NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
so...

da 1) die suns schon weg waren
2) bei den celtics mit nem rondo-trade der rebuild schon durch ist
3) die rosterupdates von 2k nicht so richtig kicken

leg ich dann mal mit den sacramento kings los.
da habe ich meinen franchiseplayer schon und darüberhinaus mit mclemore ein spitzen talent,das sich wohl zu entwickeln lohnt (ich merke aber jetzt schon,das sein wurf noch nicht so dolle fällt,wie ich eigentlich dachte^^)

und da sind wir auch schon mit der zukunftsplanung durch...alle bis auf cousins und mclemore können sofort gehen.
eigentlich würd ich ja gern thomas behalten,aber der wird wohl zu teuer für nen sixth man (als starter kommt er für mich nicht wirklich in frage)

zu allererst wird mal ein anständiger sf gesucht.
mit patterson (hätte lieber nendefensivstarken pf neben cousins),vazquez (keiner,mit dem ich unbedingt daddeln will), thornton(teuer und auch kein virtueller held) und evtl. thomas hab ich ja ein bissl tradewert im roster.

hayes,thompson, salmons,outlaw und jimmer dürfen sich auch gerne selbstständig nen neuen arbeitgeber suchen :)



edit:
einer hat hier vor ein paar wochen mal das "kins ist das selbe wie jazz" gebracht und da muss ich jetzt widersprechen. ich würde die kings als association herausforderung als anspruchsvoller als die jazz bezeichnen. burke,favors,kanter,hayward,burks ist schon ne ansage.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
neue Asso mit den Blazers

Hallo nochmal,
da meine ersten Versuche nicht so gut angekommen sind und auch eher unrealistische Trades dabei waren habe ich nochmal neu angefangen.
Wieder mit den Blazers. Einen einzigen Trade habe ich gemacht. Mathews und Lopez habe ich genommen und einen Trade gesucht. Ich brauche einfach nen stärkeren Center.
Die Denver Nuggets haben mir McGee und Hamilton geboten. Das gefiel mir ganz gut, so habe ich den Deal angenommen.
Meine neue Rotation sieht dann wie folgt aus:

Lillard/Williams/Watson
McCollum/Crabbe/Williams
Batum/Hamilton/Wright
Aldridge/Robinson
McGee/Leonard

Bei den Einstellungen spiele ich mit Simulation Reglern und auf All Star.
Die ersten Partien liefen ganz gut. Einer Auftaktniederlage gegen die Suns folgten Siege in Houston und zwei weitere Niederlagen gegen die Kings. Das letzte Spiel ging dann gegen die Pistons.
Hier konnte ich mich dank eines überragenden Aldridge, der mit 32 Punkten 12 Rebounds und 4 Blocks das Spiel unter den Brettern dominierte, durchsetzen
Trotz der guten Leistung musste ich in eine Verlängerung gehen und gewann schließlich knapp mit 94:91
McGee harmoniert sehr gut mit Aldridge und Billard. Pick and Roll klappt super.
Falls Aldridge dann nicht frei durchkommt kann ich sehr gut auf McGee durchstecken und der stopft den Ball dann mit aller Macht durch den Ring.
In der defensive ist er auch eine Bank und überzeugt im Schnitt mit einem Double Double aus Punkten und Rebounds.

Die Tipps auf den ersten Seiten Mathews abzugeben habe ich auch wieder befolgt und bin mit McCullom als Starter sehr zufrieden. Guter Sprungwurf und ein schneller Zug zum Korb.
Lillard ist eine Wucht als Playmaker und mit ihm ziehe ich sehr viele Pick and Roll Angriffe durch.
Als Small Forward gefällt mir Batum sehr gut. besonders gegen die Rockets habe ich ihn auf Harden angesetzt und ihn unter 30 Punkten gehalten. In der Offense ist er ein solider 3er Schütze und im Fast Break eine der ersten Optionen.

Ich muss zugeben, das es mit dieser Asso auch mir mehr spaß macht zu zocken.
Vielleicht findet ihr ja dieses Szenario etwas besser. Ich melde mich dann nach den nächsten Partien nochmal.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Sacramento Kings

argh!

computer lehnt thornton+salmons+1st pick 2015<--->granger ab :confused:

meiner meinung nach guter trade für beide...ich krieg mit granger nen richtigen starting sf und die pacers nen guten pick, mit thornton nen neue mikrowelle von der bank und sogarmit salmons nen auslaufenden vertrag der immerhin die hälfte von grangers auslaufenden 14mio wieder reinholt.

so wa skönnte man auch erzwingen!?:belehr:
 

Rasheeeed

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
argh!

computer lehnt thornton+salmons+1st pick 2015<--->granger ab :confused:

meiner meinung nach guter trade für beide...ich krieg mit granger nen richtigen starting sf und die pacers nen guten pick, mit thornton nen neue mikrowelle von der bank und sogarmit salmons nen auslaufenden vertrag der immerhin die hälfte von grangers auslaufenden 14mio wieder reinholt.

so wa skönnte man auch erzwingen!?:belehr:


Finde den Trade durchaus fair für beide Seiten.. in echt wär er für die Pacers noch besser, denn da wär der 2015er Kings Pick wohl super.. in dem Game bringt er wohl eher gar nix, weil du kaum 2015 in der Lottery rumgurkst :D

Thornton wär aber für die Pacers als Scorer hinter Stephenson ne gute Ergänzung, für Granger ist eh kein Platz.. plus den "eigentlich" guten Pick... find das Ding realistisch genug, wenn du Bock auf Granger hast spricht da nix gegen nen Trade-Override :wavey:

So wie die Trade-Logik in 2k ist, würde Granger da für deutlich weniger verscherbelt werden von den Pacers :laugh2:

Ansonsten hast du schon Recht.. die Jazz sind vielleicht das aktuell schwächere Team, aber da steht irgendwie schon fast jeder Baustein für die Zukunft.. bei den Kings ist zwar eigentlich ordentliches Material vorhanden, aber außer Cousins ist da nix wirklich geil, womit man nen Contender aufbauen könnte.. interessantes Team für ne Asso, was einem viele Möglichkeiten bietet..
 

Zwiebacktoaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
HILFE !!!

Ich weis nicht was cih falsch mache.
Klar, es ist mein erstes NBA2K, am Anfang habe ich auf Starter gezockt, jedes Spiel mit 20 Pkt. + Unterschied gewonnen.
Sobald ich auf All Star spiele, halte ich zwar mit, kann aber Guards einfach nicht stoppen. Kassiere dann irgendwann nen Megarun
und liege mit 15 Pkt hinten oder so. Auf ALL STAR habe ich noch kein Spiel gewonnen.....frustrierend, auf Starter zu einfach!

Hat jemand vllt ein paar Tipps ?!

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Ich weis nicht was cih falsch mache.
Klar, es ist mein erstes NBA2K, am Anfang habe ich auf Starter gezockt, jedes Spiel mit 20 Pkt. + Unterschied gewonnen.
Sobald ich auf All Star spiele, halte ich zwar mit, kann aber Guards einfach nicht stoppen. Kassiere dann irgendwann nen Megarun
und liege mit 15 Pkt hinten oder so. Auf ALL STAR habe ich noch kein Spiel gewonnen.....frustrierend, auf Starter zu einfach!

Hat jemand vllt ein paar Tipps ?!

DANKE!


yo, die guard-power ist dieses jahr echt bizarr und erinnert mich sehr an nba live 08 zeiten ;-)
es ist leider keine ausnahme wenn z.b. conley 30 würfe nimmt und dafür gasol und randolph beinah verhungern.

mir helfen dann meist folgende dinge:
1) versuchen hin und wieder das spieltempo zu drosseln und selber eine geringere pace zu spielen. ich hab jdfls die erfahrung gemacht,das wenn ich durchgehend aufs pedal trete,der gegner diesen stil annimmt und nicht mehr zu stoppen ist
2) lass den gegnerischen guards (vor allem dem pg) etwas platz und verteidige ihn bloß nicht zu eng. dann ist er bei mir zumindest ratzfatz vorbei.
3) variiere deine defense. hier und dort mal ne zone oder auch mal ne halfcourt trap einstreuen

mein problem besteht vor allem darin,das die cpu es meisterhaft versteht die zone freizuräumen. diese ist dann komplett leer und die ziehenden guards können easy scoren
aber gut, meine point guards vasquez ( zu lahm) und thomas (zu klein und fast zu flink um kontrolliert zu verteidigen) sind in der defense eben eher unterdurchschnittlich und ausserdem hab ich zusätzlich weder am brett noch auf dem flügel nen richtig guten defender.
auf gut deutsch: meine defense ist schrott :crazy:
einzig und allein mclemore kann gut mithalten.


die Sacramento Kings stehen jetzt bei 4-7 und es wartet echt ein haufen arbeit auf den general manager.

eigentlich muss man wirklich alles neu aufstellen.
die point guard problematik hab ich schon mal angesprochen...beide sind eigentlich kein starter kaliber für ambitionierte teams, abe rleide rmuss ich wohl mit mindestens einen der beiden verlängern aus amngel an alternativen.
ein back up guard für mclemore sollte noch leicht zu finden sein,aber der sf-spot ist ne wahre herausforderung.
naja, mal sehen...bis dato hab ich 3 spiele gemacht... einmal die grizzlies zerstört, mich im nächsten spiel von den suns regelrecht abschiessen lassen und dann im dritten spiel gleich rache an den sonnen genommen.
im moment scheint das team nur dann eine chance zu haben,wenn sie den gegner quasi kaputt scoren.

der granger deal rückt immer näher,denn mir fällt sonst nix anderes ein,was mich auch wirklich qualitativ weiterbringt.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Das Problem bei den Kings ist echt krass. Hatte auch mal überlegt die zu nehmen und habe mal kurz angespielt.
Nach 1-2 Spielen war mir aber außer Cousins und McLemore nichts gutes dabei. Sinnvolle und faire Trades sind echt schwer zu finden.
Landry geht mit abstrichen noch als brauchbarer PF durch. Ist aber in der Defense wohl eher nicht zu gebrauchen.
Ich hoffe du findest noch die passenden Puzzleteile.
Den Granger Deal finde ich OK und Sinnvoll für beide Seiten. Da George bei den Pacers schon ne Bombe ist.

Bei meinen Blazers geht es jetzt immer besser.
Heute habe ich die Bucks mit 91:69 abgefertigt. Lillard war mit 28Punkten 14 Assists und 11 Rebounds nicht zu bremsen. Und Aldridge hatte auch nen Sahnetag mit 35 Punkten und 18 Rebounds.
Das nächste Spiel gegen die Bulle war schon ne Nummer härter. Rose hat mir echt Probleme gemacht und Lillard hatte früh im 2 Viertel schon 4 Fouls auf der Uhr. Gut das Mo Williams ein guter Ersatz ist. Habe dann in der Defense öfter mal ne 2-3 Zone eingestreut um den wahnsinnigen Drive von Rose zu stoppen. Das ging ne Zeit lang gut bis Dunleavey und Deng die Dreier reingehauen haben.
Zu guter letzt konnte ich aber knapp mit 88:84 gewinnen, da Aldridge und Williams sehr gut im letzten Viertel gespielt haben und fast alles getroffen haben. Spieler des Tages war einmal mehr Aldridge mit 23 Punkten und 12 Rebounds.
Hatte echt zu kämpfen mit dem großen Frontcourt der Bulle. Boozer, Noah und Gibson sind echte Brecher.
Nur durch gutes Pick and Roll konnte ich diese Brecher öfter mal aus der Zone locken um meinem zweiten Big Man etwas Raum verschaffen.
Hoffe die Spiele werden jetzt weiter besser bei mir. Stehe mittlerweile bei 9-7 Siegen und bin 2. in der Division und 6. der Conference.

Weitere Trades sind nicht geplant und ich bin recht zufrieden mit McGee als Center.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Sacramento Kings

ach *******e, mit der defense kassier ich doch locker in jedem spiel 110+

hat jemand slider gefunden,die die dauerattacken der pgs etwas eindämmen bzw welche die die zone etwas sicherer machen?
zweiteres lässt sich hoffentlich mit nem defensivstarken pf kaschieren.

gestern gegeb die clippers war das frustlevel aber mal auf maximum.
paul macht was er will. endlose alley oops auf griffin, 3er,drive,floater...knapp 30 würfe mal wieder und das aufbauspiel ínteressierte ihn dabei nicht sonderlich (5 assists,davon eben 3oder 4 alley oop dinger).

die rebounding slider muss ich wohl defintiv zu meinen gunsten anpassen...cousins holt bei "live-spielen" vielleicht 5-7 reb im schnitt und was die cpu dafür an offensivrebounds holt ist nicht mehr feierlich.

boah ist das team *******e.


trade-feedback bitte:
würden die nuggets wilson chandler freiwilling richtung kings abdrücken bzw wem fällt dafür eion realistisches szenario ein? gleiches für jeff green,aber da wäre es einfacher,da die celtics hier wohl schon mit nem 1st rounder und nem talent a la patterson zufrieden wären!?
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Blazers

Also Rasheeed deine geplanten Trades klingen alle sehr gut.
Aber ich glaube nicht das die Nuggets Chandler sehr gern abgeben.
Green von den Celtics würde wohl eher durch gehen, da die ja eh nen Rebuild anstreben.
Wenn du also 1-2 Veteranen mit auslaufenden Verträgen hast könnte das in Zusammenhang mit nem Pick gut durchgehen.
Aber dann wäre McLemore bei dir nur zweite Wahl. Hast du schonmal geguckt ob du nicht einen passablen Backup für ihn findest??
Was macht denn dein Granger deal??
Den finde ich wirklich gut für dein Team.

Bei den Slidern habe ich auch etwas rum probiert. Wenn man bei den Tendenzen etwas am Zug zum Korb und den Alley Hoops schraubt(habe beide auf 46 bei CPU) dann wird es etwas besser. Obwohl die guten Guards wie Williams und Curry dann immernoch einige Drives machen, was aber auch OK ist denke ich. Die Alley Hoops sind aber sehr zurück gegangen. Spielt sich besser und die CPU nutzt jetzt auch öfter das Post Up(CPU wert bei 52).

Bei meinen Blazers sieht es immer besser aus.
Es gab unter anderem Siege gegen Phoenix und Niederlagen gegen New York und die Nets. Den Nets musste ich mich deutlich geschlagen geben. Williams, Johnson und Pearce sind einfach nicht zu bremsen. Gegen die Knicks war es schon knapper. Aber auch hier fand ich kein Mittel gegen Anthony. Der hat 40 Punkte gemacht und nach belieben getroffen.
Das letzte Spiel konnte ich dann knapp gegen die Warriors gewinnen. Lillard, Aldridge und McGee haben wie immer sehr gute Partien abgeliefert.
Mit meinem Front Court bin ich sehr zufrieden. Die defensiven Bretter dominiere ich in den meisten Begegnungen. Gegen die Nets war es nicht so, da Lopez und Garnett einfach zu gut im Rebound sind.
So stehe ich jetzt bei einer Bilanz von 11-9. Bin aber nur noch 9 in der conference. Hoffentlich kann ich meine Bilanz im Westen jetzt weiter aufpolieren. Mein Ziel ist Platz 5-6 am Ende der Saison. Die Thunder stehen bei 11-3 Siegen. Stark spielen im Westen auch die Clippers, Grizzlies und Dallas. Die Spurs schwächeln noch etwas. Allerdings ist da auch Duncan verletzt.
Freue mich schon auf die Duelle mit den Top Teams im Westen und bin gespannt ob ich deren Stars wie Durant, Paul und Dirk in Schach halten kann.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Also Rasheeed deine geplanten Trades klingen alle sehr gut.
Aber ich glaube nicht das die Nuggets Chandler sehr gern abgeben.
Green von den Celtics würde wohl eher durch gehen, da die ja eh nen Rebuild anstreben.
Wenn du also 1-2 Veteranen mit auslaufenden Verträgen hast könnte das in Zusammenhang mit nem Pick gut durchgehen.
Aber dann wäre McLemore bei dir nur zweite Wahl. Hast du schonmal geguckt ob du nicht einen passablen Backup für ihn findest??
Was macht denn dein Granger deal??
Den finde ich wirklich gut für dein Team.

Bei den Slidern habe ich auch etwas rum probiert. Wenn man bei den Tendenzen etwas am Zug zum Korb und den Alley Hoops schraubt(habe beide auf 46 bei CPU) dann wird es etwas besser. Obwohl die guten Guards wie Williams und Curry dann immernoch einige Drives machen, was aber auch OK ist denke ich. Die Alley Hoops sind aber sehr zurück gegangen. Spielt sich besser und die CPU nutzt jetzt auch öfter das Post Up(CPU wert bei 52).


wie kommst du denn auf zweite wahl?
mclemore auf sg und green wie es sich gehört auf die 3.

der granger deal...das ding ist, ich brauch eigentlich jemanden der zum korb zieht.
ausser thomas kann das keiner und der wird dann regelmäßig abgeräumt.

ich werd wohl noch 1-2 spielchen machen und mich dann entscheiden.
aber granger liegt weit vorne,allein schon weil es wohl der "realste" trade is ;-)

und yo,bei den slidern geht es wohl nur übers probieren.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ich denke auch nicht dass die Nuggets Chandler freiwillig abgeben würden. Vor allem weil in "echt" Danilo Gallinari verletzt ist. Zum Green Trade kann ich nicht so viel sagen aber ich denke dass er doch ein wichtiger Bestandteil des Rebuilds in Boston ist und daher nicht so leicht zu ertraden wäre.
Also ich habe auch das Problem mit den PGs die mit ihrem ersten Schritt sofort vorbei sind; deswegen habe ich immer Reaktion vom CPU auf ca. 45 runtergeschraubt.
 

Zwiebacktoaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
yo, die guard-power ist dieses jahr echt bizarr und erinnert mich sehr an nba live 08 zeiten ;-)
es ist leider keine ausnahme wenn z.b. conley 30 würfe nimmt und dafür gasol und randolph beinah verhungern.

mir helfen dann meist folgende dinge:
1) versuchen hin und wieder das spieltempo zu drosseln und selber eine geringere pace zu spielen. ich hab jdfls die erfahrung gemacht,das wenn ich durchgehend aufs pedal trete,der gegner diesen stil annimmt und nicht mehr zu stoppen ist
2) lass den gegnerischen guards (vor allem dem pg) etwas platz und verteidige ihn bloß nicht zu eng. dann ist er bei mir zumindest ratzfatz vorbei.
3) variiere deine defense. hier und dort mal ne zone oder auch mal ne halfcourt trap einstreuen

mein problem besteht vor allem darin,das die cpu es meisterhaft versteht die zone freizuräumen. diese ist dann komplett leer und die ziehenden guards können easy scoren
aber gut, meine point guards vasquez ( zu lahm) und thomas (zu klein und fast zu flink um kontrolliert zu verteidigen) sind in der defense eben eher unterdurchschnittlich und ausserdem hab ich zusätzlich weder am brett noch auf dem flügel nen richtig guten defender.
auf gut deutsch: meine defense ist schrott :crazy:
einzig und allein mclemore kann gut mithalten.


die Sacramento Kings stehen jetzt bei 4-7 und es wartet echt ein haufen arbeit auf den general manager.

eigentlich muss man wirklich alles neu aufstellen.
die point guard problematik hab ich schon mal angesprochen...beide sind eigentlich kein starter kaliber für ambitionierte teams, abe rleide rmuss ich wohl mit mindestens einen der beiden verlängern aus amngel an alternativen.
ein back up guard für mclemore sollte noch leicht zu finden sein,aber der sf-spot ist ne wahre herausforderung.
naja, mal sehen...bis dato hab ich 3 spiele gemacht... einmal die grizzlies zerstört, mich im nächsten spiel von den suns regelrecht abschiessen lassen und dann im dritten spiel gleich rache an den sonnen genommen.
im moment scheint das team nur dann eine chance zu haben,wenn sie den gegner quasi kaputt scoren.

der granger deal rückt immer näher,denn mir fällt sonst nix anderes ein,was mich auch wirklich qualitativ weiterbringt.


ok. danke dir erst mal.
ich hab die slider bissl angepasst und werde das alles in ein paar Testspielen mal ausprobieren und dann entscheiden welches Team für eine asso geeignet ist.
mit den MAGIC habe ich mich nach 0-9 dann "tot-simuliert" :)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
so langsam fängt es an zu nerven, spiele gegen die KI sind doch der letzte schmott.
krieg ich erst die letzten tage so richtig mit,da ich vorher fast ausschließlich myplayer gezockt habe.
bin jetzt schon auf pro runter gegangen,da ich tendenziell eher der gemütliche zocker bin,der gerne auch mal nen schlechteren wurf probiert/nimmt.

aber so wird das nix. die cpu teams machen allesamt die zone zum bollwerk ganz egal wer da steht.
noch schlimmer auf dem flügel...man bekommt das gefühl die ganze liga bestünde nur aus premiumverteidigern.

und in der offensive isses auch wurscht,wer da zum korb zieht. ob paul oder nash macht keinen unterschied. ein schritt und mein spieler ist geschlagen.die zone is eh immer leer und so hagelt es eben 60 points in the paint.

sogar bei den freiwürfen isses meiner meinung nach auffällig. die computerteams treffen gefühlt spiel für spiel mind. 90% ,aber meine jungs verballern in schöner regelmäßigkeit.

mir ist natürlich bewusst,das mein team eben eher mies ist. aber darum gehts ja nicht. es ist diese willkür,mit der die KI agiert.offensiv wie defensiv.
das ist übel.

ich muss jetzt dringend dufte slider finden,sonst kann ich das spiel in die ecke stellen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
so langsam fängt es an zu nerven, spiele gegen die KI sind doch der letzte schmott.
krieg ich erst die letzten tage so richtig mit,da ich vorher fast ausschließlich myplayer gezockt habe.
bin jetzt schon auf pro runter gegangen,da ich tendenziell eher der gemütliche zocker bin,der gerne auch mal nen schlechteren wurf probiert/nimmt.

aber so wird das nix. die cpu teams machen allesamt die zone zum bollwerk ganz egal wer da steht.
noch schlimmer auf dem flügel...man bekommt das gefühl die ganze liga bestünde nur aus premiumverteidigern.

und in der offensive isses auch wurscht,wer da zum korb zieht. ob paul oder nash macht keinen unterschied. ein schritt und mein spieler ist geschlagen.die zone is eh immer leer und so hagelt es eben 60 points in the paint.

sogar bei den freiwürfen isses meiner meinung nach auffällig. die computerteams treffen gefühlt spiel für spiel mind. 90% ,aber meine jungs verballern in schöner regelmäßigkeit.

mir ist natürlich bewusst,das mein team eben eher mies ist. aber darum gehts ja nicht. es ist diese willkür,mit der die KI agiert.offensiv wie defensiv.
das ist übel.

ich muss jetzt dringend dufte slider finden,sonst kann ich das spiel in die ecke stellen.

Kann deine Einschätzung eigentlich so gar nicht teilen. Spiele auf Superstar mit den vorgegebenen Simulations-Slidern und habe laut overall das schlechteste Team. Ich stehe jetzt mit meinen Phoenix Suns bei einer 5-2 Bilanz bei einer 29 Spiele-Saison. Einzig gegen die Warriors hatte ich arge Probleme, da die wirklich eine eigene Geschwindigkeit hatten, bei der ich gar nicht hinterher gekommen bin. Wenn du die richtigen Spielertypen beisammen hast, funktioniert das eigentlich alles ganz gut, inklusive umschalten nach Ballgewinn. Einzig beim Rebounding verspringen mir in schöner Regelmäßigkeit schon sicher geglaubte Bälle.

Mein Team:

PG Bledsoe/Bayless
SG T. Allen / (weiß ich gerade nicht)
SF G. Green / D. Green / Korver
PF Blair / Frye
C J. Hill / Len / K. Brown
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
naja,es kommt wohl darauf an,welchen stil man selber spielt bzw bevorzugt.

mir geht es ja auch wie gesagt dabei nicht um die bilanz (das ich mit dem team auch mal auf die mütze kriege ist klar),sondern um das immergleiche spiel der KI,egal wer spielt.

habe aber grade erst in nem anderen forum den hinweis gefunden,das nach dem letzten 2k-update wohl alle coach profile auf 50 gesetzt wurden.
das werde ich später nochmal prüfen,denn wenn dem so ist erklärt es ja einiges.
 

Rasheeeed

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
@ Namensvetter: Tüftel mal bisschen rum. Hatte am Anfang das gleiche Gefühl wie du, die AI einfach richtig nervig gespielt. Hab mir dann von 2kshare irgendwelche Roster geladen, glaube von OS waren die. Dazu meinen eigenen Slider Mix gefunden, hab die Original SIM Slider nochmal etwas abgeändert um möglichst realistischen Basketball zu sehen. Und jetzt macht es einfach nur Bock und spielt sich unglaublich geil, hätte nicht gedacht, dass es mir noch mehr Spaß machen würde als letztes Jahr schon. Bleib also dran und teste weiter welche Einstellungen für dich passen, es lohnt sich!! :love3:


Anhang anzeigen 6376

Washington Wizards (5-5)

Die Wizards bleiben weiterhin auf ihrem eingeschlagenen Kurs und sitzen mit einer ausgeglichenen 5-5 Bilanz zur Zeit auf dem 8. Platz der Eastern Conference. Prunkstück des Teams wird immer mehr die Offense, während man defensiv zur unteren Hälfte der Liga gehört. Vor allem John Wall lässt sich oft zu leicht ausspielen oder geht zu oft auf Steals. Und auch mein Rookie-Forward Paris Campbell hat nach wie vor noch Schwierigkeiten mit den Rotationen. Die Stats meines Rookies haben sich auch etwas eingependelt, die hohe Quote von 62% aus dem Feld konnte er natürlich nicht halten. Hier eine Übersicht über die letzten 6 Spiele:

L 90-97 @ New York Knicks | 7 Punkte - 8 Rebounds - 3/10 FG
L 91-100@ Atlanta Hawks | 15 Punkte - 7 Rebounds - 3 Blocks - 6/12 FG
W 111-114 vs. Detroit Pistons | 12 Punkte - 3 Rebounds - 1 Block - 5/7 FG
L 107-99 vs. Oklahoma Thunder | 22 Punkte - 6 Rebounds - 1 Block - 7/9 FG
W 104-113 vs. Philadelphia 76ers | 10 Punkte - 16 Rebounds - 6 Assists - 4/11 FG
W 92-95 vs. New Orleans Pelicans | 9 Punkte - 5 Rebounds - 1 Block - 4/11 FG

Erwähnenswert natürlich zum einen die career-high 22 Punkte gegen die Thunder, wo ich nicht nur 7/9 aus dem Feld warf, sondern auch von der Freiwurflinie. Fast noch eindrucksvoller war das vorletzte Spiel gegen die 76ers, wo ich zur Pause schon 12 Rebounds vorweisen konnte. Am Ende waren es ganze 16, davon 7 Offensiv-Rebounds. Weniger gut dagegen die Trefferquote in den letzten beiden Spielen, hoffe das wird kein Trend. Folgende Stats kann mein Rookie nun vorweisen:

#PF Paris Campbell: 13.4 Punkte - 6.8 Rebounds - 1.9 Assists - 0.4 Steals - 1.1 Blocks - 54% FG - 65% FT in 28.5 Minuten

Damit bin ich hinter John Wall und Bradley Beal an dritter Stelle der internen Scoring-Liste. Insgesamt macht das Team richtig Laune. John Wall spielt 2014/2015 endlich so, wie man es ihm schon früher zugetraut hatte. Mit seinen ca. 25 Punkten und 10 Assists im Schnitt ist eine Nominierung für das Allstar-Team sicher, selbst die Chance auf 1st oder 2nd NBA-Team besteht, wenn er diese Zahlen hält. Sorgen macht bisher lediglich mein Frontcourt. Marcin Gortat ist die große Enttäuschung bisher. Weder offensiv noch defensiv kann er zur Zeit dem Team helfen, immer mehr Minuten gehen an Nene und Trever Booker. Werde das im Auge behalten, Gortat muss auf jeden Fall mehr leisten, sonst droht seine Verbannung aus der Starting Five oder gar ein Trade. Auf der Small Forward Position geht es ähnlich umkämpft zu. Trevor Ariza startet und ist wohl der beste Verteidiger der drei Anwärter. Otto Porter dagegen hat die meiste Upside und sein Allrounder-Game wird immer besser. Und Martell Webster ist der beste Shooter der dreien, er trifft stolze 47% von Downtown bisher.

Aussicht: Das nächste Spiel gegen die Heat sollte ein Maßstab sein, wie weit das Team schon ist. Die aktuelle Entwicklung macht auf jeden Fall Hoffnung - doch man beobachtet die Leistungen einzelner Spieler genau und Moves in Richtung Trade-Deadline sind nicht ausgeschlossen.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
@ Namensvetter: Tüftel mal bisschen rum. Hatte am Anfang das gleiche Gefühl wie du, die AI einfach richtig nervig gespielt. Hab mir dann von 2kshare irgendwelche Roster geladen, glaube von OS waren die. Dazu meinen eigenen Slider Mix gefunden, hab die Original SIM Slider nochmal etwas abgeändert um möglichst realistischen Basketball zu sehen. Und jetzt macht es einfach nur Bock und spielt sich unglaublich geil, hätte nicht gedacht, dass es mir noch mehr Spaß machen würde als letztes Jahr schon. Bleib also dran und teste weiter welche Einstellungen für dich passen, es lohnt sich!! :love3:


auf welcher plattform spielst du?
könnest du mir deine slider vlt mal zukommen lassen?
 

Zwiebacktoaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
also ich habe gestern abend mal die slider vom cpu mal bissl angepasst.......u.a. den zug zum korb bissl runtergenommen.
nach nem testspiel kann ich sagen, dass die richtig guten guards (rondo, curry, wade...etc...) trotzdem noch viele punkte machen werden, die etwas "schlechteren" aber etwas besser zu verteidigen sind.

Habe immernoch nicht das richtige Team gefunden......
Hätte Bock auf die ROCKETS (Howard ist ein absolutes Rebound-Monster, Hab nen Viertel auf AllStar 7 Pkt / 7 Rebs....)
MAVS - dort würde sich nach einer Saison definitiv ein Rebuild anbieten.....Marions 10 Mio Vertrag läuft aus. Nowitzki kann mann "günstig" verlängern und hat dann noch genug Capspace.
Interessant finde ich auch noch:
Timberwolves, Suns, Clippers, Wizards, Pistons.....

Hat jemand noch paar sinnvolle Ideen für mich als NBA2K-Einsteiger....??
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
fänds gut,wenn wir hier ne große auswahl an teams hätten.
wenns geht,dann nimm ein team was hier noch nicht in action ist.
 
Oben