Steph Curry
Bankspieler
Warte mal noch, ich will erstmal schauen ob die Simulation gegen de hornets gewonnen wurde. Wenn nicht werte ich das noch für mich. Denn es hat entscheidenden Einfluss auf die.PO für Jerry
Wer steht an Pos. 7 im Westen? Thunder oder Clippers? Und wo steht LA? Steph müsste mich durch den Sieg eingeholt haben oder?
aber das dauert noch übelst lang .... panik:
@Jerry
Wenn ich ehrlich bin, würd ich gern das er dabei ist, aber nur für den Fall das die Clippers mein 1. Rundenmatchup sind. Ich habe eig. überhaupt keinen Bock auf 4 Spiele oder mehr gegen die lahme CPU. Auch wenn ich da verlieren kann gegen die CPU ist es einfach nur laaaaangweilig. Wenn dann will ich schon gegen einen realen Spieler fliegen, und wenn er gegen mich gewinnt, dann ist er auch zu Recht in den PO ohne jetzt sagen zu wollen ich bin so gut
Ich dachte halt, dass es am fairsten für alle ist, wenn er erst nächste Saison einsteigt.
GSWarriors und andere Mitspieler die nicht in den Playoffs sind,würden wahrscheinlich auch in den POs spielen wollen. Trotz 58 Games dürfen sie es leider nicht und dann kommt ein neues Mitglied, schnappt sich quasi eines der besten Teams und darf dann gleich in den PO spielen.
Wenn jetzt sich noch einige Leute melden würden, dass es kein Problem sei, dann können wir es noch schnell überdenken. Also haut mal paar Meinungen raus.
Kann mich nicht einloggen gerade, aber wenn man bei tabellenmenü auf playoff bild geht, dann sollte das playoff ranking dort stehen.
Eig. schon so wie ich das sehe bist du 8. wenn du gegen die Hornets deine Spiele gewonnen hast
Wie wird denn Nikos letztes Spiel eigentlich gehandhabt? Das ist ein äusserst ungünstiger Zeitpunkt für den Abgang da dieses Spiel ausgerechnet gegenm die 8.platzierten Nets ist und das durchaus noch das Ranking durcheinander bringen kann. panik:
Da kämpf ich mich durch die letzten Wochen der Saison und denk schon seit einer Woche das ich auf 7 ins Ziel gehe (da man ja nunmal berechtigterweise davon ausgehen kann das Niko die Nets besiegt hätte!) und dann passiert noch sowas. Auf 4 Spiele abschlachterei gegen BN hab ich nämlich ehrlich gesagt keine Lust - das hat schon gegen die Heat in der letzten Saison (auch wenns nur 1 Spiel war, jedes weitere wäre eh überflüssig gewesen) keinen Spass gemacht..