NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Und vorhin hab ich gegen die Pacers deutlich verloren. GS ist dann im letzten Viertel davon gezogen und hatte auch sonst immer einen knappen Vorsprung. Seine Spielweise erinnert mich jetzt sehr an Steph aus der alten Asso. Und bekanntlich konnte ich da nicht gewinnen :D gegen User tue ich mich jetzt noch viel schwerer als vorher. Jeder spielt 40 Minuten durchgehend Zonenverteidigung und somit ist ein Howard komplett aus dem Spiel. Das bedeutet dann Kobe only und nervt mich auf Dauer selbst so sehr das ich keine Konzentration mehr finde. GS muss ich aber lobend hervorheben. Er hat einfach stark gespielt ohne irgend eine Schwäche vom Spiel auszunutzen. Ich kam einfach nicht mit der Zonenverteidigung klar... :(

Danke. War n gutes Spiel. Du hast auch die 1-3-1 gespielt gehabt oder? Zumindest über einige Strecken im Spiel? Das ist so eine Sache. Entweder es klappt oder nicht, das habe ich festgestellt. Manche komme dagegen klar. Manche nicht, kp.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Nein ich hab durchgehend Mann gegen Mann gespielt. Zone ist nicht so meins. Da krachen die 3er gegen mich rein.

Hast du vielleicht Defense-Spielzugansage in den Coach Einstellungen auf Automatisch? Hatte nämlich gestern auch das Gefühl, dass du paarmal eine Zone gespielt hattest, was ich dir ja auch gestern schon gesagt hatte. Ist jetzt kein Vorwurf, sondern reines Interesse.


@GS-Interview

Endlich hast du (leider) einen Zugang zu Hibbert gefunden. Ansonsten hätte ich gerne eine ähnliche Fanbase.:D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
@GS-Interview

Endlich hast du (leider) einen Zugang zu Hibbert gefunden. Ansonsten hätte ich gerne eine ähnliche Fanbase.:D

Nun mir ist das Risiko zu gross, dass ich bei einem neuen C zu viel Eingewöhnungszeit brauche. Hibbert ist halt n Riese. Das muss im Moment reichen. Auf PF muss ich was machen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Langsam ist bei den CPU Teams kaum noch brauchbares Spielermaterial vorhanden. Nachdem sich unser Neuzugang von den Hawks heute morgen Kemba Walker sichern konnte, ist jetzt auch der von vielen gejagte Matthews vom Markt.:cry:

Geschnappt hat ihn sich LaBum für Chris Kaman. Super Trade für dich.:)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Wollte gerade das Angebot um Matthews annehmen, aber passierte nichts als "X" gedrückt habe, hab mich schon gewundert :D

Gegen Pappel glaub ich die dümmste Aktion aller Zeiten, bin sprachlos über meine eigene Inkompetenz :gitche: :skepsis: :wall: :cry:

Noch 6,6 Sekunden auf der Uhr, 106:105 für mich... ich hab Einwurf Ball zu C.Lee, stand komplett frei! Ich überlege offenen Jumper oder foulen lassen... Dann nehme ich natürlich den Wurf und dann wirds natürlich noch ein Fadeway- Jumper :rolleyes: Pappel Rebound, Mid Range Jumper und ich verliere... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, für die Aktion darf ich kein Spiel mehr gewinnen und GUS sollte Dauergast bei mir sein :wall: :wall: :gitche: :saint: :skepsis: :eek: :eek: :cry: alter, bin ich sch**** :gitche:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
@jw17 Endlich kann ich mal wieder ein passendes Gif auspacken. :D

tumblr_mf3w3mmSTt1rmo1oco1_400.gif
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ja ich habe die Einstellungen auf Automatik. Ist mir viel zu stressig das jedesmal umzustellen bei jedem Angriff. Sagt blos ihr macht das im Fast Break noch manuell?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Dann spielst auch nicht die ganze Zeit man to man, sondern der CPU entscheidet für dich. Ich weiß nicht, ob die Verteidigungsform (Zone vs. man to man) beim Fast Break soviel ausmacht. Wenn du dir noch die Spielzugansage-Nachrichten auf "Alle anzeigen" einstellst, dann wirst du sehen, dass der CPU für dich entscheidet, dass du nicht ganze Zeit man to man spielst.;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Noch ein Admin auf Sendung? Braveheart und ich wurden eben gekickt...
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Gestern knapp gegen BN verloren. Spiel wurde letztlich durch Kleinigkeiten entschieden und einen vergebenen Fw 15 sek zum schluss, weil es geruckelt hat. Gegen BN sind die Spiele immer toll und am Ende steht es 1-1. :) Ich will ne playoff-serie :)

Meine Bilanz bisher:

gegen user:

Jazz 2-0
Wizards 2-0
Dallas 1-0
Nuggets 1-0
Lakers 1-0
Kings 1-0
Clippers 1-0
Warriors 1-0
Nets 1-0
76ers 1-1
Pacers 1-1
Celtics 1-1
Miami 0-1
Wolves 0-1
Cavs 0-2

Insgesamt 14-7

Gegen CPU:

Suns 2-0
Rockets 2-0
Bucks 2-0
Blazers 1-0
Wolves 1-0
Pistons 1-0
Hornets 1-0
Mavs 0-1


Insgesamt 10-1

Simulierte Spiele: 6-2

Wer die Spiele nachspielen möchte sollte sich melden am besten per pn im Forum. Heute Abend hätte ich wahrscheinlich Zeit, bin aber etwas am kränkeln.

@ Admins

Könnt ihr das Spiel Bulld-Heat vom 22.2. zurücksetzen!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@ Jerry streu ruhig noch Salz in die Wunde... ;)

Gerade gegen Julien verloren... Glaub die erste Hz war eine der besten von mir! Am Schluss hat dann Kobe und D12 das Schiff nach Hause geschaukelt... Ich muss Nene und Horford auf die Bank setzen, weil sie kein Scheunentor treffen und Julien spielt mit der ersten 5 halt durch! :rolleyes: Am Schluss habe ich "Hack-a-Laker" gespielt, da seine Spieler alle das Gatorade Zeichen angezeigt haben, aber war nicht arg erfolgreich... Gut wer 39 Punkte im letzten Viertel zulässt, hat keine Ansprüche auf einen Sieg!

und wie sich in jedem ver****** Spiel einer meiner Spieler verstopft, ist doch nicht mehr feierlich... Wie oft passiert das bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Werden wir sehen... Niko viel Spaß mit Al, zum Schluss kam ich mit ihm super zu Recht :) :wavey:

Horford junior wird jetzt in Philly zuschauen :D

al-horford-s-brother-o.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Werden wir sehen... Niko viel Spaß mit Al, zum Schluss kam ich mit ihm super zu Recht :) :wavey:

Horford junior wird jetzt in Philly zuschauen :D

al-horford-s-brother-o.gif

Danke.

Ich bin froh das Bynum bei einemUser gelandet ist, der ihm weiterhilft. Ich hoffe mal stark das du mit deinen wizards so konkurrenzfähiger wirst.
 
Oben