Ich kann leider zur Zeit nicht spielen! Hatte nen kleinen Arbeitsunfall und kann nur auf einem Auge sehen und das auch nicht besonders gut! Hoffe es ist bald wieder besser... Wenn nicht und Julien und Doc sind auch schon durch, lass ich Sascha dann so weiter! Werde mich melden....
Hab bei der Arbeit einen Splitter ins Auge bekommen und bin seitdem fast blind darauf! Gibt also lustigere Bemerkungen....
Stell dir vor es gibt Leute die gehen einer regelmäßigen Beschäftigung nach und haben ein Privatleben und sind nicht jedem Tag in diesem Forum aktiv - kaum zu glauben aber ist so -
Es gab mal die Regel das man sich einmal in der Woche zu melden hat und dies halte ich immer ein... In den letzten Playoffs hat die 1. Runde gefühlte 2 Wochen gedauert weil glaub ich irgend ein User verhindert war...damals hat sich keiner Beschwerd nur weil ich jetzt seit Mittwoch nicht mehr in diesem Forum aktiv war bzw. gestern hatte ich es vor allerdings ging die Seite wegen Serverarbeiten nicht auf.
Jetzt die Antwort zu deiner Frage kann am Montag so ab 19 Uhr abends ... Dienstag dann erst so ab 22:00 und Mittwoch, Donnerstag garnet
Ja das dann auch immer gleich mit kicken gedroht wird ist schon lächerlich.Zumal die andern auch noch nicht mehr Spiele auf der Uhr haben,tztztztztztztztt
Mach Dir keinen Kopf,ist halt so
Zumal die andern auch noch nicht mehr Spiele auf der Uhr haben,tztztztztztztztt
Also nach Absprache mit Niko darf man nun Trades mit den 76ers abwickeln. Er hat uns das OK gegeben, was wohl leider auch heißt, dass er nicht mehr wieder kommt![]()
Mit den sixers traden könnt ihr eh erst nach den Playoffs. Vielleicht kann ich bis dahin wieder einsteigen. Das muss ich dann sehen.
Man muss mich bloß rechtzeitig fragen, falls ich das nicht mitbekomme.
Vielleicht habe ich bis dahin ja wieder mehr Zeit