Ich geh mal stark davon aus, die Offseason verpasst zu haben
Zumindest hab ich weder hier noch bei PSN
eine Nachricht erhalten, wobei ich ehrlich gesagt in den letzten Tagen kaum an der PS3 war - anscheinend hab ich aber außer Bugs nicht viel verpasst. Wirklich schade, dass mittlerweile schon die zweite Offseason "crasht"...
10.000 Admins, aber wenn ich es nicht mache, macht es wohl leider keiner.
Hatte hier gefragt, ob dies einer übernehmen kann, aber scheinbar waren alle anderen auch zu beschäftigt.
@Orcki
Klar reicht mir das als Gegenwert, da du halt eigentlich hättest matchen dürfen.
@all Ansonsten hoffe ich, dass die Leute mit den Überteams bereit sind, ihre Spieler, die sie durch den Bug bekommen haben auch den schlechteren Teams zur Verfügung zu stellen.
Durch den Bug habe ich folgende Spieler erhalten und würde sie daher auch abgeben:
Jermaine O´Neal 490k
Reggie Williams 490k
Mike Dunleavy 490k
Wayne Ellington 490k
Leandro Barbosa 490k
Barbosa würde ich eigentlich gerne behalten, da ich sonst keinen Backup-PG habe. Die anderen sind allesamt sehr gute Schützen (Überraschung, dass ich sie mir geangelt habe
) und einige davon würde ich an Teams verscherbeln, welche noch Shooting benötigen.
Theoeretisch lief meine Offseason perfekt. Ich wollte einen SG für meine 12 Mio an Capspace bekommen und das hat mit J.R. Smith auch super geklappt (9Mio p.a.).
Also meldet euch bzgl. der oben genannten Spieler. Jennings geht zurück zu Orcki.