Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen, Slider und Schwierigkeitsstufe bei den online Quick Matches vorgeben sind? Sim / All-Star?
Ich finde es dieses Jahr echt brutal Online zu spielen. Mit Sim-Basketball kommt man da nicht weit.
Meine Gegner spielen nur Run-Gun oder werfen ausschließlich Dreier. Das ist leider viel effektiver, als ein kontrollierter Spielaufbau. Ich hab es trotzdem Versucht, aber meine Start-Bilanz von 0-9 spricht Bände über den Erfolg dieser Strategie….
Mittlerweile bin ich bei 2-10, aber auch nur weil ich mich dem Spielstil angepasst habe.
Finde ich sehr schade, dass man dazu gezwungen wird. Macht auch eigentlich keinen Spaß, aber der Ehrgeiz zieht mich immer wieder vor die Konsole (Xbox). Eigentlich sehe ich es auch als Ehrensache an, den Ballführer selber zu verteidigen, aber da hat man kaum eine Chance. Vor allem weil die Team-Kollegen mal gar keine Help-Defense spielen und immer schön den weg zu Korb frei machen.
Eine schöner Sprungwurf aus der Mitteldistanz ist auch sehr schwierig. Durch die leichte Verzögerung der Steuerung, gelingen mir da keine guten getimten Würfe. Bin meistens zu spät oder zu früh. Ergo wird man gezwungen zum Brett zu gehen. Mit Basketball hat das meiner Meinung nach am Ende wenig zu tun.
Hat vielleicht noch jemand ein paar Tipps, wie man gegen solche Typen spielen kann?
Besonders über ein Mittel gegen die Heat und LeBron als dauer-gegner wäre ich sehr dankbar.