What?! Dir macht das Spaß Ich steh da buchstäblich im Bett wenn der Wecker mitten in der Nacht klingelt
Ziemlich langweilig wenn man nicht in den Playoffs ist... Bis wir wieder mit der neuen Runde beginnen, sieht mein Spiel wieder so aus wie zu Anfang und ich lass mich wieder aus der Halle schießen. Gibt mal Gas... Privatleben, Klassenfahrten und Schüleraustausch werden doch total überbewertet
@Jerry West: Ich glaube es sind schon 3 Niederlagen
@Steph Curry: Am Freitag können wir die Runde beenden hoffe ich ...
@nbatibo können ja nächste Woche paar Trainingsspiele machen. Hab auf MyTeam und so kein Bock
Bei den Bulls gegen die Hawks steht es jetzt 2-3 nach einem weiteren Krimi....Mensch das sind Spiele, was die Hawks offensiv spielen ist gut, vor allem die herausgespielten Dreier und defensiv ist das echt nervenaufreibend....Wenn man da eine Sekunde nicht aufpasst gibts das Offensive Foul oder den Turnover. Diese Gamble Defense grenzt an Perfektion. Bei mir klappt das fast nie....
Wobei ich jetzt zumindest hoffe den Dreh halbwegs rauszuhaben. Nach ich habe nachgezählt: 10 niederlagen in Folge gg. die Hawks. gesamtscore inklusive letzter Saison 3-10. Aber fast alles Krimis gerade die PO-Serie hatte nur ein Spiel mit mehr als 5 Punkte und das war bis 2-3 Min vor Schluss auch knapp...
Hoffe wir kriegen die Serie morgen zuende, sonst haben wir ein problem.
Sehr gerne...:thumb:
ja diese serie ist echt unglaublich. man kann rose und dwight einfach nicht verteidigen. man weis das du immer den gleichen move machst, kann ihn aber nie unterbinden. mit rose rennst du durch und machst nen spinmove mit abschliesendem layup, und bei howard in die zone und dunk....egal ob da jetzt 4 leute stehen
tut man mehr leute in die zone stellen, hast du mit reddick und carter deine dreierschützen. und dann gibt es noch dein talent brooks. unglaublich wie du mit dem umgehst. wie schon geschrieben nervt mich nur deine rotation ein bischen. ich finde schon das auch metta world peace, mullens, teague und noch so einer es verdient hätten wenigstens mal zu spielen. wenn halt ein howard und ein rose fast durchgängig im match ist und ständig rennt und einfach nie langsamer wird, dann frustet das halt schon irgendwie.
bei mir kommt jeder immmer auf mindestens 10 min,, 30 min spielzeit ist bei mir irgndwie maximum. keine ahnnug, vielleicht rotiere ich auch zu viel. nur soll dann gefälligst ein rose und howard langsamer werden und mich nicht mit run n gun zerstören. es hatte eh veil mehr style als du mich mit brooks getötet hast
und bei mir läuft nix wie es soll. verteidigen fast unmöglcih, und dann verfehlt man echt die einfachsten würfe. deine defense ist aber auch brutal. keine ahnung wie du das machst. du steuerst rose, aber howard holt regelmäßig steals gegen mich, obwohl die cpu den steuert. normalerweise ist es immer ein reach in fouls, nur be dir klappt es irgendwie(naja auser bei gibson :laugh2
Ja sind jetzt nur noch maximal 2 Spiele. Es war ja abzusehen das es über die kompletten 7 Spiele geht und dann sind auch 2 Wochen angemessen würde ich behaupten. Wenn man bedenkt das eine Woche davon garnicht gespielt wurde weil ich kein Internet hatte und wegen der Spätschicht ging es in der restlichen Zeit schnell mit guter Absprache.
Ja sind jetzt nur noch maximal 2 Spiele. Es war ja abzusehen das es über die kompletten 7 Spiele geht und dann sind auch 2 Wochen angemessen würde ich behaupten. Wenn man bedenkt das eine Woche davon garnicht gespielt wurde weil ich kein Internet hatte und wegen der Spätschicht ging es in der restlichen Zeit schnell mit guter Absprache. Aber ob wir im schlimmsten Fall beide Spiele nervlich schaffen kann ich aus meiner Sicht nicht sagen. Bin da schon ein ziemliches Frack und irgendwie froh wenn die Playoffs herum sind. Irgendwann bekomm ich noch nen Herzkasper!
Dabei setze ich mich nicht unter Druck. Mit dem Kader war das einzigste Ziel nur in die Playoffs zu kommen. Titelansprüche habe ich absolut keine mit dem Kader.