Bn83 sag mal wann du kannst.Damit wir noch das letzte Spiel hinter uns bringen können
Das Spiel wurde schon simuliert!
Wenn du jedoch noch Bock hast auf das letzte Game lassen wir es zurück setzten...
Musst du wissen, ich bin immer heiß!
Bn83 sag mal wann du kannst.Damit wir noch das letzte Spiel hinter uns bringen können
@steph bin erst ab montagabend gegen 23 uhr wieder zuhause..ab dem zeitpunkt bin ich dann aber recht flexibel
Was würdet ihr von einer 2ten Asso halten mit Fantasy Draft. Wäre ja mal was neues. Die wäre dann nur dafür da, dass man auch was zu spielen hat, wenn in der anderen Asso gerade mal nix los ist oder halt gerade PO sind. Würde auch vorschlagen das ganze nur 29 Spiele lang zu machen, Viertellänge ist egal. Aber mit Fantasy Draft fänd ich mal ganz cool!
Evtl. finden sich ja ein paar Mann, die Lust auf einen Zeitvertreib haben und keine Lust auf schnelle Online Matches gegen irgendwelche Trottel.
Achja sorry für den Doppelpost
Wäre dabei. Mittlerweile würde ich wohl zeit finden um mitzuzocken. Aber ich werde bei euch nicht einsteigen, weil ich es einfach nicht mag das Werk eines anderen weiterzuführen. Ich baue lieber etwas selbst auf.
Was würdet ihr von einer 2ten Asso halten mit Fantasy Draft. Wäre ja mal was neues. Die wäre dann nur dafür da, dass man auch was zu spielen hat, wenn in der anderen Asso gerade mal nix los ist oder halt gerade PO sind. Würde auch vorschlagen das ganze nur 29 Spiele lang zu machen, Viertellänge ist egal. Aber mit Fantasy Draft fänd ich mal ganz cool!
Evtl. finden sich ja ein paar Mann, die Lust auf einen Zeitvertreib haben und keine Lust auf schnelle Online Matches gegen irgendwelche Trottel.
Achja sorry für den Doppelpost
Wäre auch dabei, so lange wie das dauert... Macht es aber kurz, auch die Spiele 5/6 Minuten Viertel finde ich TOP, soll ja wirklich nur ein Zeitvertreib sein... Man könnte aber die Slider der normalen Asso benutzen, damit man praktisch "übt"
Dann wären wir schon vier.
5 Minuten könnte wohl wirklich am besten sein. Sind dann noch richtige Spiele, aber man muss nicht min. 1 Stunde pro Spiel einplanen. Mit den Slidern wäre auch praktikabel.
Ist zwar Steph´s Asso, aber ich muss trotzdem folgendes loswerden (falls Steph was dagegen hat, wird er sich schon melden):
Es soll ein Zeitvertreib sein und deswegen werden die Regeln nicht so streng sein. D.h. man muss nicht so und so oft Spiele machen.
WENN ihr also HALBWEGS Interesse habt, dann meldet euch jetzt. Denn der Fantasy Draft ist das spannendeste und wichtigste bei so einer Asso. Danach könnt ihr immernoch abspringen oder es schleifen lassen. Aber ein Fantasy Draft mit 10+ Leute wäre schonmal was.:cool4:
Also, ich denke mal Julien hätte sicher auch Interesse. Pappel auch? Orcki evtl. zum üben?
Mach ich sofort, Chef!