NBA 2k14 Association-/Spielberichte


SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Celtics weiter auf Playoffkurs

www.SmoothAnd1-celtics.us/games

vs. Milwaukee L 80:86
MVP: Ilyasova 18/9/7 TOs

vs. Denver W 97:95 -sim-
MVP: Bradley 17/6/4/6 Stls

@ New York W 108:90
MVP: Drummond 32/10/6 Blks

@ Brooklyn W 123:92
MVP: Drummond 27/11/2/6 Blks

vs. Los Angeles Clippers W 125:108
MVP: Drummond 25/11/3 Blks; Beaubois 21/6/13

vs. New York L 79:103 -sim-
MVP: Anthony 41/6/4

vs. Minnesota W 122:96
MVP: Sullinger 16/20

vs. Detroit W 95:87
MVP: Drummond 23/17/3 Blks

vs. Washington L 85:94 -sim-
MVP: Beal 22/2/1

@ Indiana L 93:115
MVP: Hill 26/2/6

vs. Cleveland W 115:106 -sim-
MVP: Sullinger 15/9

vs. Atlanta W 115:106 -sim-
MVP: Drummond 19/12
Schröder out for the Season( Kollateralbandriss)

vs. Chicago W 106:84
MVP: Beaubois 13/2/12/4 Stls

www.SmoothAnd1-celtics.us/standings


Celtics:
18-14
T5. in East
T2. in Atlantic

76ers:
10-22
T14. in East
5. in Atlantic

Suns:
16-15
8. in West
2. in Pacific
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Na SmoothAnd1 das läuft doch einigermaßen bei deinen Celtics.
Ich habe gerade das nächste Spiel gegen die Rockets in der Overtime verloren.107:98
Harden hat 35 Punkte gemacht. Asik und Howard zusammen 27 Rebounds.
Bei mir waren Walker(17/3/10) MKG(17/5/3) und Thomas(16/8/3) die besten.
Leider verletzten sich Gordon(angerissenes Kreuzband) und Maggette(Knöchel) im ersten Viertel so das Taylor und Sessions mehr Einsatzzeit bekamen.
Vielleicht wäre mit den beiden von der Bank mehr drin gewesen.
Auch wenn ich die letzten Spiele verloren habe macht das Team eigentlich ne Menge Spaß. Besonders MKG's Entwicklung gefällt mir. Habe schon 2 Wurfdrills mit ihm gemacht, so das er sich beim 3er und Wurf in Bedrängnis verbessern konnte.
Auch Walker und Zeller haben schon Drills bekommen. Zeller kann mal ein guter Center werden.
Ist der 3 beste Rookie was das Rebounden angeht. Macht im Schnitt fast 6 Rebounds.
Thomas ist ein guter Griff gewesen. Athletischer Spieler der eine Menge Energie bringt und nen sicheren Freiwurf hat.
Ich glaube mit dem Kader kann ich für diese Saison leben.
Vielleicht kommen ja dann die Siege von ganz allein.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
die cats haben thomas entlassen,weil er ne wurst ist und ein schweinegeld verdient hat;-)




jungs, mir gefällt diese roster-/trade feedbackkultur hier dieses jahr...deswegen werfe ich jetzt nochmal mein small forward "problem"in die runde...

irgendwie komm ich mit hayward nicht so zurecht wie erhofft (iwie fehlt ihm der zug zum korb)...also nochmal ne finale kandidatenliste:

-> gordon hayward...behalten und durchhalten?
-> evan turner...realistisch? passt er ins team?
-> luol deng...wäre ein trade mit den bulls realistisch bzw eine verlängerung von deng? als veteran,der ssehr gut verteidigt würde er mir gut passen,aber ist er der richtige spieler (mit ende 20) um nen rebuild abzurunden?
-> trevor ariza...passt er in die starting 5?

auf "premiumlösungen" a la batum, green,galinari oder chandler usw hab ich wenig lust.

zum glück hab ich fuchs ne sicherheitsspeicherung vor ende der trade deadline gemacht und könnte nochmal korrigieren :D

auf power forward hab ich ausgemistet...thompson (überbezahlt) und landry (fehl am platz) sind keine könige mehr.
henson soll starten und patterson (steht auf dem trade block) und williams ( wird jetzt auf herz und nieren getestet) teilen sich die back up minuten)
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
OK gut zu wissen. Für meine momentanen Bedürfnisse ist Thomas ausreichend. Und mit der Bezahlung hat sich das auch erledigt. Er und Maggette verdienen nur das Minimum und sind auch nur bis zum Saisonende verpflichtet worden.

Zu deinem SF Problem. Ich weiss ja nicht welchen Typ SF du genau suchst. Wenn es eher ein Slasher sein soll wäre MKG für dich ideal. Wohl aber sehr unrealistisch den zu bekommen. Außer gegen Hayward, wobei du ja eher neu laden würdest und dann quasi nur Salmons zum Tausch hast.

Hier noch ein paar Kandidaten die mir einfallen würden:
- Harkless
- Crowder
- J. Hamilton
- Copeland(obwohl schon 29)
- Aminu
- Singler
- Barnes
Habe jetzt mal nicht mit eingerechnet wie realistisch die im einzelnen wären. Sind aber allesamt nicht wirklich Starter in ihren Teams.

Hast du auf SG eigentlich Thornton als Backup oder hast du da auch schon umgebaut??
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
OK gut zu wissen. Für meine momentanen Bedürfnisse ist Thomas ausreichend. Und mit der Bezahlung hat sich das auch erledigt. Er und Maggette verdienen nur das Minimum und sind auch nur bis zum Saisonende verpflichtet worden.

Zu deinem SF Problem. Ich weiss ja nicht welchen Typ SF du genau suchst. Wenn es eher ein Slasher sein soll wäre MKG für dich ideal. Wohl aber sehr unrealistisch den zu bekommen. Außer gegen Hayward, wobei du ja eher neu laden würdest und dann quasi nur Salmons zum Tausch hast.

Hier noch ein paar Kandidaten die mir einfallen würden:
- Harkless
- Crowder
- J. Hamilton
- Copeland(obwohl schon 29)
- Aminu
- Singler
- Barnes
Habe jetzt mal nicht mit eingerechnet wie realistisch die im einzelnen wären. Sind aber allesamt nicht wirklich Starter in ihren Teams.

Hast du auf SG eigentlich Thornton als Backup oder hast du da auch schon umgebaut??

thornton ist weg. back up hinter mclemore ist brandon rush.

mkg ist mir irgendwie zu "unreal", zumindest kann ich mir nicht vorstellen warum die cats ihn abgeben sollten.
ausserdem hat er wohl zu viel potential, so das ich das team irgendwann nicht mehr bezahlen kann.

harkless...muss zugeben,das ich bis dato einfach zu wenig von ihm gesehen habe, um ihn zu beurteilen und ins virtuelle zu übertragen.
hamilton...wohl kein startermaterial für mich
copeland...schon mal gar nicht
aminu...offensiv unbrauchbar
singler...kein starter für mich
barnes...toller spieler,aber sehe da kein szenario


wie gesagt, suche wirklich eher nach nem slasher...das bringt hayward iwie gar nicht mit. leider.
deswegen auch die tendenz zu turner. ich denke die sixers könnte man mit nem 1st rounder und 1-2 talenten oder auslaufenden verträgen überzeugen.

ABER! turners spiel kommt offentsichtlich erst zu vollen entfaltung,wenn er das team führen muss und den ball hat. weis nicht ob das die zukunft mit cousins und mclemore zulässt!?

loul deng hab ich ins auge gefasst,weil er aufm papier super rein passt...sehr guter defender, erfahrener spieler der die junge truppe toll abrunden würde und auch offensiv seine qualitäten hat.
fraglich nur, ob und wenn ja für wie lange und für was für cash deng nach der saison ein könig bleiben will?

mir ist auch wichtig,das der kommende starter auf der 3 auch mal den ball bringen und verteilen kann,da ich mich zwischen vasquez und thomas für thomas entscheiden würde und dann nen zweiten ballhandler gut gebrauchen könnte.
turner kann das.
hayward kann das und auch deng hat das schon bewiesen.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
thornton ist weg. back up hinter mclemore ist brandon rush.

mkg ist mir irgendwie zu "unreal", zumindest kann ich mir nicht vorstellen warum die cats ihn abgeben sollten.
ausserdem hat er wohl zu viel potential, so das ich das team irgendwann nicht mehr bezahlen kann.

harkless...muss zugeben,das ich bis dato einfach zu wenig von ihm gesehen habe, um ihn zu beurteilen und ins virtuelle zu übertragen.
hamilton...wohl kein startermaterial für mich
copeland...schon mal gar nicht
aminu...offensiv unbrauchbar
singler...kein starter für mich
barnes...toller spieler,aber sehe da kein szenario


wie gesagt, suche wirklich eher nach nem slasher...das bringt hayward iwie gar nicht mit. leider.
deswegen auch die tendenz zu turner. ich denke die sixers könnte man mit nem 1st rounder und 1-2 talenten oder auslaufenden verträgen überzeugen.

ABER! turners spiel kommt offentsichtlich erst zu vollen entfaltung,wenn er das team führen muss und den ball hat. weis nicht ob das die zukunft mit cousins und mclemore zulässt!?

loul deng hab ich ins auge gefasst,weil er aufm papier super rein passt...sehr guter defender, erfahrener spieler der die junge truppe toll abrunden würde und auch offensiv seine qualitäten hat.
fraglich nur, ob und wenn ja für wie lange und für was für cash deng nach der saison ein könig bleiben will?

mir ist auch wichtig,das der kommende starter auf der 3 auch mal den ball bringen und verteilen kann,da ich mich zwischen vasquez und thomas für thomas entscheiden würde und dann nen zweiten ballhandler gut gebrauchen könnte.
turner kann das.
hayward kann das und auch deng hat das schon bewiesen.




Wenn du einen 3er suchst der den Ball bringen kann wäre Turner wohl die beste Wahl für dich. Vielleicht wäre der wirklich mit etwas Geschick von den Sixers zu bekommen.
Der ist doch auch FA nach der Saison oder???
Vielleicht ist der ja auch dann zu bekommen, wenn du so lange warten kannst.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
[/B]



Wenn du einen 3er suchst der den Ball bringen kann wäre Turner wohl die beste Wahl für dich. Vielleicht wäre der wirklich mit etwas Geschick von den Sixers zu bekommen.
Der ist doch auch FA nach der Saison oder???
Vielleicht ist der ja auch dann zu bekommen, wenn du so lange warten kannst.


genau das will ich eigentlich vermeiden,da es via rfa meistens schief geht. entweder das team zieht mit meinem angebot gleich oder ich muss den spieler einfach überbezahlen.
beides szenarien die ich vermeiden möchte und dafür auch locker nen wertvollen pick opfern würde.
 

Rasheeeed

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Deng wäre bestimmt super geeignet, bringt alles mit. Dazu wichtige Erfahrung und Einstellung, was deinem Team helfen sollte.
Finde der würd fast besser passen wie Turner, weil der eben nicht wirklich nen 3er Schiessen kann.

Ist zwar auch ne "Premium-Lösung" und so wie ich dich einschätze kannst du den Spieler net leiden, aber was wäre denn mit Rudy Gay??

- absoluter Slasher
- kann den Ball bringen
- dürfte auch realistisch sein, Raptors sind so eh im Niemandsland und ein Gay-Trade macht definitiv Sinn.. solltest daher auch mit deinen Trade-Assets bekommen.

Ist halt ne Gurke und ziemlich ineffizient in echt.. aber in 2K ein echter Superstar :rocky:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Deng wäre bestimmt super geeignet, bringt alles mit. Dazu wichtige Erfahrung und Einstellung, was deinem Team helfen sollte.
Finde der würd fast besser passen wie Turner, weil der eben nicht wirklich nen 3er Schiessen kann.

Ist zwar auch ne "Premium-Lösung" und so wie ich dich einschätze kannst du den Spieler net leiden, aber was wäre denn mit Rudy Gay??

- absoluter Slasher
- kann den Ball bringen
- dürfte auch realistisch sein, Raptors sind so eh im Niemandsland und ein Gay-Trade macht definitiv Sinn.. solltest daher auch mit deinen Trade-Assets bekommen.

Ist halt ne Gurke und ziemlich ineffizient in echt.. aber in 2K ein echter Superstar :rocky:

hehe, wie schätzt du mich denn bitte ein?^^

rudy gay wurde natürlich auch schon gescoutet und fiel dabei durch,weil
1) der gegenwert,den ich opfern müsste, mir dann zu hoch ist
2) gay neben boogie irgendwie fies klingt
3) er einfach zu teuer ist. dann würde ich schon jetzt 2 maximal verträge mit mir rumschleppen
4) frei nach popovich " he is rudy gay"


aber deine einschätzung zu deng...lässt das pegel stark ausschlagen.
deng könnte ein wichtiger mentor für meine jugendgang sein ;-)
die kings wollen schnellstmöglichst in die play offs und zwar schon 2014/15 und deng könnte ein wichtiges puzzleteil sein.

2 shooter und ein guter draftpick für die bulls sollten doch hier schon ausreichen oder?
oder versucht man deng doch erstg im sommer zu holen?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also Ich kann nochmal was zu Turner sagen. Besonders nach dem letzten Kader Update ist er n Super sf!
Dafür hat er aber keinen Dreier Mehr wirklich. Mit welchen kadern spielst du? Turner auf 80 oder 75?

Turner schließt außergewöhnlich gut am Korb ab - auch ohne finisher Skill. Sein mid range Wurf ist auch sahne. Im Post ist er auch zu gebrauchen.

Das ergibt nun folgende Möglichkeiten:

Gegen schnelle Spieler kann man aufposten um an den Zonen Rand zu gelangen, dort dann entweder Post move antaeuschen und zum Korb oder fade away. Wahlweise kann man auch direkt per hook abschließen.

Gegen physisch unterlegene Gegner zum Korb ziehen.
Auch das pick and roll spielt er gut!

Lässt der Gegner Platz -> jumpshot.

Sein release ist etwas ungewöhnlich. Hat man diesen aber erstmal raus, dann ist er super zu treffen!

Von Pg bis sf kann er jede Position spielen. Ein herausragender rebounder wodurch man den Ball gut pushen kann.

Wildert gut in den passwegen. Guter passer!

Was fehlt in meiner Bewertung?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gegen die spurs und grizzlys gabs üble Niederlagen...
Stehe somit bei 3-3


Ich brauche wohl n neuen sg.
Es soll ein einfacher rotations Player sein, der eigentlich nur den Dreier zuverlässig treffen soll und in der defense nicht komplett blind ist. James Anderson kann im Gegenzug gehen.

Jemand n Tipp?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Gegen die spurs und grizzlys gabs üble Niederlagen...
Stehe somit bei 3-3


Ich brauche wohl n neuen sg.
Es soll ein einfacher rotations Player sein, der eigentlich nur den Dreier zuverlässig treffen soll und in der defense nicht komplett blind ist. James Anderson kann im Gegenzug gehen.

Jemand n Tipp?

Morrow, Korver oder Reddick.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Morrow, Korver oder Reddick.

wenn dann wohl redick,wenn defense wenigstens erwähnt wird.
ansonsten ist courtney lee z.b.empfehelenswert.
trifft seine 3er und ist hinten mindestens solide.
zockt sich recht angenehm mit dem, er ist verfügbar und verdient ähnlich wie korver,redick und co
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Avery Bradley ist auch gut. Edel-Verteidiger, athletisch und ordentlicher Schuss. Da er noch in seinem Rookie-Vertrag ist auch bezahlbar. Ansonsten schaue dich doch mal bei den Fakers um, da laufen auf 2 und 3 auch so einige Spieler rum.
Qualität a la Klay Thompson wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Gegen die spurs und grizzlys gabs üble Niederlagen...
Stehe somit bei 3-3


Ich brauche wohl n neuen sg.
Es soll ein einfacher rotations Player sein, der eigentlich nur den Dreier zuverlässig treffen soll und in der defense nicht komplett blind ist. James Anderson kann im Gegenzug gehen.

Jemand n Tipp?

Wie wär´s mit Dion Waiters, er soll doch in der realen NBA auch angeboten werden.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lee ist n guter tipp. Danke!
Ansonsten siehst schlecht aus. Korver spielt keine defense und Waiters ist mir extrem unsymphatisch ...

Mal schauen ob ich den guten Courtney loseisen kann :)
 
Oben