NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.490
Punkte
113
Danke. So eine Antwort hatte ich mir nach dem Schreiben erhofft.:kgz:

Wahrscheinlich wurde heute Nacht das Spiel gegen die Pacers simuliert (26. Nov.). Das Ergebnis kam mir gleich komisch vor.:D Noch ist aber November und ihr dürft es nachholen.:p
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.490
Punkte
113
Geht doch.:D

Den einen setzt man auf Platz 2 und er meckert.

Den anderen setzt man mit positiver Bilanz auf Platz 9 und er weiß sich zu benehmen.:saint:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Verdammt coole Berichte von Ottdus und Jerry. So macht die Liga spaß. Ich fühl mich ja schon wie auf NBA.COM :)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke ich habe im Power Ranking meine Platzierung etwas gefestigt. Eben den Ottdus in einer sehr engen und umkämpften Partie besiegt. War wirklich ein fesselndes Spiel.

Hut ab, Ottdus. Mit einem gesunden Crawford hätte das auch anders ausgehen können:thumb:

Verdammt coole Berichte von Ottdus und Jerry. So macht die Liga spaß. Ich fühl mich ja schon wie auf NBA.COM :)


überhaupt sollten wie das genörgle hinter uns lassen und wieder mit mehr Spaß an die Sache rangehen.
Vielleicht werde ich auch mal eine Art Franchise Bericht die nächsten Tage machen :D


Achja, Jerry
irgendwie gewinn ich hier gegen einen Favoriten nach dem anderen. Gegen dich habe ich verloren... .Spurs 4 Champ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.490
Punkte
113
Gegen dich bin ich halt immer extramotiviert. Aber eigentlich bin ich ziemlich überspielt, aber kann es derzeit einfach nicht sein lassen.:D
Muss mit meiner 19-21 Bilanz erstmal in die Playoffs kommen. Solange die Hornets auch nicht besser spielen, bin ich als Divisionsieger erstmal safe und Julien kann kommen.:cool3:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.067
Punkte
113
Ich weiss ich weiss, kein zurücksetzen mehr. Aber ich wollte ja noch vor diesem Beschluss das Spiel gegen die Bobcats am 17 Nov zumindest zurückgesetzt haben. Da die Cats jetzt eh CPU sind, müsste es doch kein Ding sein zumindest das Spiel frei zu schalten, damit ich es spielen kann...

EDIT: Das Ranking ist cool. Aber ich denke eher Bucks 9, Cavs 8 und Knicks 7. Haut viel eher hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.490
Punkte
113
Schöner Konter @steph.:D

Im Gegensatz zu letztem Jahr könnten das richtig geile Playoffs im Westen werden. Es werden wohl acht benutzergesteuerte Teams aufeinandertreffen.:thumb:
Eigentlich hatte ich keine Lust, aber da du mich drängst.

Platz 13-15

CPU Teams bzw. tote Teams. Warriors, Jazz, Mavericks

Platz 12: Houston Rockets (5-23)

Leider hat er das Team zu spät übernommen und die Mannschaft war/ist auch grottig. Zurzeit steht der Rebuild im Vordergrund und diese Saison wird es nichts mehr mit den Playoffs.

Platz 11: Memphis Grizzlies (6-15)

Trotz dem Duo Bosh-Wade und dem Neuzugang Batum läuft es überhaupt nicht rund. Ohne viertes Viertel wären die Playoffs drin, aber wir sind hier nicht bei den Dinos auch wenn sich der Anführer der Dinos nach Memphis verirrt hat. Es muss ganz schnell ein Run her, sonst sind die Playoffs endgültig weg. Gegen die CPU Teams hat der GM es scheinbar geschafft auch noch das vierte Viertel mitzuspielen. Jetzt nur noch das gleiche gegen Userteams.

Platz 10: New Orleans Hornets (8-11)

Die 90 Punkte Klatsche ist schon fast legendär, auch wenn du unter den gegeben Voraussetzungen natürlich nicht hättest zu Ende spielen müssen! Ich kann die Hornets irgendwie gar nicht richtig einschätzen, aber denke mal, dass sich die Hornets bis zum Ende mit den Spurs um den Divisiontitel kloppen werden und damit auch um den Einzug in die Playoffs.

Platz 9: Minnesota Timberwolves (9-16)

Als ich gegen die Twolves verloren hatte, konnte ich nicht glauben, dass sie so einen schlechten Record haben. Aber es ist nunmal Fakt und deswegen bleibt nur Platz 9 im Westen. Was ist das eigentlich für ein kranker Rekord mit Rubio? 38(!) Assist! Auf jeden Fall darf man die Timberwolves nicht abschreiben, sie kämpfen auch noch um die Playoffs.

Platz 8: San Antonio Spurs (19-21)
Der erste Heilsbringer wurde gerade verpflichtet (Kirilenko) und man munkelt, dass heute Nacht ein "Freund" von ihm folgen wird.:eek:
Ansonsten waren die Spurs bislang die Wundertüte der Saison. Man gewann gegen die Elite des Osten (Hawks, Celtics, 76ers) und andererseits verlor man zweimal gegen die Wizards. Die Bucks gewannen auch zweimal relativ locker gegen die Rentner. Dazu kommen noch unzählige knappe Niederlagen (6x mit 3 oder weniger Punkten Rückstand verloren) und im Gegenzug eine sagenhafte 20 Punkte Aufholjagd im vierten Viertel gegen die Clippers samt 3er Buzzer zum Sieg von Gino.

Platz 7: Sacramento Kings (12-8)

Kings hätten genauso gut in der Top 5 landen können. Der Westen ist verdammt eng. Gegen DocHoliday hat es auch sehr viel Spaß gemacht und es waren ziemliche Schlachten. Sollten die Kings die Playoffs verpassen, wäre dies für mich eine ziemliche Sensation!

Platz 6: Oklahoma Thunder (6-5)

Gerade eben musste ich eine Derbe Packung von Durant hinnehmen, aber scheinbar hatten nicht alle so große Probleme mit den Thunder. Es ist echt schwierig hier eine Reihenfolge zu finden. Von 2 bis 6 wäre alles plausibel.

Platz 5: Portland Traiblazers (19-11)

Für mich einer der Topspieler. Mit einem besseren Team wäre er meiner Meinung nach noch viel weiter oben. 19-11 mit den Blazers ist auf jeden Fall top!

Platz 4: Los Angeles Clippers (10-6)

Zwei Spiele gegen die Clippers gemacht. Eines sichert Paul mit dem Buzzer für LA. Das andere gewinnt Gino im Alleingang auch mit dem Buzzer. Mehr brauche ich nicht erzählen. Weiß die Athletik seines Teams super einzusetzen.

Platz 3: Phoenix Suns (13-4)

Ähnelt in der Spielweise extrem den Thunder. Das Spiel ist auf den Drive des Superstars zugeschnitten und die Kopf durch die Wand Taktik hat zumindest gegen mich super funktioniert.:D
Scheinbar steht aber Lebron auf der Trading-Liste. Mal schauen wie es dort weitergeht.

Platz 2: Denver Nuggets (14-4)

War eine enge Entscheidung zwischen Phoenix und Denver, aber Denver hat einfach viel mehr Waffen als die Suns. Die Starting Five ist unglaublich stark und auch die Siegesbilanz spricht für sich. Konnte schon die Celtics,Spurs,Clippers und Lakers besiegen. Was für eine Entwicklung im Gegensatz zum letzten Jahr!

Platz 1: Los Angeles Lakers (27-2)

Obwohl ich die Tradepolitik nicht nachvollziehen kann (;) ), dreht Julien vorne einsam seine Runden. Die einzige Niederlagen kamen gegen die Hawks und Nuggets ansonsten holt er größtenteils ungefährdete Siege (im Schnitt eine Punktedifferenz von 15,1 Punkten). Es würde mich erstaunen, wenn er nicht als erster die Regular Season im Westen beendet.



Dann nochmal eine persönliche Einschätzung zum Westen in Bezug auf die Playoffs, falls ich sie erreichen sollte.

Angstgegner: Suns und Thunder

Beide sind für mich ultraunangenehm zu spielen. Beide leben von der Power, Athletik und Treffsicherheit ihrer Stars und überrennen mich. Die brauche ich nicht unbedingt in den Playoffs.

Wunschgegner: Blazers, Clippers, Nuggets, Lakers, Kings

Das sind keine Wunschgegner im klassischen Sinne. Ich sehe mich gegen die Teams nicht als Favorit. Vielmehr stelle ich mir Serien gegen diese Teams sehr geil vor, da die Spiele (bzw. Serie mit Julien) eng waren und Spaß gemacht haben. Der Westen hat sich auf jeden Fall gemacht!
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
http://www.youtube.com/watch?v=pD1e4XS3GpQ

ein neues intro wurde von den hawks veröffentlicht. auch einige alte member der hawks sind zu sehen.
der hawks gm dustin otte kann nach dem ersten gespielten monat mehr als zufriedem mit seinen hawks sein. aktuelle bilanz 15-3.
dustin: "Wow ich kann es nicht fassen wie unglaublich gut unser team harmoniert. wer hätte zu beginn der saison geahnt, dass wir so gut spielen. richtig das wichtigste in unserem hawks leben. die fans. ! sie glauben immer an uns und bleiben uns treu, egal was passiert. wer soclh eine fanbase hat, will sie gegen keine eintauschen." verkündete er stolz bei einer konferenz. doch sind es wirklich die fans die das tem zu dem machen was sie sind??? nein es liegt auch an den spielern:::

Jeff Teague

teague_jeff_gal_640.jpg



Er ist DIE sensation der saison. das der trainer viel von ihm hält, war schon zu beginn der saison klar, als er teague den startplatz in der rotation versprach. wurde er seinen anforderungen gerecht? ja und das maehr als deutlich. Jeff punktet scoret immer konstant gut und konnte sogar in seinem letzten spiel seine höchstpunktzahl von 31 pkt verbuchen. Er ist unglaublich, so dustin. er kann dreier und 2er mit meist guter quote werfen, macht als pg seine assits gekonnt(hier errinnert sich dustin gerade nur zu gerne an einen moment, indem teague einen 360 grad drehungspass machte, ohne zusehen wo der mitspieler steht, und der ball trotzdem ankommt.) teague hat einfach etwas sehr sehr magisches in sich. doch nun etwas dass ihn besonders ausmacht... seine DUNKS!
er ist noch jung und zeigt so riesieges potenzial, das ist ungalublich. dazu diese athletik.
dustin: "mittlerweile kann ich garnicht mehr sagen wer spektakulärer dunkt..teague oder josh smith? smith dunks haben natürlich mehr power,aber man muss bedenken dass teague ca 15 cm keliner als smith ist... und sogar um einiges höher springt. er sit unglaublich.

Teague selber sagt dazu:" ich habe dmals viel an den dunks geübt. mittlerweile spring ich extrem hoch und kann ich perfekt und ohne probleme dunken."

dustin: "Ich behaupte,dass teague der BESTE dunker auf der pg position ist. und ich sage sogar dass er in der gesamten nba history mindestens in der top ten wäre"

diese worte mögen arroagnt klingen, doch bisher hat dustin mi den gesagten worten mehr als recht. tegaue ist unglaublich. doch was ist mit seinem backup pg devin harris?hat er auch noch gut lachen?


Devin Harris
77-24120-K.jpg


wie es scheint.... ja.. eindeutig. er bekommt immernoch viele minuten und kann dort auch ganz gut glänzen. devin harris geht es im allgemeinen auch sehr gut. er verdient ordentlich für einen 6th man und man munkelt in der kabine dass das strahlende gesicht von devin durch seine freundin meghan allen kommt.

meghan_372015.jpg


ob das tatsächlich der grund ist, ist unklar. allerdings hat er sich bisher noch nie über seine spielzeit aufgeregt, so dustin. die jungs in der kabine denken immernoch es liegt an der freundin. aber den sinn für humor braucht man um ihn atlanta zu sein. HIER kann man spass haben :cool3:
doch im endeffekt kann es dustin egal sein, ob es an der freundin oder sonst was liegt. devin bringt eine gute leistung auf dem packet und das zählt. soll er doch ruhig seinen spass haben, wenn er gut spielt (dustin lacht leise).


Andre Miller:

andre_miller1.jpg


der bereits 37jährige spielt nach wie vor gerne hinter den jüngeren teague und harris. er möchte dass die beiden so viel wie möglich von ihm lernen, was nur geht. laut fans die beim training zugeschaut haben, seien crossover zurzeit dass A u. O was andre miller den beiden lernt.
miller: "ich möchte das meine tricks auch in zukunft noch auf dem packet zu sehen sind, auch wenn ich evt irgendwann in den ruhstand gehe. bis dahin ist aber noch eine weile".
dustin jedoch verkündete dass andre miller zum trade bereit stehen würde.
dustin: "andre miller ist ein klasse spieler. diese entscheidung hat nichts mit seinen leistungen zu tun. es geht lediglich darum dass ich das team langfristig gesehen besser machen will. wenn sich kein trade findet, dann ist das auch ok. nur ist ein mann mit seinem talent vielleicht als dritte option als pg etwas schlecht bedient wie ich finde. aber gesagt sei eins; umsonst werde ich ihn nicht gehen lassen. dafür sind seine killer crossovers und layups einfach zu wertvoll."

andre sieht es gelassen. andre:" wo ich spiele ist mir egal. ich werde überall zum erfolg des teams beitragen und ich respketiere die entschedung von dustin voll und ganz. aber ich bliebe solange es geht hier. die teamchemie hier ist wunderbar. jeder versteht jeden und wir sind wirklich alle freunde."



dustin." Auch auf der SG position sind wir bestens besetzt mit....

Jamaal Crawford

JamalWallpaper.jpg


... Er ist der beste schütze den wir im team haben, sein dreier wurf fällt nahezu immer.Es ist ein Segen das er bei uns spielt "

Trotz seines verhältnis mäßig hohem lohns, muss man sagen dass crafword jeden cent wert ist. er ist jetzt 33jahre alt und bringt trotzdem diese unglaublichen leistungen. ein traum mit ihm zu spielen, sagen die mitspieler. wie lange er diese guten leistungen erbringen kann, wird die zukunft zeigen. crawford hat aktuell mit einigen knieproblemen zu kämpfen, man kann nur hoffen dass sich diese nicht verschlimern.

doch ansich wäre dies kein problem, den hat man hat ja noch......






Tracy TMAC Mcgready:
HWK_Wallpaper_1112_01i.jpg


der mittlwerweile 34jährige wurde in der offseason als fa gesignt. und tmac spielt perfekt
dustin: " Tmac ist vielleicht älter geworden, aber seine lesitung musste deswegen bisher nie einbußen. Er ist immer noch so gut wie vor 10 jahren."

auch seine teamkollegen sind begeistert mit ihm zu spielen:
" Er ist eine maschine" sagte ein teamkamerad.
ob er jedoch ewig mit seiner rolle hinter crawford glücklich sein wird, bleibt abzuwarten. sollte tmac sich tatsächlich für einen wechsel des teams entscheiden, so sollte selbst das kein problem für die hawks sein.

denn nun hat man:

Evan Fournier

evan-fournier.jpg


der noch sehr junge spieler zeigt großes potenzial und willen sich zu verbessern. der lustige typ passte einfach perfekt nach atlanta, so dustin.
fournier wurde damals gegen john jenkins und picks getradet- und dustin bereut es keineswegs.
dustin: " er hat noch viel vor in der karriere, und kann noch viel erreichen. für sein alter finden wir ihn alle überragend."
fournier beweist tatsächlich, dass er gut spielen kann und der nba gewachsen ist. sein wurf ist mittlerweile fast schon ein sicherer treffer und auch an crossovern und fancy layups macht er sich gerade ran. der junge kann noch was ganz ganz großes werden, meint ein fan...
nur ist die konkurenz mit crawford und tmac hart. ob er seinen weg gehen wird, bleibt offen.




nun zu einer posizion auf der die hawks wahrscheinlich am schlechtesten besetzt ist. zumindest hat man hier keinen richtigen starter . aktuell spielt der pf josh smith nämlich auf pf. doch man hat auf der bank:

Tobais Harris

medium_TobiasHarris2.jpg



der erst 21jährige sf hat großes potenzial, kann sich laut trainer dustin jedoch noch verbessern.

dustin: "harris braucht zeit um sich zu entwickeln. ab und zu kann er gut spielen, manchmal geht bei ihm auch einfach garnichts. harris ist sicherlich gut, nur verfolge ich als trainer aktuell nicht das zeil harris zu entwickeln. ich denke in einem anderen team kann er zeigen was er kann. hier wird aucf dauer kaum chancen haben".

Tobias Harris: " Ich kann mich meistens einfach nicht mit dem playbook anfreuden. ich weis auch nicht... vielleicht brauche ich tatsächlich ein anderes team um voran zu kommen".
dafür müssten allerdings angebote kommen. tun sie aber nicht, was beim folgenden spieler soagr viel mehr sehr erstaunlich ist:

Mike The Killer Miller:

mike_miller_580139a.jpg



Miller, der einer der besten 3erschützen ist, soll laut dustin getradet werden.
dustin:" er sieht auch einfach zu wenig spielzeit. ich muss erlich zugestehen dass ich mehr als verwundert bin, das bisher kein einzieges angebot für ihn eintraf."
dies ist tatsächlich sehr verwunderlich. Miller trift seinen wurf eigentlich immer, und kann als starter fungieren.

Miller:" ich werde weiterhin mein bestes für die hawks geben. vielleicht steiger ich ja meinen marktwert dadurch(lacht)"


man besitzt eigentlich noch einen rookie sf, der allerdings zusammen mit dem gedraftetetn rookie c nun in der dleauge spielt.

dustin: " die beiden haben potenzial, sollen sich aber erstmal in der dleauge etablieren. vielleicht werden sie in zukunft in der nba eingesetzt. dies ist aber vorerst nicht geplant"

nun zu der best besetzten position: PF


forstetzung folgt die tage

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.067
Punkte
113
4 Spiele 4 Siege am heutigen Abend.
Die Season-series gegen die Nets wurde gewonnen, dazu die gegen die Bobcats. Dazu hat man das erste Spiel gegen die Grizzlies gewinnen können.
Mit 18-13 ist man Tied-4 in der Eastern Conference und T-1 in der Division.

Jetzt folgen eigentlich neben einigen wenigen Spielen, wo ich Chancen habe, nur noch Brocken. Daher sind die PO eigentlich momentan noch kein Thema.

Ich müsste demnächst gegen die Kings (2x) und die Clippers ran und dann noch gegen die Cavs, dann kann ich erstmal das Spiel für 2 Wochen weglegen :D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Bei mir täuscht die Bilanz auch sehr.
Aus meiner Sicht kommen jetzt erst noch die ganzen dicken Brocken mit 2xMiami, 2xCeltics, 2x76ers, 1xHawks, 1xSpurs, 2xNets, 2xBulls, 2xSuns, 1xBlazers, 2xBucks, 1xNuggets, 2xThunder

Das ist für mich ein ganz übles Programm und nach meiner Einschätzung hab ich am Ende keine bessere Bilanz wie letzte Saison.

Was meinst du mit der Personalpolitik? Sprichst da noch von Howard? Ich bin sehr froh über den Noah/Granger Deal. Was besseres hätte mir nicht passieren können. Was mich aber ärgert ist die FA-Phase, da hab ichs verpennt ein paar Rotationsspieler zu verpflichten und jetzt gurke ich mit sehr schlechten Spielern von der Bank im 2. Viertel vor mich her. Wobei Cardona mit Stärke 57 für seine Verhältnisse einen guten Job macht. Duhon und Babbit sind aber Totalausfälle in jedem Spiel. Da wäre ich glaub mit 4 Leuten auf dem Brett genauso gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.490
Punkte
113
Den Deal mit Gasol habe ich nicht verstanden, da er perfekt zu dir und deiner Spielweise gepasst hat. Stattdessen holst du Martin, den du aufgrund von Kobe/Granger gar nicht richtig brauchst. Die FA Phase war natürlich Pech und du konntest nicht wissen, dass man dort so billig zugreifen kann. So schlimm wie es klang, war es nicht gemeint.;)

@ steph zufrieden?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Den Deal mit Gasol habe ich nicht verstanden, da er perfekt zu dir und deiner Spielweise gepasst hat. Stattdessen holst du Martin, den du aufgrund von Kobe/Granger gar nicht richtig brauchst. Die FA Phase war natürlich Pech und du konntest nicht wissen, dass man dort so billig zugreifen kann. So schlimm wie es klang, war es nicht gemeint.;)

@ steph zufrieden?

Ne überhaupt nicht, denn ich bin hier ja ganz klar der beste und sollte daher locker locker 1. in meiner Conference werden.:belehr: Stattdessen 2. hinter Julien? Komm schon, niemals :sleep:






























:D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich hatte auch länger überlegt ob ich das mit Gasol machen soll. Aber Patterson hat B+ POT und spielt echt super. Und Martin als Geschenk für den Pick der Blazers? Das hat sich gelohnt finde ich...! Patterson wird besser und Gasol baut ab. Die Entscheidung war das ich Angst hatte später noch einen guten PF für Gasol zu finden und da kam echt ein gutes Angebot...hab auch genug PN bekommen die mir zum guten Trade gratuliert hatten. Bald setze ich mich mal dran und schaue bei welchen Spielern von euch der Vertrag ausläuft....wenn die 30 Mio von Kobe weg sind ;)
 
Oben