NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
ich bin vor allem gespannt was mit dem rookie blake passiert, der ja schon diese saison ohne vertrag herum getraded wurde. mit meinem pick fällt er genau ins muster, aber ich hab angst das ich ihn dann nicht im kader habe.

da meine spieler sowieso keine verträge mehr haben wäre bei mir der bug egal... ich werde es kurzfristig entscheiden ob ich die alten spieler wieder verpflichte oder mir ein ganz neues team zusammenstelle, dann wären aber einige piss off hier... hab ja 40 mio, die ich für 2-3 superstars investieren könnte bei teams die mit dem cap eng an der grenze stehen.
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
ich bin vor allem gespannt was mit dem rookie blake passiert, der ja schon diese saison ohne vertrag herum getraded wurde. mit meinem pick fällt er genau ins muster, aber ich hab angst das ich ihn dann nicht im kader habe.

da meine spieler sowieso keine verträge mehr haben wäre bei mir der bug egal... ich werde es kurzfristig entscheiden ob ich die alten spieler wieder verpflichte oder mir ein ganz neues team zusammenstelle, dann wären aber einige piss off hier... hab ja 40 mio, die ich für 2-3 superstars investieren könnte bei teams die mit dem cap eng an der grenze stehen.

Also Blake hab ich ne Vertragsverlängerung angeboten und einen Vertrag hatte er bei mir letzte Saison, aktuell springt er glaube ich noch im Jazz-Kader rum... allerdings mit nem Rockets-Logo im Spieler-Profil. Na wir werden sehen, hab jetzt grob den Überblick über meinen Kader und lediglich Beasley - der eigentlich noch ein Vertragsjahr für 6,25mios hätte haben sollen - ohne Vertrag...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich muss immernoch über das gestrige Spiel schmunzeln! 48 Pkt. in einem ENTSCHEIDENDEN Viertel! :crazy:
Mir kann keiner erzählen, dass die CPU da nicht teilweise was regelt... Momentum eben!
Ich hab 4 Minuten vor Schluss mit 11 geführt und sag noch so zu Braveheart, nun hab ichs im Sack! :D

Also wenn der Bug so bleibt, wird mir meine Entscheidung noch einfacher gemacht!
So ein Blödsinn von 2k!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.280
Punkte
113
Eigentlich müsstest du doch Bird-Rechte für die Beiden haben und somit über den "normalen" Cap gehen können, oder seh ich das jetzt falsch?

Im Off-Season Menü unter auslaufende Verträge (wie Wade oder Robin Lopez) waren weder Noah noch Batum aufgelistet - sie stehen auch noch ganz normal in meinem Kader (1 Jahr/0 Gehalt). Bei Wade und Lopez konnte ich über Bird-Rechte wie geplant Angebote machen, ob es bei Batum/Noah NACH der Offseason noch möglich wäre, bezweifle ich bzw. weiß ich nicht genau... Falls ja, könnte ich dann beide natürlich zu ihren ehemaligen Gehältern signen . soviel Platz müsste ich noch unter dem Hardcap haben...

Noah hatte noch 2 Jahre Vertrag (Gehalt ca. 13 Mio/Jahr)
Batum noch mindestens 3 Jahre (Gehalt ca. 12 Mio/Jahr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Soweit ich das aus meiner Off-Asso jetzt in Erinnerung habe, kannst du auch in der "normalen" Off-Season-FA-Phase noch über den normalen Cap gehen, wenn die Spieler vorher noch in deinem Kader gestanden haben. Na wir werden sehen, wie sich das Off-Season-Chaos noch so entwickelt, vllt wird ja noch alles gut :mensch:

Oh, ich sehe gerade es gibt mal heute zur Abwechslung Schneeregen... faszinierend :ricardo:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
In vielen Fällen ist es ein Vorteil wenn ihr neue Verträge abschließen könnt. Vor allem wenn die Spieler älter sind verlangen sie weniger Gehalt. Noah könnte ich mir vorstellen das er einen günstigeren Vertrag unterschreibt. Allerdings werden die Spieler von Philly mehr verlangen wie vorher. Daher kann ich Niko verstehen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.280
Punkte
113
Gehen wir jetzt davon aus das z.B ein Spieler nach dem aktuellen Saisonübergang (Verträge, Draft, Free-Agency etc) aufgrund des Bugs zur neuen Saison plötzlich unter den FA*s zu finden ist - greifen dann trotzdem noch die Bird-Rechte, wenn die Vorrausetzungen vorher gegeben waren oder zählt er dann wie ein ganz normaler FA, der nur gesignt werden kann wenn Platz unterm SC ist?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gehen wir jetzt davon aus das z.B ein Spieler nach dem aktuellen Saisonübergang (Verträge, Draft, Free-Agency etc) aufgrund des Bugs zur neuen Saison plötzlich unter den FA*s zu finden ist - greifen dann trotzdem noch die Bird-Rechte, wenn die Vorrausetzungen vorher gegeben waren oder zählt er dann wie ein ganz normaler FA, der nur gesignt werden kann wenn Platz unterm SC ist?

Ich bin mir da nicht ganz sicher aber Ich denke die Bird rechte greifen dann nicht mehr. Ein bsp: jemand hat jetzt 10 Mio cap space. Dann könnte er sich ja erstmal voll mit fa eindecken um dann hinterher die Bird rechte zu nutzen.Ich glaube nicht das dies möglich ist. Kann mich aber auch täuschen.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Das ist schon möglich allerdings besteht die Gefahr das die Starspieler dann weggeschnappt werden wenn man denen nicht sofort ein Angebot in der 1. Runde macht. Ich könnte jetzt mir 2-3 Stars holen und dann in Runde 3 Kobe über meinem Cap unterschreiben lassen. Die Chance das Kobe dann aber noch auf dem Markt ist wäre gering.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.280
Punkte
113
Dazu tendiere ich nämlich auch, das würde dann für mich bedeuten: Sind Batum/Noah nach dem Saisonübergang (aus welchen Gründen auch immer) NICHT mehr in meinem Kader, kann ich Sie mir definitiv NICHT mehr leisten... Super-Gau...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Also ich hab ja Cousins die Qualifying Offer anbieten können und hab ihm gleich mal eine "dicken" Vertrag angeboten. Jetzt mal schauen ob's klappt... Beim Draft hab ich den 7. Pick bekommen, wird aber gleich weiter transferiert.
Also bei mir sind alle Spieler (Noah,Batum oder Holiday) noch bei ihren Teams, ich bin gespannt auf Donnerstag... Wäre ja mega-ätzend wenn wir da Probleme bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.280
Punkte
113
Cousins war ja auch ein "normaler" Fall - sprich auslaufender Vertrag... Wade und Lopez waren bei mir auch ganz normal im Off-Season Menu gelistet und ich konnte ihnen dank der Bird-Regel richtige Sahneverträge anbieten (Wade soll ja direkt zu theThunder gehen und Lopez für 2,9 Mio im ersten Jahr, 4+1) - die beiden werden wohl definitiv unterschreiben...

Noah, Batum (ggf. auch Holiday) hatten ja noch bestehende Verträge - meine Jungs sogar über 2 bzw. 3 Jahre ohne jegliche Option, nur stehen Sie jetzt mit jeweils (1 Jahr Vertrag/0 Gehalt) in meinem Kader... Deswegen konnte ich auch nicht einfach im Off-Season Menu neue Verträge anbieten, da die Spieler nicht aufgelistet wurden... Sonst wärs mir ja wurscht, wenn ich beiden jetzt (ggf. via Bird) nochmal richtig schöne Verträge hätte geben können, dann wäre mir der Bug auch Recht gewesen. Aber dem ist leider nicht so....:(
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.976
Punkte
113
Warten wir erst mal ab. Bei einigen stehen Spieler nicht im richtigen Kader, wärend diese bei anderen Usern im richtigen Kader aufgelistet werden...

Wurde bereits eingestellt, dass der Draft Do um 8 stattfindet?
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Der Rookie Blake Bug war ja schon die Härte. Von daher schockt mich nichts mehr! Einfach mal überall die Rookies ohne Cap in den Kader gezaubert bekommen! Stellt euch vor das er von jemand ins Trainingslager geschickt wird und dann zur neuen Saison ist er aber wieder in nem andern Kader durch den Pick :D Vielleicht bleibt er auch ein ewiger Rookie in 3 Vereinen ohne Gehalt bis zum Karriereende :p
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also bei mir ist soweit alles normal, zum Glück.
Jedoch hab ich das selbe Problem wie Niko, ich kann George keinen QO anbieten, er steht aber in meinem Kader als Restricted FA :confused:
Ich hoffe ich kann ihn trotzdem halten.

@JW
Was suchst du für deinen Pick?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Naja, Niko könnte die Qualifying Offer zB. Evan Turner nicht anbieten, ich zB. bei Cousins schon! Naja, werden wir sehen! Hoffentlich nimmt Cousins mein Angebot an, kann er eigentlich nicht ablehnen... Beim 17 Mio im ersten Jahr :laugh2:

Naja, hoffentlich stellen sich die Bugs bis Donnerstag ein... Wäre ja total bescheuert! Was ich auch witzig finde Harden (St 86) < Beal (87) :gitche:

@Steph der Pick gehört nur noch inoffiziell mir, hat die Franchise schon gewechselt! Der Trade muss nur noch von David Stern abgesegnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch an Labum und die SunS! Krasse Serie :eek:

Kann sein das ich es überlesen habe.Steht schon ein Termin für die Fa Phase?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eigentlich Donnerstag gegen 20 Uhr. Ich hoffe bloß, man kann das bald fixen. Ich wüsste jedenfalls nicht wo Ich das festlegen könnte.
 
Oben