NBA 2k13 Online


BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Thomas Robinson (Kings), Humphries (Nets), Gortat (Suns)

War dein Lee in dem Lin Deal mit drin? Fand der hatte coole Wete!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Thomas Robinson (Kings), Humphries (Nets), Gortat (Suns)

War dein Lee in dem Lin Deal mit drin? Fand der hatte coole Wete!

nein der war im ellis deal mit drin
naja Robinson hab ich mir auch überlegt aber ob der Kings GM den abgibt, muss ich mal sehen
Ich hab jetzt mal bei den Jazz wegen Jefferson gefragt, der kann auch die 4 spielen, aber da ich ihn selber vorgeschlagen habe mach ich mir nur wenig Hoffnungen
GSW: Lin, Martin, Landry
Jazz: Jefferson, J. Evans, Burks

haltet ihr den deal für realistisch?
ich schon aber noch nie wurde einer von meinen selber vorgeschlagenen deals von der CPU akzeptiert
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Oder so...
Gortat wäre doch auch klasse! Der steht eh auf der Trade Liste!
Der Deal sieht gut aus, aber wie du schon sagst selbst vorgeschlagene Trades gehen fast nie durch!
Viel Glück...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Oder so...
Gortat wäre doch auch klasse! Der steht eh auf der Trade Liste!
Der Deal sieht gut aus, aber wie du schon sagst selbst vorgeschlagene Trades gehen fast nie durch!
Viel Glück...

Ja, Gortat hab ich keine erfahrung, aber ich werde sehen ob ich mich mit Shiouk einigen kann
Find es blöd das man niemals einen selber vorgeschlagenen deal durchbringt, obwohl viele davon realistisch sind
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Steph, wie sieht es bei Dir morgen Abend aus?
Freu mich aufs Game...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn man nunmal einen Top Center alla Bynum oder Howard hat, dann kann man das auch nutzen. Ist in wirklichkeit genauso. Und wenn man sich denn aufregt das man Opas bei sich hat wie Duncan oder Garnett, man hätte sie nicht nehmen müssen..... vill sollte man mal versuchen sich dann auf die stärken dieser spieler zu konzentrieren!!!!


Hui, Jerry und BN haben nur spaß gemacht, genauso wie ich nur aus spaß Jerrys Spiel kritisierte, einfach um zu zeigen wie lächerlich die Diskussion ist. Jerry und BN haben perfekt mitgespielt - aber ich denke keiner von uns drei meinte seine Aussagen ernst ;-)
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Mein 2k startet nicht mehr. Beim 1. Bild friert es ein. PS-Taste funktioniert nicht mehr. Kann mir dann nur noch helfen, in dem ich "Disk herausnehmen" auf der PS drücke. Erst dann sprint er manchmal weiter zum nächsten Bild, aber dann fährt ja schon die CD raus.
Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Habe vorhin gegen Olarf gezockt und da hat er mich im 1. Viertel rausgeschmissen. Ich habe 2k beendet und eine DVD geguckt. Dann wollte ich 2k wieder starten und dann tauchte das Problem auf. HILFE!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Mein 2k startet nicht mehr. Beim 1. Bild friert es ein. PS-Taste funktioniert nicht mehr. Kann mir dann nur noch helfen, in dem ich "Disk herausnehmen" auf der PS drücke. Erst dann sprint er manchmal weiter zum nächsten Bild, aber dann fährt ja schon die CD raus.
Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Habe vorhin gegen Olarf gezockt und da hat er mich im 1. Viertel rausgeschmissen. Ich habe 2k beendet und eine DVD geguckt. Dann wollte ich 2k wieder starten und dann tauchte das Problem auf. HILFE!

Hey! Lösch einfach einmal alle NBA2k12 Spielstände... Dann sollte es wieder perfekt laufen!
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Jo, richtig bitter. "Mein Spieler" war gerade mega am rocken.


EDIT: Es funktioniert dadurch wieder.
EDIT2: Funktuniert doch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich habe gerade gegen den kings gm gespielt, und muss ein großes lob für dieses spiel aussprechen. hat sehr viel spass gemacht..... sorry das ich andauernd in die zone musste, aber auserdem verletztem gay traf ja wirklich keiner nen 3er.... ist ja unglaublich wieviele offenen würfe da danebengingen:laugh2:
der eine ankle braker von evans gegen mich war unbelivable. und dein wurf auch göttlich...gerne wieder:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Also,ich wollte nur sagen, dass der Wade trade durch ging :wall::wall:
Fair find ich das nicht gerade, ich mein auf iggy hatte ich auch geschielt
Aber hauptsächlich ist es dumm weil hier mal wieder jemand zu faul zum lesen war und deshalb die regeln nicht beachtet hat.
Naja was will man machen
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Chandler war mein absoluter Wunschspieler... ;)
Hätte ich es auch einfach mal gemacht ohne zu Fragen!
Naja scheint ja OK zu sein!

Können wir noch was an den Offensive Rebounds drehen?
So macht es mir echt keinen Spass!
Gegen OKC hatte ich gestern 27 davon gegen mich....
Es nervt :D
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
newcomer

hab nachher nochmal mehr zeit mich vorzustellen. .sry wegen trade . .net gepeilt. .aber später mehr zu mir und zu euch ihr schreibtalente,hoffe könnt au genauso gut zoken. .gruss aus berlin :ricardo:
 
Oben