Steph Curry
Bankspieler
Und genau deswegen braucht's ne Regel. Dann muss man eben keine Grenze setzen. Zwei Wochen für ne Serie ist Zeit genug. Sind diese verstrichen muss man über verschiedene Parameter entscheiden, woran es lag, dass die zwei Wochen nicht ausreichten. Dazu könnte man Serien threads eröffnen die der terminfindung dienen... So als erste Idee. Weicht Ein Spieler einer Begegnung ständig aus bekommt der andere den Sieg zugesprochen. Mit etwas denksport ließe sich sicher eine Art Leitfaden erstellen, der der Sieger findung in einer solchen Situation dienen würde ...
Aber wie gesagt, dass ist nur ne Anregung. Mir könnte es ja egal sein da ich optimistisch bin in Zukunft wieder in die Playoffs zu kommen.
Aber bei der Größe, die diese Liga inzwischen hat, braucht es mMn eine Regelung.
Alles easy, wie gesagt ich rede nicht über diese Playoffs. Kein Angriff auf Ottdus oder sonst wem.
Das möchte ich mir auch garnicht anmaßen, da ich sowieso lang raus war und auch darunter nicht "leiden" musste.
Wenn die Community das alles für Non Sense hält, dann bitte, vergessen wir das. Das alles ist nur eine Art annregung zur evtl. möglicher Verbesserung der Liga
Also an alle: niemand soll sich persönlich beleidigt fühlen oder sonst was :love3:
Ja, eine klare Regelung find ich auch angebracht, aber da wirds schwer was aufzustellen! Ist kein Non Sense was du da sagst. Allerdings finde ich die Idee mit den Threads für jede Serie nicht so besonders. Dann wird das hier im Forum zu unübersichtlich, nicht nur für uns sondern auch für alle anderen. Das sollte man irgendwie anders hinbekommen, wie weiß ich nicht aber uns wird schon was einfallen. Jerry hat da immer gute Ideen
Keine Ahnung wie lange sich das hier noch zieht aber am 26. und 27.04 kann ich auf keinen fall beim draft dabei sein und bei mir laufen komplett alle verträge aus. ich muss beim draft dabei sein oder mein Team ist schrott!
:laugh2: Ich kann dich da beruhigen Julien, bis dahin sollten wir dann schon durch sein mit Draft und FA. Wir sollten auch schon wieder in der neuen Saison sein