Und genau das wurde letztendlich ("nur") erreicht...
Dann doch lieber tiefstapeln, als den Gegner in einem Pokalfinale mit 1,8 Promille-Statements zu diskreditieren... Vor dem CL-Finale gab es ähnliche Aussagen und dann waren die Unterhosen in den ersten 30min sowas von Braun und der 12.Mann musste aushelfen...
Mit den legendären Hoeneß-Aussagen will ich ja gar nicht erst anfangen...
Ach komm, jeder weiß das solche Aussagen totaler quatsch sind. Würden die Bayern das sagen würde jeder behaupten, dass sie vorallem Dortmund die Hosen voll haben und damit rechnen nicht zu gewinnen. Sagt man man will Meister werden ist man arrogant, man kann es den Medien und v.a. Bayernhassern eh nicht Recht machen!
Zu dem Thema Pokalfinale sag ich nix, weil ich das schon wieder lustig finde und es ein Paradebeispiel ist für die zwanghafte Suche nach weiteren Argumenten die Bayern unbedingt als arrogant, schei*e und was weiß ich nicht alles zu bezeichnen... Man muss sie nicht mögen aber sowas geht gar nicht, solches gelapp! Wenn ich mich recht ansinne waren es eigentlich die Dortmunder rund um Jürgen Klopp die vor dem CL Finale giftpfeile nach München gesendet haben, nicht andersrum
Und im Endeffekt könnt ihr euch von 30 Minuten gutem Fussball nix kaufen, der CL Titel ging trotzdem verdient nach München. Wer da wann wie lang mal die Hosen voll hatte ist uns am Ende sowas von wurscht und da fragt auch keiner danach.
Zu Hoeneß sag ich eh nix... Der weiß was falsch war und soll die gerechte Strafe erhalten.
Als Bayernfan bist du immer der böse
Man kauft Götze -> die bösen bösen Bayern kaufen doch die Bundesliga leer, kann ja nicht sein, alles Verbrecher da und bla bla bla :cry:
Dortmund kauft Reus -> Hey, mich freut's für den Marco das er beim BVB spielen darf
Ich beziehe das nicht auf dich weil ich weiß das du keiner von den bekloppten bist die so denken (sind ja auch nicht nur borussen Fans, eher mehr "neutrale" also Bayernhasser aber ohne eigenen Verein). Das sind nur Sachen die mir einfach m richtig auf die Eier gehen! Das muss ich irgendwann mal loswerden und jetzt war der Moment gekommen, also wie gesagt ist nicht auf dich bezogen, zumindest nicht alles
Aber du kannst das schon zuordnen
Edit: Achja wenn ihr wollt könnt ihr mich nun zu diesem arroganten Bauernpack zählen, wenn das nun typisch bayrische Überheblichkeit war.