NBA 2k13 Online


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Schön das du es nicht gepeilt hast, naja egal jetzt

Kann mir heute im Verlauf des Tages Hand sagen ob der deal Smith-Ellis durchgeht
Ich weiß es ist komisch von mir ihn wieder zu traden, aber er hat eh nur ein Jahr Vertrag und mit Martin bin ich auf der 2 auch so noch gut besetzt.
Danke schonmal
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Mein Trade geht wegen nem Bug nicht durch und nun stürzen sich andere auf ihn! :) Was solls...

Junge woher soll ich wissen das das wegen nem Bug ist, es hätte genauso gut wegen Ner Verletzung sein können. Das kann ich nicht wissen
Sorry, aber mit dem deal kriegst du auch locker einen genauso starken PF
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
Ach ja? Welchen denn? Hattest du so viel Auswahl?
Und dein Junge bin ich den gantzen Tag nicht ;)
Hatte es gestern geschrieben, was du auch sicher gelesen hast...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Ach ja? Welchen denn? Hattest du so viel Auswahl?
Und dein Junge bin ich den gantzen Tag nicht ;)
Hatte es gestern geschrieben, was du auch sicher gelesen hast...

Favors, jefferson kann auch du 4 spielen, ich hätte aber für die immer Curry abgeben müssen, das wollte ich nicht.
Ibaka i ne Variante
Ich hab die alle nicht bekommen weil ich meine picks schon verscherbelt hatte
Willst du mir jetzt sagen, das ich kein trade Angebot für ihn machen sollte, vor allem weil du nach dem der deal nicht durchging kein Angebot mehr gemacht hast. Wenn du das nochmal gemacht hättest hätte ich es nicht probiert, hast du nicht

Ist jetzt im Prinzip auch egal, ich hab keine Lust mich zu streiten.
Ich kann dir nur versichern das du mit deinen Spieler locker nen starken PF kriegst
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Sooo Leute,

ich wollte nur kurz bescheid geben das ich mich abmelde...
Hab so einfach keinen Spaß daran und dann ist die Zeit einfach zu Kostbar!
Hier wird nur getritten oder gemeckert ausserdem macht jeder was er will!

Wünsche euch weiterhin viel Spaß...

PS: Schnappt euch den JET, der Typ ist WAHNSINN in dem Spiel!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Sooo Leute,

ich wollte nur kurz bescheid geben das ich mich abmelde...
Hab so einfach keinen Spaß daran und dann ist die Zeit einfach zu Kostbar!
Hier wird nur getritten oder gemeckert ausserdem macht jeder was er will!

Wünsche euch weiterhin viel Spaß...

PS: Schnappt euch den JET, der Typ ist WAHNSINN in dem Spiel!

Das is sehr sehr schade
Wir streiten doch nicht wir führen lediglich eine angeregte Diskussion ;)
Aber was will man machen, vielleicht überlegst du dir es noch einmal, wäre sehr gut, wenn du bleiben würdest
Aber wie du möchtest
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Sooo Leute,

ich wollte nur kurz bescheid geben das ich mich abmelde...
Hab so einfach keinen Spaß daran und dann ist die Zeit einfach zu Kostbar!
Hier wird nur getritten oder gemeckert ausserdem macht jeder was er will!

Wünsche euch weiterhin viel Spaß...

PS: Schnappt euch den JET, der Typ ist WAHNSINN in dem Spiel![/QUOTE



dikka nich aughoeren lernen uns doch ers mal kennen. . is doch kriner dabei der irgendwas extra macht um zu ärgern. .werde chandler au wieder zurück traden. .sin doch eine 2k fam,muss doch klappen :belehr:
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
nun also zu mir. Als ich euch auf sportforen entdeckt habe konnte ich es kaum glauben dass es noch andere deutsche 2kplaya gibt. .spiele 2k seit der 11er riehe wie n wow opfer. .bevorzugt rank gms. und assos mit meiner 35 köpfigen deutschen freundeskreis. . hatten in der letzten asso jedes team belegen können. .nun das is also quasi mein hauptmotiv gewesen eurer asso beizutreten um die 2k fam zu erweitern. .aber dass ihr echt ein viertel 10 minb zokt is echt heavy. .:gitche:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich bin jetzt endlich auch freigeschaltet und möchte mich kurz vorstellen.
Bin der Julien, 27 Jahre aus der Nähe von Bonn.

Ottdus hat mich über ein anderes Sportforum angeschrieben und gefragt ob ich nicht Lust hätte in seiner Liga dabei zu sein. Ich möchte mich zuerst mal für mein Fehler zu Beginn entschuldigen. Ich hatte versehentlich die Timberwolves genommen, die schon vergeben waren. Meine Strafe dafür ist hart, da ich ein neues PSN-Konto erstellen musste um wieder dabei zu sein. Das ist wirklich extrem nervig wie ihr euch vorstellen könnt! Allein schon wegen den ganzen Spielmünzen die jetzt geteilt auf 2 Konten sind.

Dann noch kurz was zu meinen Eindrücken bisher:
Ich gehöre hier sicher zu den schlechteren Spielern in der Runde und habe auch nicht die Zeit um mich großartig zu verbessern. Leider sehe ich gegen die CPU auf All-Stars kein Land. Bisher bin ich immer mit 10 Punkten Vorsprung in Führung gegangen und verliere dann am Ende mit 20-30 Punkten. Ich kann einfach nicht 40 Minuten konstant durchspielen wie die CPU und vor allem habe ich mit dem 2. Anzug Probleme.

Vorschläge:
- An der Ausdauer der Spieler muss dringend was getan werden. Ich hatte gestern auch ein Spiel. Kobe hatte glaub ich nur 10 Minuten gespielt und davon durchgehend das G zeichen auf dem Kopf. Die ganzen andern Spieler genauso. Und ich habe die Sprinttaste nicht benutzt und die Uhr runterlaufen lassen! Da kann irgendwas nicht stimmen!

- Die Reboundarbeit der CPU muss hoch abgestuft werden. Ich finde das Timing sowieso schon schwer aber so brauch ich garnicht erst nen Versuch starten. Es ist schon normal das die CPU 5 Fehlversuche am Stück hatte und sich immer wieder den Rebound gegen Noah und Dwight geholt hatte. Ich kam erst wieder nach dem Korberfolg an den Ball.

Mitglieder:

- Das Spiel gegen Ottdus war okay. Er hat mich zwar klar besiegt aber ich konnte für meine Verhältnisse gut Punkten. Bis auf 3-4 Steals zu viel von ihm wars ein gutes Spiel.

- Das Spiel gegen die Rockets war grauenhaft. ich bin zwar anfangs nur mit Zug auf den Korb gegangen aber er hat nach einem leichten Rückstand dann nur noch 35 Minuten harte Fouls gemacht und ich hatte wohl ca. 80 Punkte durch Freiwürfe. Am Schluss hatten alle seine Spieler 5 Fouls! Das war schon extrem nervig wenn man nicht verlieren kann.

- Das Spiel gegen die Kings war richtig gut. ich habe zwar verloren aber ich fand es sehr ausgeglichen. Er hat einfach sehr viele 3er verwandelt aber auch gut heraus gespielt. Großes Lob an dich! Solche Spiele erhoffe ich mir jetzt auch in Zukunft.

Wünsche:
Hat jemand Tipps für mich wie ich gegen die starke CPU bestehen kann? Für mich wäre es sehr doof wenn ich mit den Lakers auf dem letzten Platz lande weil ich einfach nicht gegen die CPU gewinnen kann. Simmulieren soll ja nicht Sinn und Zweck sein.

Der Howard Trade wurde von Chicago selbst vorgeschlagen. Ich habe dann kurz überlegt und in der Offline Asso festgestellt das Howard nach der gespielten Saison nicht mehr bei den Lakers unterschreibt. So habe ich jetzt schon für die nächste Saison vorgeplant. Noah und Deng sind ja keine schlechten! Wobei mir Howard schon sehr fehlt bei den Punkten!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Ich bin jetzt endlich auch freigeschaltet und möchte mich kurz vorstellen.
Bin der Julien, 27 Jahre aus der Nähe von Bonn.

Ottdus hat mich über ein anderes Sportforum angeschrieben und gefragt ob ich nicht Lust hätte in seiner Liga dabei zu sein. Ich möchte mich zuerst mal für mein Fehler zu Beginn entschuldigen. Ich hatte versehentlich die Timberwolves genommen, die schon vergeben waren. Meine Strafe dafür ist hart, da ich ein neues PSN-Konto erstellen musste um wieder dabei zu sein. Das ist wirklich extrem nervig wie ihr euch vorstellen könnt! Allein schon wegen den ganzen Spielmünzen die jetzt geteilt auf 2 Konten sind.

Dann noch kurz was zu meinen Eindrücken bisher
Ich gehöre hier sicher zu den schlechteren Spielern in der Runde und habe auch nicht die Zeit um mich großartig zu verbessern. Leider sehe ich gegen die CPU auf All-Stars kein Land. Bisher bin ich immer mit 10 Punkten Vorsprung in Führung gegangen und verliere dann am Ende mit 20-30 Punkten. Ich kann einfach nicht 40 Minuten konstant durchspielen wie die CPU und vor allem habe ich mit dem 2. Anzug Probleme.

Vorschläge:
- An der Ausdauer der Spieler muss dringend was getan werden. Ich hatte gestern auch ein Spiel. Kobe hatte glaub ich nur 10 Minuten gespielt und davon durchgehend das G zeichen auf dem Kopf. Die ganzen andern Spieler genauso. Und ich habe die Sprinttaste nicht benutzt und die Uhr runterlaufen lassen! Da kann irgendwas nicht stimmen!

- Die Reboundarbeit der CPU muss hoch abgestuft werden. Ich finde das Timing sowieso schon schwer aber so brauch ich garnicht erst nen Versuch starten. Es ist schon normal das die CPU 5 Fehlversuche am Stück hatte und sich immer wieder den Rebound gegen Noah und Dwight geholt hatte. Ich kam erst wieder nach dem Korberfolg an den Ball.

Mitglieder:

- Das Spiel gegen Ottdus war okay. Er hat mich zwar klar besiegt aber ich konnte für meine Verhältnisse gut Punkten. Bis auf 3-4 Steals zu viel von ihm wars ein gutes Spiel.

- Das Spiel gegen die Rockets war grauenhaft. ich bin zwar anfangs nur mit Zug auf den Korb gegangen aber er hat nach einem leichten Rückstand dann nur noch 35 Minuten harte Fouls gemacht und ich hatte wohl ca. 80 Punkte durch Freiwürfe. Am Schluss hatten alle seine Spieler 5 Fouls! Das war schon extrem nervig wenn man nicht verlieren kann.

- Das Spiel gegen die Kings war richtig gut. ich habe zwar verloren aber ich fand es sehr ausgeglichen. Er hat einfach sehr viele 3er verwandelt aber auch gut heraus gespielt. Großes Lob an dich! Solche Spiele erhoffe ich mir jetzt auch in Zukunft.

Wünsche:
Hat jemand Tipps für mich wie ich gegen die starke CPU bestehen kann? Für mich wäre es sehr doof wenn ich mit den Lakers auf dem letzten Platz lande weil ich einfach nicht gegen die CPU gewinnen kann. Simmulieren soll ja nicht Sinn und Zweck sein.

Der Howard Trade wurde von Chicago selbst vorgeschlagen. Ich habe dann kurz überlegt und in der Offline Asso festgestellt das Howard nach der gespielten Saison nicht mehr bei den Lakers unterschreibt. So habe ich jetzt schon für die nächste Saison vorgeplant. Noah und Deng sind ja keine schlechten! Wobei mir Howard schon sehr fehlt bei den Punkten!



Also Tipps kannst du keine kriegen, du musst einfach dran bleiben und immer weiter probieren.
Iirgendwann hast du dich so gut mit dem Team eingespielt, das es von allein geht und du gewinnst
 

ShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Also das mit den Energie Slidern ist Offline auch so, zocke off Asso mit nem kumpel zusammen mit den Mavs! Gestern hatte Brand eine Energie von 12 nachdem er grade mal 25 min gespielt hat insgesamt (natürlich nicht am stück) Nowitzki kamm auf 31 min und hatte 20 Energie noch übrig und das bei nem 48 Min game!!! Wir haben die Erschöpfungsrate dann von 57 auf 40 runtergestellt, Im nächsten spiel hatte Nowe dann nach 34 gespielten Min eine Energie von 78 noch, was glaub ich Ok ist!!!

Wäre also ein Vorschlag dort auf 40 zu stellen!
Die Off Reb des CPU haben wir auf 35 gestellt, das ist Ok!
Alles andere würde ich nicht verändern, das es sich auf die werte der spieler auswirkt, was ******e ist!!!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meine güte sind die Bucks schwach. Ohne Bynum null Probleme gegen diese Ansammlung von Versagern gehabt ^^

Die neuen slider machen sich schon bemerkbar, klasse:thumb:
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
@ Julien: Aktion und Reaktion. Mehr sag ich dazu nicht. Fouls sind eben auch ein Mittel zum Zweck zum Gewinnen. Hat halt nicht geklappt. Das du wahnsinnig gut beurteilen kannst, ob ich verlieren kann, ist amüsant.

Am besten lassen wir das Thema eben ruhen. Wenn alles legale erlaubt ist, ist ja ok und dann eh egal. Jedenfalls muss man sich dann auch an die Fouls gewöhnen. Disqualifiziert werden kann ich nicht. 5 bleiben immer übrig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also das mit den Energie Slidern ist Offline auch so, zocke off Asso mit nem kumpel zusammen mit den Mavs! Gestern hatte Brand eine Energie von 12 nachdem er grade mal 25 min gespielt hat insgesamt (natürlich nicht am stück) Nowitzki kamm auf 31 min und hatte 20 Energie noch übrig und das bei nem 48 Min game!!! Wir haben die Erschöpfungsrate dann von 57 auf 40 runtergestellt, Im nächsten spiel hatte Nowe dann nach 34 gespielten Min eine Energie von 78 noch, was glaub ich Ok ist!!!

Wäre also ein Vorschlag dort auf 40 zu stellen!
Die Off Reb des CPU haben wir auf 35 gestellt, das ist Ok!
Alles andere würde ich nicht verändern, das es sich auf die werte der spieler auswirkt, was ******e ist!!!

ich kann doch nicht der einzige sein, der dieses Konditionsproblem nicht hat?!? Vernünftige Rotation erstellen, dann passt das auch...



edit: So Bynum ist nun wieder fit. Beide Spiele ohne ihn gewonnen. Die Nuggets um Wade haben mir aber n harten Kampf geliefert. McGee hat schon ordendlich Rebounds gesammelt, vor allem auch Offensiv. Konnte ihm im Laufe der Zeit allerdings ordenlich Fouls anhängen, sodass er wenig spielte.

Paul Millsap ist wirklich klasse. Ein Tier unter dem Brett. Der sammelt wirklich kräftig offensiv Boards und verwandelt sie danach sehr hochprozentig. Sein signature mit den flinken Händen ist auch wirklich endgeil:D
Genau die Verstärkung wie ich sie mir erhofft habe. Ein Glück ist er restrictet Free Agent. Den werde ich auch jedenfall halten - komme was wolle

edit2: Sehe gerade McGee hat nur drei Boards geholt^^ die müssen aber alle Offensiv geholt worden sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Hier Online hatte ich bisher auch keine Energie Probleme, da hab ich ne gute Rotation und breiten kader habe!!!

Hab nur gesagt mir viel das offline mit den Mavs auf, die sehr schwach besetzt sind was die Bank angeht, grade im Frontcourt, da hat man eben hauptsächlich nur Nowe/Kaman und Brand
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
So erstmal melde ich mich wieder zurück. Habe ja bereits im Vorfeld geschrieben, dass ich aufgrund Umzug erst Mittwoch bzw. jetzt Donnerstag (Danke Telekom Techniker) mich anmelden kann.
Wie angemeldet habe ich die Nuggets genommen und bin erstaunt, dass jetzt D-Wade in meinem Team ist :p Wobei ich den Trade als GM nie zugestimmt hätte denn jetzt sind Iggi und Chandler weg... Naja die Asso startet jetzt für mich und ich freue mich auf spannende Games. Also falls heut noch jemand gegen mich ran möchte... Könnte ab 22:30 Uhr. Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN hier bei sportforen...Bis dann.

Gruß
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
jo al nuggets hab jetz zeit. . ach ja sry wegn den trade njich gepeilt. .trade chandler aber gern zurück. . nur bei iggy klappt das net.vlt. findest du ja n trade mit wade und iggy. .:cool4:
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
naja wie dem auch sei, mir geht grad nba und das forum auf den zeiger... habe gerade selber einige reallife probleme.... wer will, kann die alte asso übernehmen, sonst leg ich se auf eis. ich brauche gerade einfach ne pause, und muss mich um mein reallife kümmern


EDIT:
EDIT: shiouk war der erste also wird er morgen von mir zum spielleiter gemacht, gleichzeitig werde ich die asso verlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben