NBA 2k13 Online

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Das mit der Fitness ist mir auch schon aufgefallen! Gerade bei meiner Rentner Truppe sehr ärgerlich.
Bin nun 5-5...
Gegen die menschlichen Gegner macht es echt richtig Spass, besonders gegen Niko hatte ich echt coole Spiele! :thumb:
Es gibt aber auch die andere Seite aber das lassen wir mal hier! ;)

Das spielen gegen den CPU jedoch ist einfach nur frustrierend und verdammt nervig! Bin sicherlich nicht der beste aber auch nicht der schlechteste Spieler aber gegen den CPU fällt es mir sehr schwer und macht auch keinen Spass...
Ich meine man rackert sich in der Defense ab um dann eh feststehende in your face Würfe zu bekkommen. Die Wurfquoten sind völliger ********...
Ein zwei Leute aus dem Gegner Team haben immer sowas wie 15-17 oder 19-21...
Und selbst die Wurfquote täuscht noch, denn man kann zu 75% davon ausgehen, dass der CPU den Off-Rebound holt und ihn dann rein macht! :mensch:
Mann MUSS die ganze Zeit punkten sonst ziehen sie weg und es gibt kein zurück mehr...
Beobachte mich dann dabei zu hektisch zu werden und um dran zu bleiben und das endet im dummen Dreier geschmeisse!
Ich hab keinen Spass mehr gegen die KI das wirkt alles zu geplant!
Werde es noch ein zwei Mal versuchen und sonst diese Spiele simulieren!

Aber wie gesagt gegen 95% gegen euch mit normalen Mannschaften macht es sehr viel Spass! :love2:

Vielleicht mach ich das ähnlich wie du. Gegen die CPU reizen mich die Spiele eher weniger. Gegen menschliche Gegner macht es normalerweise viel mehr Spaß. Und man hat dann keinen Gegenüber Dee wie die CPU fast alles reinmacht. Irgendwann wird's frustrierend.

ShiouK

Nachwuchsspieler
Also dazu muss ich sagen, die Off Rebounds des Cpu sind natürlich teilweise mehr als unreal, aber ansonsten komm ich mit dem rest eigentlich klar, ich versuche viel auf Def zu setzten und so hoher Scores hatt ich bisher auch nicht!!! Hm keine Ahnung wo dran es liegt, wer weiß wie es in den spielen gg Menschliche gegner aussieht, hatte ja bisher leider erst 1, da 2 bereits simmuliert wurden!!!

BN83

Nachwuchsspieler
Man kann so tolle Defense spielen wie man will...
Entweder der Wurf fällt eh oder der Off-Rebound kommt.
Das ist einfach nur frustrierend...

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Und dann wird man hektisch ubnd spielt eigentlich nicht mehr so wie man spielen kann! :)
Sie Punkten einfach zu regelmässig!
Kaum ne Schwächephase dabei...

Das sehe ich auch so. Die CPU punktet einfach zu konstant. Da muss man zwingend mitziehen sonst ist Feierabend. Wobei ich vielleicht auch einfach zu schwach bin, hab auf Profi mit etwas verschlechterten Slidern bei mir und besseren bei der CPU eigentlich aber gut dabei. Wobei ich auf Profi oft auch mal ein gegnerisch schwaches Viertel oder meinetwegen auch nur 4-5min sehe. All Star ist dagegen unheimlich konstant.

Tschuck

Nachwuchsspieler
...
Das spielen gegen den CPU jedoch ist einfach nur frustrierend und verdammt nervig! Bin sicherlich nicht der beste aber auch nicht der schlechteste Spieler aber gegen den CPU fällt es mir sehr schwer und macht auch keinen Spass...
Ich meine man rackert sich in der Defense ab um dann eh feststehende in your face Würfe zu bekkommen. Die Wurfquoten sind völliger ********...
Ein zwei Leute aus dem Gegner Team haben immer sowas wie 15-17 oder 19-21...
Und selbst die Wurfquote täuscht noch, denn man kann zu 75% davon ausgehen, dass der CPU den Off-Rebound holt und ihn dann rein macht! :mensch:
Mann MUSS die ganze Zeit punkten sonst ziehen sie weg und es gibt kein zurück mehr...
Beobachte mich dann dabei zu hektisch zu werden und um dran zu bleiben und das endet im dummen Dreier geschmeisse!
Ich hab keinen Spass mehr gegen die KI das wirkt alles zu geplant!
Werde es noch ein zwei Mal versuchen und sonst diese Spiele simulieren!
Schade finde ich das es zu kaum Player vs. Player Playoff Duellen kommen wird weil ich mal denke das viele Probleme haben werden.

Aber wie gesagt gegen 95% gegen euch mit normalen Mannschaften macht es sehr viel Spass! :love2:

Moin,

genau das war der Grund wieso ich zu Ottdus sagte das ich dieses Jahr nicht mitmachen werde in der Asso. CPU die gut spielt wäre kein Thema aber einfach nur gegen die cpu verlieren weil werte so gepushed bzw. beschnitten werden damit es "anspruchsvoller" wird finde ich einfach mist.

Desweiteren find ich es schade wenn von sagen wir grob 15 User Teams dann grad mal 2-3 in den Playoffs sind und der rest rebuild macht obwohl das evtl. garnicht nötig gewesen wäre.

Hinzu kommt noch das ich spiele ggn. die CPU als notwendigen Zeitvertreib in einer OLAsso sehe und mich da nicht unbedingt ärgern möchte über irgendwelche PG`s die z.B Love von hinten offensiv "outrebounden" :D

ShiouK

Nachwuchsspieler
Ich mein das energie Problem könnte man ja relativ einfach lösen, indem wir einfach dort die Slider etwas runter stellen so um ca 10 punkte! Das gleiche bei den Off rebounds des CPU die habe ich in meiner offline Asso auf 40 runtergestellt, da ist das dann mehr an der realität dran!!!

Steph Curry

Bankspieler
Wie gesagt, ich habe ein paar sehr gute slider, die wir einfach übernehmen könnten, wenn ottdus bereit wäre sie umzustellen
Dadurch sind off rebounds sehr realistisch, die trefferquote ist auch nicht mehr so hoch, und vorallem fallen mehr Punkte von außen als mit normalen sim slidern
Also ich würde sie ottdus schicken

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Das mit der Fitness ist doch wirklich kein Problem!

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wenn man das ganze Spiel über die Sprint Taste gedrückt hält, ist es kein Wunder, dass man schnell mit der Müdigkeit zu kämpfen hat!

Man muss halt sehen, dass wenn man nun zwei drei Spiele kurz nacheinander hat, etwas mit der Energie hauszuhalten.
Gerade wenn man so eine Rentner Truppe wie die Celtics hat, kommt man nunmal nicht an einer guten Rotation vorbei. Wir spielen doch hier eine Basketball SIMULATION!!!!
Ich für meinen Teil muss auch sehen, dass ich Bynum immer genug Verschnaufpausen gebe, da er sehr verletzungsanfällig ist. Daher war er auch schon zwei mal angeschlagen - ich ließ ihn schlicht zu viel spielen.

Bedenkt bitte auch, dass wir mit fortschreitender Erschöpfung spielen. Bei meinem spiel gegen die Magic eben, war Holiday auch schon sehr früh platt, da er einfach zuvor nicht genug Pausen bekam!

Ich finde das in diesem NBA2k sogar viel besser als in denen zuvor. In Nba2k12 konnte man seine S5 beinahe durchspielen lassen! In dieser Ausgabe muss man halt wirklich auf seinen Kader achten. Das find ich klasse:thumb:

Die Slider könnte man wirklich, besonders beim Rebounding, noch etwas anpassen. Die Magic holten gegen mich wieder ne Menge off Rebounds.
Ansonsten gefällt mir das mit den Simulation Slidern wesentlich besser.
Nelson, Hedo, Afflalo und auch Davis verfehlten auch gerne mal nen relativ freien Mid Range Shot. Gerade Davis hat sonst immer jeden rein gemacht!
Auch vielen meine Dreier zum bsp nicht mehr so extrem gut. Im Spiel hat mich das zwar gewurmt - aber im Enddefekt war das schon sehr realistisch bei meinem Spiel gegen die Magic.

Es gibt übrigens immer noch einige Spieler die meine Freundesanfrage im PSN nicht beantwortet haben.

Ich würde heute auch noch gern das ein oder andere Spiel machen.

Pacers, Spurs und Thunder habe ich noch offen.
Zufällig einer Zeit?

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Bei Centern ist das normaler als bei PGs oder SGs. Das Lin mit einer Ausdauer von über 90 nach 3min platt ist kann ja schlecht sein. Und von der Rotation her bekam er - so mein Plan - eigentlich eine ordentliche Pause. Ich habe nichts dagegen, wenn Spieler auslaugen aber weder die ersten 5 durchspielen lassen zu können noch die ersten Spieler nach 3min mit 60 Energie auswechseln zu müssen ist eine richtige Simulation. Die Mitte macht's eben. Ich habe in meiner Offline Association auch alles an und habe keine großen Probleme mit der Fitness. Ich frage mich nur warum das anscheinend online anders ist.

ShiouK

Nachwuchsspieler
Wie gesagt, ich habe ein paar sehr gute slider, die wir einfach übernehmen könnten, wenn ottdus bereit wäre sie umzustellen
Dadurch sind off rebounds sehr realistisch, die trefferquote ist auch nicht mehr so hoch, und vorallem fallen mehr Punkte von außen als mit normalen sim slidern
Also ich würde sie ottdus schicken

Aber noch mehr punkte von aussen, soweit ich gelesen habe ist das einigen ja zuviel was alles von außen reinfällt!
Hatte zwar persönlich noch kein game wo das so doll ist, aber hatte auch noch nicht die gegner! Insgesamt sind die Wurfquoten fast immer bei 52-55% die könten sogar noch ein stück runter da in der realität teams mit 48% schon gut sind im schnitt! Also ich würde nix ändern ausser wirklich vill die Off Rebounds der Cpu und evtl die Energie...aber der rest ist bei Simulation schon ordentlich!!!

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
So Bargnani + Pick gegen Patterson und zwei Kaderleichen ist akzeptiert vom CPU. Guter Deal, ich bekomme einen guten PF/C der außen bockstark ist und einen hoffentlich guten Pick. :)

Steph Curry

Bankspieler
So Bargnani + Pick gegen Patterson und zwei Kaderleichen ist akzeptiert vom CPU. Guter Deal, ich bekomme einen guten PF/C der außen bockstark ist und einen hoffentlich guten Pick. :)

Wieso klappen bei allen die ganzen trades außer bei mir
Der einzige der bisher angenommen war ist drummond gegen 3 bankwärmer
Meine ellis deals werden nicht bestätigt aber auch nich abgelehnt
Und das trotz der Tatsache das ich die deals bei trade suchen finde
Warum ist das so?

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Warum ist das so?

Keine Ahnung, ist auch mein erster der durchgeht. Ellis geht doch zu ShiouK, haben die Bucks(?) CPU wohl besser gefunden als dein Angebot.

Tschuck

Nachwuchsspieler
Warum ist das so?

zum aktuellen kann ich dir leider keine 100%tig qualifizierte aussage dazu geben aber im alten 2k12 war es so das man eigtl. immer bei den trades die leute angezeigt hat bekommen die das andere team auf ihrer tradeliste hatten. zwar nicht 100%tig aber so grob gesehen zumindest und da wären theoretisch deals dabei die hinten und vorne nicht funktioniert hätten.

ka. ob es immernoch sterne gibt aber daran orientieren udn evtl. noch vertragsdauer ein bischen im auge behalten sollte doch eigtl. klappen ?

Jerry

Bankspieler
@Niko und alle die gegen die Spurs ran müssen. Habe heute so ab ca. 19 Uhr Zeit.

Steph Curry

Bankspieler
Dein Ellis trade hat doch geklappt!!! :)

Ehrlich? Geil ellis wieder in golden state:love2:
@SHM kanns sein das du den Gordon deal meinst ?
Weil er ja selber sagt das meine durch geht
Achso alles klar, Naja ich hab den gestern gemacht und heute Morgen nochmal geguckt da war er noch bi hr angenommen
Und weil noch einer da war, der nach meinem vorgeschlagen war aber bereits angenommen war, hatte ich mich gewundert
Jetz fehlt noch ein dreier PF und kaderplanung ist erstmal abgeschlossen

Oben