NBA 2k13 Online Liga

woran muss noch gearbeitet werden?

• Umfrageteilnehmer
    0

LaBum11

Nachwuchsspieler
naja so kann ich wenigsten mal wieder gegen einen richtigen gegner spielen.
ne komplette serie gegen ki ist auch schlimm.. schade um die bonuspunkte dennoch

GSWarriors

Bankspieler
@Jerry: habe meine Spiele schon gemacht...

Bei mir ging heute der Kalender noch, als ich ein Spiel gegen die Warriors zurückgesetzt habe... Kann morgen mal schauen...

gegen wen würde ich spielen, wenn ich die erste Runde überstehe?

BN83

Nachwuchsspieler
Lustige Tabelle im Osten... ;)
Wünsche allen viel Glück und Spass!
Besonders dem Jerry, gegen die Chicken Fakers... :p Das wäre ein dickes Ding!
Vielleicht, wenn sich ein paar Probleme lichten, bin ich in 2-3 Wochen wieder dabei...

@Niko
Lucky Man... :kgz:;)

Jerry

Bankspieler
Ist gerade 15. April und am 19. April gehen die Playoffs los. Dürfte also höchstens noch bis morgen Mittag dauern, denke ich. Oder wir schieben eine Woche vor, aber ich will da nich die Verantwortung für übernehmen, falls es dann ZU weit ist. Daher geduldet euch noch bis morgen oder jemand anderes (Steph:p ) macht es.

Steph Curry

Bankspieler
Ist gerade 15. April und am 19. April gehen die Playoffs los. Dürfte also höchstens noch bis morgen Mittag dauern, denke ich. Oder wir schieben eine Woche vor, aber ich will da nich die Verantwortung für übernehmen, falls es dann ZU weit ist. Daher geduldet euch noch bis morgen oder jemand anderes (Steph:p ) macht es.

Ich bin nun krank die restliche Woche und weiß selber nicht warum :D Mir gehts gut, ich fühl mich fit zum zocken und deshalb können wir gern anfangen, da könnte ich gleich die 1. Runde bis nächste Woche abgeschlossen haben :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das nimmt schon Züge Dortmunder Tiefstapelei an :D Die haben vor der Saison auch gesagt dass sie nur nach Europa wollen :clown:

Und genau das wurde letztendlich ("nur") erreicht...:belehr:

Dann doch lieber tiefstapeln, als den Gegner in einem Pokalfinale mit 1,8 Promille-Statements zu diskreditieren... Vor dem CL-Finale gab es ähnliche Aussagen und dann waren die Unterhosen in den ersten 30min sowas von Braun und der 12.Mann musste aushelfen...;)

Mit den legendären Hoeneß-Aussagen will ich ja gar nicht erst anfangen...

GSWarriors

Bankspieler

Dann doch lieber tiefstapeln, als den Gegner in einem Pokalfinale mit 1,8 Promille-Statements zu diskreditieren... Vor dem CL-Finale gab es ähnliche Aussagen und dann waren die Unterhosen in den ersten 30min sowas von Braun und der 12.Mann musste aushelfen...;)

Diese Tiefstaplerei geht mir aber auf den Sack muss ich dir ehrlich sagen. Kann ja nicht sein, dass man die Meisterschaft 2 Mal und den Pokal gewinnt, Reus für 17 Mio holt etc. und man dann immernoch so tief Stapelt und sagt "nur nach Europa ist das Ziel". Das ist mir persönlich dann wieder etwas zu bescheiden... Einfach weil man weiss, das das eigentliche Ziel der Kampf um die Meisterschaft ist...

Bayern hat sich dieses Jahr alle Titel reglich verdient... Und mal ehrlich, wenn ein Spieler oder sonst wer beim BVB das Selbe im Suff gesagt hätte mit der 1,8 Promille, dann wäre das eben als ein "lustiger Witz" abgestempelt worden (so wie es ja auch gemeint war)...

Vor dem CL-Finale gab es ähnliche Aussagen und dann waren die Unterhosen in den ersten 30min sowas von Braun und der 12.Mann musste aushelfen...

Also diese Aussagen sind Genugtuhung pur für jeden Bayern Fan. Das dürften doch vor allem die BVB Fans wissen, nach den letzten 2 Jahren... ("wenn wir euch damals nicht geholfen hätten")

Ich sag das übrigens weder als Bayern, noch als BVB Fan.

Steph Curry

Bankspieler

Ach komm, jeder weiß das solche Aussagen totaler quatsch sind. Würden die Bayern das sagen würde jeder behaupten, dass sie vorallem Dortmund die Hosen voll haben und damit rechnen nicht zu gewinnen. Sagt man man will Meister werden ist man arrogant, man kann es den Medien und v.a. Bayernhassern eh nicht Recht machen! ;)

Zu dem Thema Pokalfinale sag ich nix, weil ich das schon wieder lustig finde und es ein Paradebeispiel ist für die zwanghafte Suche nach weiteren Argumenten die Bayern unbedingt als arrogant, schei*e und was weiß ich nicht alles zu bezeichnen... Man muss sie nicht mögen aber sowas geht gar nicht, solches gelapp! Wenn ich mich recht ansinne waren es eigentlich die Dortmunder rund um Jürgen Klopp die vor dem CL Finale giftpfeile nach München gesendet haben, nicht andersrum ;)
Und im Endeffekt könnt ihr euch von 30 Minuten gutem Fussball nix kaufen, der CL Titel ging trotzdem verdient nach München. Wer da wann wie lang mal die Hosen voll hatte ist uns am Ende sowas von wurscht und da fragt auch keiner danach.
Zu Hoeneß sag ich eh nix... Der weiß was falsch war und soll die gerechte Strafe erhalten.

Als Bayernfan bist du immer der böse:belehr: Man kauft Götze -> die bösen bösen Bayern kaufen doch die Bundesliga leer, kann ja nicht sein, alles Verbrecher da und bla bla bla :cry:
Dortmund kauft Reus -> Hey, mich freut's für den Marco das er beim BVB spielen darf :jubel:

Ich beziehe das nicht auf dich weil ich weiß das du keiner von den bekloppten bist die so denken (sind ja auch nicht nur borussen Fans, eher mehr "neutrale" also Bayernhasser aber ohne eigenen Verein). Das sind nur Sachen die mir einfach m richtig auf die Eier gehen! Das muss ich irgendwann mal loswerden und jetzt war der Moment gekommen, also wie gesagt ist nicht auf dich bezogen, zumindest nicht alles ;) Aber du kannst das schon zuordnen :)

Edit: Achja wenn ihr wollt könnt ihr mich nun zu diesem arroganten Bauernpack zählen, wenn das nun typisch bayrische Überheblichkeit war. :wavey:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das ist ja auch alles schön und gut...

Du erwartest aber auf der einen Seite das man Kalle`s Aussage als "Witz" wahrnimmt und ihm nicht zwanghaft "Arroganz" o.ä unterstellt, aber auf der anderen Seite darf Dortmund kein Understatement betreiben, weil das alles "Heuchlerei" ist... ;)

Borussia Dortmund hatte in meinen Augen weder nach der ersten Meisterschaft, noch nach dem Double das "Recht" dazu, sich als Topfavorit auf die Meisterschaft zu bezeichen, weil Bayern schlicht und einfach der Krösus in diesem Land ist und es noch einige Zeit bleiben wird. Wenn man dann noch jedes Jahr einen Topspieler abgeben muss - dieses Jahr sogar deren zwei - und die Bayern gleichzeitig Millionen in den Kader stopfen ohne auch nur dran zu denken, einen ihrer Stars zur verlieren, wären Aussagen des BVB ala "Wir sind Topfavorit auf den Titel bla bla" an Lächerlichkeit kaum zu überbieten... Das sollte dann auch so manche Klopp- und Understatement-Hater zugeben... Von "wir wollen nach Europa" war nie die Rede, Ziel war die CL - weil sie die wirtschaftliche Grundlage für sportlichen Erfolg ist und zumindest die MÖGLICHKEIT darstellt, den Abstand auf den Krösus FC Bayern München auf Dauer irgendwie - wenn auch langsam und minimal - zu verringern. Nicht mehr und nicht weniger...

Falsches Understatement wurde uns auch gegen Donezk und Malaga unterstellt - Ende bekannt...

Dem Spruch mit "was nutzen 30min" und "am Ende (auf den gesamten Wettbewerb gesehen, Anmerkung von mir ;)) verdient CL-Titel" kann man nicht widersprechen, jedoch auch genauso dem allgemeinen Widerspruch einigen Schiedsrichterentscheidungen gegenüber... Warum du jetzt wieder die Götze-Story auspackst, verstehe ich zwar nicht ganz - aber da gehört der Zorn der Fangemeinschaft nicht den Bayern, sondern eher Götze. Die Hoeneß-Aussage zum Thema Neymar, passt dazu wie die Faust aufs Auge - Götze hat sich über den Tisch ziehen lassen (nicht finanziell)...

Man wird in solchen Themen aber eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, das dürfte klar sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben