Heisst: Conf Finals sind Nuggets vs. Suns/Spurs und Celtics vs. Hawks/NYK, sehe ich das richtig? Nun gut, ich schätze wir werden dann auch wärend den Oster-Ferien nicht fertig oder? Ich hab seit 2 Monaten kein 2K gespielt, ich werde so ab*******en nächste Saison!
Und ich glaube nicht das ich, wenn Ottdus denn wieder da sein sollte, die Serie innerhalb von 3 Tagen durchziehenm kann - solange weg zu sein ist halt grad echt blöd :wall:
Soll kommen wer will, ihr habt keine Chance :kgz:
Nein quatsch
Also ich hab meine Serie mit Julien in 3 Tagen beendet bei 4 Spiele die wir gebraucht haben. Wir hätten aber auch für 7 Spiele nicht massig länger gebraucht, nur mehr Nerven hätte ich investieren müssen
@GSW
Aber ich denke schon das wir in den Osterferien fertig werden. Wenn nicht kurz danach. In den Ferien kann ich von mir aus 24 h zocken
Ich bin mir gar nicht sicher, ob alle Leute in den POs überhaupt Osterferien haben. Meine sind am 8ten April schon wieder vorbei... Und nach Spits Aussgae sieht es eben nicht dannach aus, als würden die beiden ihre Spiele in 3 Tagen durch haben. Dazu kommen dann noch die Conf. Finals und eben die NBA Finals, das sind also schon noch recht viele Spiele...
Naja, was will man machen. Ist halt schade, dass es so lange dauert...
Wäre schon cool wennn Spit und Ottdus ihre Serie auf ein Best of 5 einschränken!
Wird einfach auf 1-1 simuliert und dann gehts los...
Was haltet ihr beide davon?
Damit ist die Saison der Spurs leider zu Ende. Suns sind verdient in die nächste Runde eingezogen, aber heute hat einfach kein Spieler vernünftig getroffen. Im zweiten Viertel, als LaBum den Vorsprung rausholen konnte, hab ich 5-6 mal freistehende A Würfe (Parker aus Midrange z.B.) verworfen, da habe ich schon böses geahnt. Mit der Brechstange geht es dann leider gar nicht gegen LaBum, da er einfach mal jeden Pass abfängt, wenn er in der Nähe steht. Das ist extrem belastend und geht auch unheimlich auf die Nerven. Deswegen ist schnelles aufholen überhaupt nicht drin...
Naja dann schauen wir mal was die Offseason bringt.
Wäre schon cool wennn Spit und Ottdus ihre Serie auf ein Best of 5 einschränken!
Wird einfach auf 1-1 simuliert und dann gehts los...
Was haltet ihr beide davon?
Ich hoffe im 2k14er gibt es das Allstar-Weekend in der Online Asso. Vor allem Dunk Contest und 3 Pt Contest und vllt n All-Star Game im Myplayer style, das hätte schon was...
Und die Spieler die mit machen werden dann von den GMs der jeweiligen Teams gesteuert, wäre geil :thumb:
Macht mal hin Leuteeeeeeee!
Fehlen noch 2 Matchups
Wobei BN und Pappel nur noch ein Spiel haben, denk ich mal.
Ich hoffe das Ottdus und Spit ihre Spiele geregelt bekommen und wir dann Ende der Woche weitermachen können...