SmoothAnd1
Nachwuchsspieler
Mit ihm muss man halt 110 Punkte pro Spiel machen, um überhaupt eine Chance zu haben; vor allem an der Seite von Hansbrough, da beide zwar solide Verteidiger sind, aber keine echten "defensiv Anker" bzw. Shotblocker...also ich wäre klar gegen den trade. big v behalten! sollte (vlt neben dmdr) der größte eckpfeiler im team sein.
da musst du einfach durch und noch 1-2 jahre geduld mit valanciunas haben. den musst du durch die trainingshalle prügeln!
ích mag auch die kombo amir johnson/patrick patterson auf der 4. aber wenn du bedarf für ein update hast,dann dort.
Und DeRozan ist auch so ein Wackelkandidat, sein Wurf ist gewöhnungsbedürftig, sein Zug ok, aber ich bin halt eher der Spieler der 15 Dreier pro Spiel nimmt
Mit dem Tandem Johnson/Patterson bin ich ganz gut klar gekommen beim Anzocken ohne Valanciunas. Johnson als Starter steht seinen Mann und ist immer fürn paar harte Fouls oder offensiv Rebounds zu haben. Das Pick and Fade/Pop von Patterson an die 3er-Linie läuft mit Lowry, Vasquez und Williams überragend; was ca. 40% Dreierquote für ihn bedeutet.
Ja klar, ist auch ein guter Hustler und wurde nur in den Trade reingepackt um die Gehälter gleich zu haben. Die Drei ist in meinen Augen (zusammen mit der Fünf mit Big V) die schlechteste Position bei den Raptors. Auf SG hab ich mit Ross(der mir sehr gut liegt) viel Talent und mit Louis Williams einen der besten 6th Mans der Liga.Wobei Hansbrough auf der 4 gar nicht so schlecht ist. Macht halt alles solide und ist kein Ausfall. Finde eher die 2/3 nicht so wirklich gut besetzt, da dort jede Menge Slasher, aber keine wirklich überragenden Schützen zu finden sind.
James Johnson wurde für Moore(PG, Magic) getradet um für Rookie Caboclo ein paar Minuten in der Trashtime freizuschaufeln; genauso viele Minuten wird auch der Neuzugang bekommen
EDIT:
113:89 Niederlage gegen die Thunder, 59% Feldwurfquote, 53 Punkte in der Zone und 10 Turnover durch diese sch*** "ichdribbeldiraufsknieundderballistweg-Animation" haben mir das Genick gebrochen.
Valanciunas hat vorne recht gut gespielt; 19/10 inklusive 5 O-Rebs...
Zuletzt bearbeitet: