GSWarriors
Bankspieler
- Beiträge
- 9.067
- Punkte
- 113
Also das doppeln ist doch ein elementarer Bestandteil des Basketballs, gerade an den Seitenlinien und im Post und du hattest doch im zweiten Spiel auch massiv Vorteile daraus gezogen. Die ganzen Offensive-Rebounds und offenen Dreier nach diesen.
Die Fade-Away Dreier sind halt in diesem Spiel relativ effektiv, wobei Robinson in beiden Spielen auch nicht mehr als 30% geworfen hat.
Bei den Charges hast du recht, fand allerdings auch nicht, das es übermäßig wurde. und letztlich macht das eigentlich jeder in dieser Liga.Du standest ja auch mal rum ich hab x Spiele gg. Ottdus deshalb verloren, irgendwann hab ich dann die Vorteile daraus gezogen. Meistens hab ich das auch nur gemacht als du Johnson auf PG hattest, ebenso wie das Doppeln mit butler am Ende. Johnson hat halt große Probleme im Aufbauspiel. Und ist zu langsam und reaktionsschwach.
Wie gesagt das mit den Charges mag ich eigtl selbst nicht, find ich nicht gut und hat mit Basketball wirklich nichts zu tun. Aber manchmal braucht man halt nen schnellen Ballgewinn. Einmal in der Aufholjagd hat das funktioniert. Aber ich wäre der erste der einer Regel zustimmen würde, die das unterbindet. Wobei ich aus prinzip eigentlich gegen jede Regel bin. Außer Quitten usw.
Wie gesagt, verdient war es für dich allemal, vor allem wegen dem ersten Spiel
Die Charges waren auch nur der Rest, die stören mich nicht viel, aber in der Summe fiel das schon auf.
Die Fade-aways, naja, das Problem ist dann, wenn dann plötzlich mehrere nacheinander fallen... Wenn einer mal reingeht ist das kein Thema, aber es war ja schon wie ein Spielzug, mit Robinson nach Aussen zu ziehen und dann einen Fade zu werfen. Da war die Quote einfach zu hoch.
Was das Doppeln angeht versteh ich deinen Punkt, aber so hast du es nicht ausgespielt. Doppeln ist ok. Die Sache ist, das in unserem Spiel einfach 3 oder 4 meiner Spieler nicht nur gedoppelt sonder auch getripled wurden. Das ging dann schon los mit Hill, der in deine Hälfte kommt und dann schon 3 Männer auf ihn los gehen (2 mal sogar in der eigenen Hälfte)... Und dass dann mit 3 (/4: Hibbert im Post?) Spielern, das wird dann zu krass. Eben auch wegen dem angesprochenen kleineren Feld mit den grossen Spielern... Da kommt das schon richtig raus, weil der Platz auf dem Feld einfach viel zu eng wird.
Es geht mir jetzt auch nicht rum, deinen Sieg schlecht zu reden, letztendlich hätte ich die Vorteile besser ausspielen müssen, aber unser 2tes Spiel war teilweise echt hektisch und chaotisch... Naja, ich wünsche dir viel Glück in den Conf. Finals. Wenn ich schon ausscheide, dann doch bitte gegen den Champ...
Übrigens hat Johnson bei mir nie PG gespielt, sondern Stephenson. Das liegt halt daran, dass Lucas sich bei uns im ersten Spiel direkt mal verletzt hat...