Oh Leute
Ich weiß was du meinst!
Selbst als PO Teilnehmer ist der Spass w.e.c.h.!
@ Steph
Das will ich wohl hoffen, dass du nicht alles so ernst gemeint hast!
Oh Leute
@ Steph
Das will ich wohl hoffen, dass du nicht alles so ernst gemeint hast!
@Jerry
Simulierst du mich nachher weiter?
Kein Bock weiter hinter ihm her zu rennen!
Jedoch: Das einzige was du putzt ist dein Zimmer wenn Mama es dir sagt!
Die Denver Nuggets - Die Zukunft der NBA?
Denver/Colorado - Allem Anschein nach ist dem so, dies bestätigte das Team um General Manager und Coach Pascal Wutzler diese Saison. Mit 44-14 konnte man die Regular Season auf Rang 2 der starken Western Conference beenden, zudem sicherte man sich souverän den Division Titel vor den überraschend starken Portland Trail Blazers.
"Jeder kann den großen Wurf versenken!"
Das Team wurde von Wutzler ganz bewusst ohne Franchise Player aufgebaut. Er äußerte sich dazu wie folgt: "Das ist richtig, unser Plan war es, dem Rest der Liga zu zeigen, dass man auch ohne Franchise Player ein Titelkandidat sein kann. Zudem wollten wir, dass das Team in der Crunchtime flexibel ist und nicht nur einen Go-to-Guy besitzt. Stattdessen haben wir eine ganze handvoll toller, junger Athleten, die in der entscheidenden Phase des Spiels das Heft in die Hand nehmen können!"
Gay und George sind meines erachtens beide jeweils Franchise Player.Gay in diesem Spiel allemal und George 2014 denke ich auch:clown:
Jedoch: Das einzige was du putzt ist dein Zimmer wenn Mama es dir sagt!
Nicht nur das, auch den Hallenboden mit dir wenn ich fertig bin!
Also Jerry ich muss schon sagen, den fand ich echt schlecht, ich hätte von dir mehr erwartet! 4+!
In deinem Alter wäre 4+ ein Highlight für mich gewesen.
Mittlerweile habe ich da zum Glück andere Ansprüche. Sollte es dennoch zu einer Serie Celtics gegen Nuggets kommen, rechne ich mit einem 4-2 für die Celtics. Aber darauf müssen wir sicherlich noch einen Monat warten.
Steph wäre mein absoluter Horror Gegner! Was aber weniger an seinem durchaus vorhandenem Talent liegt, sondern mehr an seinen Frontcourt, der meinen ganzschön auseinander legen könnte und an der generellen Athletik und dem Tempo seiner Männer!! Da kommen meine alten Herren schwer hinterher! Macht aber immer Spass gegen den Wutzler Bruzzler zu zocken... We will see!
Zur Not werfe ich mit dem JET nur noch Dreier, das mag Steph besonders!
Aber erstmal ne harte Serie gegen Ottdus/Spit???, dat macht auch immer Laune!
Man wäre das geil wenn wir die Conf-Finals heute schon starten könnten!
Ich weiß das du ihn magst aber er trifft gegen dich immer so herrlich in der Crunchtime!
Ich deine Slasher und Athletik, wir haben aber eh vorher erstmal dicke Fische vor uns die uns aufhalten wollen...
Will heute Abend los legen....