GSWarriors
Bankspieler
Ich hab nicht locker gespielt. Du warst richtig stark! Mit nem besseren Team würdest du in den Playoffs stehen. Du führst ja auch gegen andere oft hoch bis ins letzte Viertel. Da fehlt einfach ein Typ wie Kobe, der dann einfach alles alleine entscheided wenn sonst nichts läuft.
Aber im Moment hab ich auch ehrlich gesagt gegen jeden Probleme und verliere auch gegen die CPU. Das liegt aber nicht an meiner Form sondern den dummen Trades...
Danke. Ich stimme dir zu, Ellis ist das ganze Spiel richtig stark aber ich habe keinen, der am Ende den Ball bekommen kann und dann mal über ein paar Gegner dunken kann und einen Unmöglichen mal versenkt... Es wird schwierig so einen zu bekommen, aber ich versuche meinen Rookie so auszubilden Körperlich besitzt er ja die voraussetzungen und er ist athletisch und 97 Korbleger. Zunächst will ich seinen Mid-Range und 3er etwas ausbauen und dann wird auch an den Post-Fähigkeiten gefeilt. Mit 24 (in 4 Saisons ) sollte er dann schon ein kleiner Star sein... Wenn ich glück habe bekomme ich einen weiteren talentieren Spieler dazu im Draft... Ich muss gestehen, dass mir mein Frontcourt mittlerweile eigentlich richtig gut gefällt. Rebounden stark und mit Ilyasova kann ich zwischen Scorer und den Defensiv-orientierten PFs variieren.
Ellis auf SG und mein Rookie auf SF, wenn ich jetzt einen guten Rookie PG im Draft bekomme, dann bin ich eigentlich ganz zufrieden. Zudem merke ich schon, wie ich mich leicht verbessere und die D etwas besser beherrsche, als zuvor, wo ich bei allem und jedem versucht habe zu blocken...