aber erstmal...yeah! die bucks.
standen bei mir auch hoch im kurs,aber der court ist einfach dermaßen hässlich
nun zu den kings.
im grunde ist nicht viel passiert..2 der letzten 3 spiele verloren und das team blamiert sich defensiv weiterhin mit aller kraft.
die scoutingabteilung arbeitet dagegen tag ein und tag aus,denn von dem granger-trade wurde wohl endgültig abstand genommen.einfach zu teuer und bei den kings ist man einfach der meinung,das 2 rotationsspieler (so austauschbar sie auch sind) und vor allem ein erstrundenpick zu viel sind für einen 30 jährigen glasmenschen,der darüberhinaus nächsten sommer vlt 10mio/jahr verlangen wird.
deswegen laufen aktuell gespräche mit den 76ers über einen
evan turner trade.
zwar suchen die kings eher nach einem veteranen,aber turner hat qualität und das zählt am ende.
sollte das nicht klappen,wird man wohl mal in washington nach nem small forward anfragen.
auf der zweiten großen baustelle,dem pf-spot, tut sich hingegen gar nix.
obwohl ein pau gasol z.b. dem team wohl gut tun würde!?
edit:
als ich ich mich vorhin nochmals durch unzählige tradeszenarien für evan turner geklickt hab, brannte sich urplötzlich der name
gordon hayward in meinem hinterkopf ein.
was haltet ihr davon?ist das zu weit weg von gut und böse?
würde haywards realtiv dünnen tradewert auch etwas ignorieren und den jazz was sinnvolles bieten...z.b. jimmer+salmons+1 strounder.
statt jimmer würd ich auch patterson anbieten,mit dem die jazz vielleicht mehr anfangen können;-)
also...einwände? unterstützung?
:cool4: