's nicht geben. Vorausgesetzt die gm's hätten Lust dazu
Ich hätte Bock auf so ne Art Shaqtin' a fool Leider kann man ja die einzelnen Aktion nicht aufnehmen
oder so ne Art "What the dealy"