Also bei mir gabs auch 2 Bugs. Granger und Hill konnte ich vorab keine Verträge anbieten obwohl beide über 3 Jahre jeweils in der NBA gespielt haben durchgehend. Ansonsten konnte ich die Verträge so wie erwartet anbieten. Bosh hat zum Glück nicht die Klausel gezogen... Falls Cousins nicht annimmt kommt er nach LA...soviel ist sicher
Sry wegen doppelpost, aber kommt ihr ins psn?
Wenn ich aber so nen Knüppelvertrag ala Kobe biete und er über sein Hard Cap kommt kann er aber nix machen oder?
Also bei mir gabs auch 2 Bugs. Granger und Hill konnte ich vorab keine Verträge anbieten obwohl beide über 3 Jahre jeweils in der NBA gespielt haben durchgehend. Ansonsten konnte ich die Verträge so wie erwartet anbieten. Bosh hat zum Glück nicht die Klausel gezogen... Falls Cousins nicht annimmt kommt er nach LA...soviel ist sicher
hab zwar keine bekommen, aber sage schonmal das ich wieder dabei bin :love3:
Ich habe dich auch noch garnicht im psn, kann das sein?Der Neuling hat auch keine bekommen... :kgz:
Falls sich Batum/Noah nicht in Luft auslösen, werde ich natürlich auch dabei sein zur kommenden Saison... Eine aktuelle Übersicht welche Teams vom CPU bzw. von welchem User geführt werden, wäre nach der Umfrag von Niko sehr hilfreich - vor allem für die Neulinge...:thumb:
Na da bin ich ja mal gespannt welchen C du dir an Land ziehen willst!
Ist ja keiner verfügbar...
Und das mit Kobe würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen!
Sonst wird die Reboundschwäche dein kleinstes Problem...