Bynum ist wohl doch nicht Horford, hat nicht die geschmeidigen Hände eines Al... Gegen die Rox erstmal zig dumme Turnover mit Bynumite Man wie mich solche dumme Niederlage gegen die CPU ankotzen... Dann gegen Niko gespielt wie immer ziemlich schwierig für mich und mir gehts da genauso wie Jerry Aber für das eine Offensive Foul, wollt ich dir am liebsten den Drücker an den Kopf schmeißen DU stellst den Block und in dem Moment ruckelts bei mir und Wall läuft gerade auf dich zu :wall: panik: Im letzten Viertel fiel bei mir kein Wurf mehr, sehr frustrierend... Bynum war noch kein Faktor, mal schauen.... Dementsprechend schwirrt mir der Spanier immer noch im Kopf rum! :love3:
Wie ich wahrscheinlich die gleiche Bilanz wie letztes Jahr habe.... suuuuuuper Fortschritte gemacht
Ps.: Der "ich-stopf-das-Ding-an-den-Ring-anstatt-in-den-Ring"-Counter erhöht sich um einen weiteren verstopften Dunk :laugh2:
Wie ich wahrscheinlich die gleiche Bilanz wie letztes Jahr habe.... suuuuuuper Fortschritte gemacht
Ps.: Der "ich-stopf-das-Ding-an-den-Ring-anstatt-in-den-Ring"-Counter erhöht sich um einen weiteren verstopften Dunk :laugh2:
Zuletzt bearbeitet: