NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich melde mich hiermit offiziell aus der Asso ab!
Ich hatte es schon länger vor gehabt und jetz ist ,denke ich der richtige Zeitpunkt für mich gekommen.
Bin jetzt 36 und werde im Juni 37.Mit kleinen Unterbrechungen,spiele ich Basketball auf Konsole,Pc schon seid 1993 .

Ich habe mir vorgenommen mich mehr um meine Arbeit und meine Frau zu kümmern!Das werde ich in Zukunft tun!
Ich verkaufe meine PS3 und wenn ich keinen finde zerhaue ich Sie,aber dieser Entschluss ist endgültig

Hat Spaß gemacht mit euch und Danke an die Admins!Die es ja auch nicht immer leicht mit mir gehabt haben:wavey::crazy:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Ich habe mir vorgenommen mich mehr um meine Arbeit und meine Frau zu kümmern!Das werde ich in Zukunft tun!

Das ist eigentlich nie verkehrt.;)

Ich verkaufe meine PS3 und wenn ich keinen finde zerhaue ich Sie,aber dieser Entschluss ist endgültig

Falls du sie zerhaust, mach unbedingt ein Video und poste es hier im Thread.:cool4:


Hat Spaß gemacht mit euch und Danke an die Admins!Die es ja auch nicht immer leicht mit mir gehabt haben:wavey::crazy:

In der Tat gab es manchmal Probleme, aber zum Schluss war es doch ganz angenehm. Bis auf den **********en Gamewinner von Bayless, den nehme ich dir immernoch krumm.:cry:

Wünsche dir ein ruhigeres Leben ohne diese Teufelskonsole.:clown:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Ich melde mich hiermit offiziell aus der Asso ab!
Ich hatte es schon länger vor gehabt und jetz ist ,denke ich der richtige Zeitpunkt für mich gekommen.
Bin jetzt 36 und werde im Juni 37.Mit kleinen Unterbrechungen,spiele ich Basketball auf Konsole,Pc schon seid 1993 .

Ich habe mir vorgenommen mich mehr um meine Arbeit und meine Frau zu kümmern!Das werde ich in Zukunft tun!
Ich verkaufe meine PS3 und wenn ich keinen finde zerhaue ich Sie,aber dieser Entschluss ist endgültig

Hat Spaß gemacht mit euch und Danke an die Admins!Die es ja auch nicht immer leicht mit mir gehabt haben:wavey::crazy:

War cool!

Mein Lieblings-Zitat von dir war wohl:

"Der König ist Tot, lang lebe der König". Das fand ich damals mit dem Kontext sehr amüsant.

Viel Glück dir!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wie oft passiert das bei euch?

Mittlerweile auch bei mir min. 2 Mal im Spiel. Ich könnte es verstehn wenn sich Iggy mal verstopft wenn er gerade mal wieder über 3 Mann springt aber er machts natürlich immer bei den einfachsten Dinger.
MKG genauso, da hab ich ne geile Szene gegen LaBum gerade in Erinnerung :D MKG zieht Baseline an seinem Gegenspieler vorbei und stopft über 2 Mann drüber. Paar Possesions später ist alles offen in der Zone, ich setzt mit MKG zum Dunk an und zwar TOTAL offen und er setzt das Ding wunderschön auf den Ring :mensch: :D

@Pappel
Sehr schade aber gegen dich hat's immer Spaß gemacht, hoffe ohne diesen Suchtapparat wirds besser :wavey:
Wie Jerry sagt, mach ein Video wenn du sie zerkloppst :D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Hab heute ein paar Spiele gemacht. Zwar irgendwie gewonnen aber richtig zufrieden bin ich nicht. Hab zu Beginn immer deutlich hinten gelegen und musste einem Rückstand hinterher laufen. Mich regt diese 1-3-1 Zone auch sehr auf weil ich dadurch gezwungen werde mit Kobe fast break zu spielen. Pässe und Spielzüge sind ja da nicht möglich. Also ich schreibs einfach mal hier deutlich rein. Wer bei mir anfängt Zone zu spielen bekommt Kobe ohne Pass zum Verteidigen...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Hab heute ein paar Spiele gemacht. Zwar irgendwie gewonnen aber richtig zufrieden bin ich nicht. Hab zu Beginn immer deutlich hinten gelegen und musste einem Rückstand hinterher laufen. Mich regt diese 1-3-1 Zone auch sehr auf weil ich dadurch gezwungen werde mit Kobe fast break zu spielen. Pässe und Spielzüge sind ja da nicht möglich. Also ich schreibs einfach mal hier deutlich rein. Wer bei mir anfängt Zone zu spielen bekommt Kobe ohne Pass zum Verteidigen...

Ich hab keine Zone gespielt und ich hab trotzdem Kobe mit aller Macht bekommen :D ;)

Nachtrag: Ich biete CDR fast die komplette MLE und der geht jetzt für ca. 2,5 Mille pro Jahr nach Sac-town... c´mon :sleep: Ariza ist immer noch stur und unterzeichnet das Angebot nicht, aber er möchte ja so gerne verlängern :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Ich hab keine Zone gespielt und ich hab trotzdem Kobe mit aller Macht bekommen :D ;)

Nachtrag: Ich biete CDR fast die komplette MLE und der geht jetzt für ca. 2,5 Mille pro Jahr nach Sac-town... c´mon :sleep: Ariza ist immer noch stur und unterzeichnet das Angebot nicht, aber er möchte ja so gerne verlängern :rolleyes:

CDR wollte mal um den Titel mitspielen :crazy:

Aber keine Ahnung, hatte anfangs versucht McGuire zu signen... der wollte nicht und da hat ich heute mal aus Spaß CDR nen Angebot gemacht (4 Jahre) und auf einmal war er da - ist halt alles etwas merkwürdig :gitche:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Die Kaderstruktur bzw. das Transfervolumen von Orcki hat auch magathsche Verhältnisse :crazy: :jubel:

Aber sehr schöner Trade, wobei Gooden natürlich nicht der Hit ist!
Die Wartezeiten bis so ein Trade durch geht, Nerven auch total! Bei mir stellt sich gerade die Frage Bynum behalten oder doch mein neuen Lieblingsspieler in die Hauptstadt lotsen... Schwierige Entscheidung :crazy:
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Die Kaderstruktur bzw. das Transfervolumen von Orcki hat auch magathsche Verhältnisse :crazy: :jubel:

Aber sehr schöner Trade, wobei Gooden natürlich nicht der Hit ist!
Die Wartezeiten bis so ein Trade durch geht, Nerven auch total! Bei mir stellt sich gerade die Frage Bynum behalten oder doch mein neuen Lieblingsspieler in die Hauptstadt lotsen... Schwierige Entscheidung :crazy:

Ich weiß :smoke: Aber Millsap ging die zwei Spiele, welche ich mit ihm gespielt habe, überhaupt nicht (einmal 0 Pkt und beim Rebounding lässt er sich völlig den Schneid abkaufen) und plötzlich schlägt mir die CPU (Trade suchen) Jennings für Millsap und Lin vor. Deal sag ich mir doch da :D

Gooden hat zwar nen ekligen Vertrag, aber als Backup sollte er durchaus noch im Roster Platz finden. Jetzt fehlt eigentlich nur (wieder:crazy:) jemand für die 4 und da hab ich auch schon einen im Auge - danach wäre ich dann für die restlichen Spielzeiten mit 2k13 aber auch fertig (eigentlich:D)... mmh, ist eigentlich ja nur noch Cousins aus dem ursprünglichen Team übrig :kgz:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich suche für die neue Saison oder bei einem guten Deal auch jetzt schon einen Starter auf der SF oder PG Position. Derzeit spielt noch Jamison (78) PF und Ilyasova (75) SF und ich bin auch soweit zufrieden. Aber zur neuen Saison baut Jamison stark ab und hat keine Ausdauer mehr als Starter. Wenn sich kein guter Trade findet wird aber Vasquez Starter auf PG und Turner rückt auf die SF Position. Gut aufgestellt bin ich sicherlich so oder so. Will nur schauen ob nicht vielleicht jemand doch einen guten SF oder PG loswerden will.

edit: SHIT falscher Thread :p
Bitte im Trade Forum antworten.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Da wir relativ viele Spiele zurücksetzen müssen und meine Mitadmins nicht so viel unnütze Zeit haben wie ich, wäre ich eigentlich dafür, dass wir noch einen weiteren Spieler zum Admin machen.

Also irgendjemanden der oft online ist und sich diese verantwortungsvolle Aufgabe zutraut:D

Ideen? Anregungen?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ich würde Julien oder GSW vorschlagen, wobei GSW natürlich als Student flexibler ist und auch mal nachts online ist. :D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich bin in der Regel unter der Woche zwischen 16:30-22 Uhr online und Samstags + Sonntags mit Pausen von 8-22 Uhr
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Ich würds schon machen, so genaue Zeite wie Julien kann ich aber nicht bieten :D. Sollte ja bekannt sein, dass ich ab und an mal on bin...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
StephCurry schrieb:
@all Wie wärs wenn wir die Zeit wieder auf 8 h runtersetzen weil doch ganz schön viele Spiele simuliert werden bei allen. Die Trades werden jetzt auch weniger und die wichtigen sind eh alle durch.

Ist eigentlich eine gute Idee. Die CPU Teams sind weitesgehend abgegrast und auf die User-Trades hat es weniger Auswirkung. Dazu wäre das Zeitfenster für die Nachholspiele auch größer.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ist eigentlich eine gute Idee. Die CPU Teams sind weitesgehend abgegrast und auf die User-Trades hat es weniger Auswirkung. Dazu wäre das Zeitfenster für die Nachholspiele auch größer.

Jo das wars was ich meinte ;)
Wenn ich dann an die PS3 komm erledige ich das, wenns bis dahin noch niemand getan hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.232
Punkte
113
Nachdem ich mir gestern Haue abgeholt habe, ging es heute logischerweise gegen den schwächsten Gegner, wo ich mir die meisten Chancen ausgerechnet habe: BN... :D
-
Beim ersten Versuch wurden wir knapp 5min vor Ende der Partie (BN lag glaube ich 81-73 vorne) rausgeschmießen - ich hätte heulen können, da ich wirklich zufrieden war mit meiner Leistung. BN erkundigte sich nach einem erneuten Versuch und ich wusste eigentlich zu 100% das wird eine Klatsche wenn ich jetzt "ja" sage... Aber weil er so nett gefragt hat ;)

Guter Beginn, danach war ich im zweiten Viertel sowas von im Off-Modus, Drücker musste leiden - keine Defense mehr gespielt, glaube mit 20 hinten, dann wollte ich mein Ziel (kein Blow-Out) doch noch irgendwie schaffen - BN leistete - glaube ich zumindest - ein wenig Aufbauarbeit. Danach lief es wieder, ich war sogar im letzten Viertel bei 79-77 in Ballbesitz...:eek:, aber vor lauter Angst habe den auch ganz schnell wieder an BN weitergegeben...:D. Letztendlich eine gnädige Niederlage, mit der ich dennoch zufrieden bin...

Hat sehr, sehr viel Spaß gemacht gegen BN...:thumb:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
2 Spiele 2 Siege. Ich hab richtig gemerkt, dass ich einige Tage kein Spiel mehr gemacht habe. Das hab ich vor allem beim Spiel gegen Orcki gemerkt. Ich konnte mich aber glücklicherweise fangen und gewann das Spiel.

Beim Game 2 gegen Julien hätten mir echt die Haare ausfallen können... Was da für dinger von meiner CPU dabei war: Offener Dunk and den Ring, Bricks ohne Ende, 5 Meter Pässe ins Leere (wärend Howard natürlich einen Hail-Mary übers ganze Feld aus der Drehung direkt an den Mann bringt) und zu guter Letzt der Steal aus der Hand von Vasquez gegen Lucas. Wirklich alles war dabei und ich musste das ganze Spiel von -10 rankämpfen, nur um dann wieder -10 zurück zu liegen. Am Ende kam endlich der ausgleich und sogar ein Steal ( = Vasquez), wodurch ich am Ende dann noch gewonnen habe... Man man man...
 
Oben