NBA 2k13 Online


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Na dann würde ich doch sagen, dass man diese Asso hier komplett beendet... macht ja wenig Sinn wenn die paar Leute, die noch spielen, den Stress haben 2 Assos zu spielen (das geht eh nicht lange gut) und dann die Hälfte sowieso aussteigt, weil es schon die neue gibt...
 

ShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ich werde sie weiter zocken, weil ich hier schon zeit investiert habe! Wennwer kein bock mehr hat, muss er ja nicht! Werde aufjedenfall die ein oder andere änderung vornehmen.

Wer also noch weiter zocken möchte, bis morgen nachmittag bitte vorschläge was geändert werden könnte.
Werde das denn morgen abend sammeln und umsetzten
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
wie was 2 assos.versteh ich nich ganz. .man sollte jedenfalls der liebe zum gm und der community auf jeden fall weitermachen. .
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
naja wie dem auch sei, mir geht grad nba und das forum auf den zeiger... habe gerade selber einige reallife probleme.... wer will, kann die alte asso übernehmen, sonst leg ich se auf eis. ich brauche gerade einfach ne pause, und muss mich um mein reallife kümmern


EDIT:
EDIT: shiouk war der erste also wird er morgen von mir zum spielleiter gemacht, gleichzeitig werde ich die asso verlassen

schae heatte mich echt gern mit der gemessen . . al war ich und mia wohl 2 much,hat nach 2.quater und noch über 3 min 2 go gequittet. .:confused:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Wenn alle die andere spielen geh ich auch hier raus, bei der anderen hab ich ja schon Team usw.
Ottdus, ich fänds cool Wen du unserer neuen asso beitrittst wenn du deine Probleme beseitigt hast
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ottdus warum erzähle ich schei§§e? Überleg doch einmal bevor du was schreibst... Soll ich die Posts raus kopieren imn denen ich die Slider bemängelt habe? Oder Steph oder Shiouk?
Will mich aber garnicht streiten hier...

Steph was ist nun wollen wir die Asso nun spielen oder nicht?
Sollten mal zu ner Entscheidung kommen!
Sonst spiele ich woanders!

Ottdus, dir viel Glück beim Lösen deiner Probleme!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Ottdus warum erzähle ich schei§§e? Überleg doch einmal bevor du was schreibst... Soll ich die Posts raus kopieren imn denen ich die Slider bemängelt habe? Oder Steph oder Shiouk?
Will mich aber garnicht streiten hier...

Steph was ist nun wollen wir die Asso nun spielen oder nicht?
Sollten mal zu ner Entscheidung kommen!
Sonst spiele ich woanders!

Ottdus, dir viel Glück beim Lösen deiner Probleme!

Sicher zocken wir die, jetzt sind wir ja schon 11 Mann.
Und wir werden mehr warum sollten wir die jetzt nicht spielen
Du meinst ja die neue stimmts?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wenn alle die andere spielen geh ich auch hier raus, bei der anderen hab ich ja schon Team usw.
Ottdus, ich fänds cool Wen du unserer neuen asso beitrittst wenn du deine Probleme beseitigt hast

Ich beziehe mich auf diesen Post von dir! ;)
Ich spiele gerne mit und hab Bock...

Oh man sorry nun bekomme ich schon die Threads durcheinander!
Ein Teufelskreis :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wird es eine neue Asso geben oder wird die alte weiter gespielt? Ich wäre in beiden Fällen dabei aber bevorzuge eine neue Asso weil ich dann wieder mit meinem Stamm Account beitreten kann. Mich kotzt es sehr an das ich immer auf den neuen Acccount für die Asso zugreifen muss.
Wir sollten einfach die eine Woche der Asso als Probe ansehen und jetzt vernünftig neu starten. Die Probleme sind ja bekannt.
Hätten viele von euch Probleme die CPU auf Profi zu stellen? Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue war die CPU stärker als die meisten Spieler von uns gewesen.
 
Oben