NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Erst einmal danke für deine Antwort :)

Ich hatte eigentlich vor mein Team aufzubauen und dann nach und nach mich in der Tabelle vorzuarbeiten und vielleicht auch erst in der zweiten Saison in die Play-Offs zu kommen.

Traden müsste ich dann schauen, was beim Team fehlt bzw. verbessert werden müsste.

Also, welches Team wäre denn geeignet für einen Aufbau, dass zwar schon gute Spieler besitzt, dennoch verstärkt und aufgebaut werden muss und gleichzeitig nicht alles ''locker'' gewinnt ?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Erst einmal danke für deine Antwort :)

Ich hatte eigentlich vor mein Team aufzubauen und dann nach und nach mich in der Tabelle vorzuarbeiten und vielleicht auch erst in der zweiten Saison in die Play-Offs zu kommen.

Traden müsste ich dann schauen, was beim Team fehlt bzw. verbessert werden müsste.

Also, welches Team wäre denn geeignet für einen Aufbau, dass zwar schon gute Spieler besitzt, dennoch verstärkt und aufgebaut werden muss und gleichzeitig nicht alles ''locker'' gewinnt ?

ich glaube die sind alle schon vergeben!?:crazy:

wobei die jazz z.b. interessant für dich wären.
mit burke und favors zwei zukünftige granaten im team, im 2ten jahr mit viel capspace und auch ein bissl tradematerial zum verscherbeln.
gerade die junge guard/big man- kombo kann ich ( hab dieses jahr die kings genommen und freu mich jetzt schon mit meiner kombo bald alles in grund und boden zu spielen^^) dir nur empfehlen.
perfektes grundgerüst für nen neuaufbau :thumb:

ansonsten würde ich ja mal gern nen radikalen neuaufbau der knicks sehen :clown:
 

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich werde mich dann zwischen den jazz, kings und knicks entscheiden :)

ist eine normale Viertellänge, also von vollen 12 Minuten zu empfehlen ?

Ich werde dann meine Spiele und weiteres posten :)
 

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich habe mich jetzt für die Knicks entschieden und habe das erste Spiel gegen die Bucks mit 143-139 gewonnen !

Bester Spieler ist Stoudemire mit 36 PKT., 7 Rebounds und 7 Assists !

Ich glaube ich werde auf 11 Minuten pro Viertel stellen, weil das Endergebnis meines Erachtens zu hoch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
2 Sieg !

Im zweiten Spiel gegen die Bulls konnten die Knicks mit 119-110 gewinnen !

Anfangs war das Spiel hart umkämpft. Die Führungen wechselten von Minute zu Minute.
Erstes Viertel: 28-28
Zweites Viertel: 27-26
Drittes Viertel: 33-26
Viertes Viertel: 31-30

Es ist eindeutig zu sehen, dass das dritte Viertel eindeutig die Entscheidung gebracht hat in einem sehr hart umkämpften und engen Spiel.

Start-Mannschaft:

Stoudemire: 25/5/3
Anthony: 22/2/3
Chandler: 20/5/1
Shumpert: 12/5/6
Felton: 7/6/12

Somit lautet die Statistik 2-0

Außerdem wurde Evans von New Orleans zu den Knicks getradet, als neuer SF/SG ! Im Gegenzug verließen Smith und Bargnani das Team !

Als nächstes soll ein Center zu den Knicks getradet werden ! Der Favorit ist momentan der junge Cousins von den Kings. Um andere Vorschläge wird gebeten.

Morgen geht es dann weiter mit dem dritten Spiel in der Saison, gegen die Timberwolves aus Minnesota !
 
Zuletzt bearbeitet:

curryswarriors

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
bin neu im forum

hab das spiel erst seit 2 tagen und wollt fragen ob ihr mir eine mannschaft empfehlen könnt. ich möchte einen langen Spielspaß haben
 

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Das Spiel besitze ich auch erst seit 2 Tagen, allerdings kenne ich mich sehr gut mit der NBA aus. Also möchtest du gleich von Anfang an durchstarten, oder ein Team aufbauen ? Am besten schaust du dir den Post von Raaa'Sheed auf dieser Seite nochmal an, da hat er mir drei Team empfohlen ;)

Ich kann dir die Jazz von den drei Team empfehlen, zum einen musst du dort, meiner Meinung, am meisten machen und keiner, soweit ich weiß, benutzt dieses Team für seine Asso ;) Also hier im Forum.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
bin neu im forum

hab das spiel erst seit 2 tagen und wollt fragen ob ihr mir eine mannschaft empfehlen könnt. ich möchte einen langen Spielspaß haben


ja,schon komisch das sich dieses jahr niemand für die jazz findet.

langer spielspass kann auch bedeuten mit einem "älteren" team nochmal groß angreifen um danach neu aufzubauen. da fallen einem doch spontan die spurs ein^^
oder eben auf das absolute elend einlassen...aber da ist mittlerweile alles abgegrast hier...
oder wie wäre es mit den wizards?
solides team und das tandem wall/beal macht mit sicherheit richtig bock.


rocket25 garantiere ich keine lange karriere...da wird einfach schon zu hoch gepokert.
 

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
denke ich auch, allerdings habe ich mit meinem center ( CHANDLER ) große probleme, weil dieser den Korb kaum trifft und ich da manchmal verzweifel :D

hättest du sonst eine andere Idee für einen jungen Center ?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Sacramento Kings

so, die zweite saisonhälfte ist mit dem ende des all star weekends und dem ende der trade-deadline offiziell eingeläutet.

auch wenn die bilanz der kings durch 9 pleiten am stück ordentlich im keller ist ( 23-32), hat es big cuz zum all star game geschafft, ohne dabei aber großartig aufzufallen.
trotzdem natürlich ne ansage und bestimmt ein weiterer wichtiger schritt in die richtige richtung für cousins.

die trade deadline hat man nicht untätig verstreichen lassen,allerdings gab es nur noch zwei kleinere deals.

travis outlaw<--> 2nd round pick 76ers

patrick patterson+ 2nd rounder '15<--> donatas motiejunas+ 1st rounder'14+1st rounder'15+ 2nd rounder'15


die rockets sind wohl so sehr im win now modus,das sie für ihren gesuchten stretch 4er ne ganze menge auf den tisch gepackt haben. die picks werden wohl relativ wertlos sein (aber immer gut in eine tradepkaet zu packen),aber motiejunas hat talent und darüberhinaus noch zwei weitere jahre einen sehr günstigen rookievertrag.
für outlaw fand sich keinen platz in der (immer noch zu großen) rotation (...11er rotation muss ausgedünnt werden). und so ist man wenigstens seinen vertrag los.

unterm strich heisst das aber auch,das marcus thornton und jason thompson weiterhin im roster stehen obwohl für beide intensivst nach tradepartnern gesucht wurde.
thornton bleibt weiterhin option nummer eins und es sollte nicht überraschen wenn er bereits in der draftnacht die stadt verlassen muss.

in einigen personalfragen ist man schon einen ganzen schritt weiter.
thomas wird wohl erstmal der zukünftige mann auf der 1, was auch bedeutet das greivis vasquez keine zukunft bei den kings hat.
damit ist klar,das der fokus beim draft und in der free agency auf der small forward position liegt.
via trade in der draftnacht oder mit blankem cash einen free agent locken...mal sehen was das beste sein wird. den eigenen 1st rounder hat man ja zum glück behalten.

höchste priorität besitzt zukünftig die entwicklung von ben mclemore,der noch sehr eindimensional daherkommt und zu oft untergeht.
seine qualitäten als spot up shooter und in transition sind schon markant,aber sonst kann das team zu wenig nutzen aus ihm herausholen..kein dribbling, kein kreieren und vor allem keine defense.
da ist jetzt der coaching staff gefragt.


und so lukrativ mit der momentanen bilanz weiteres verlieren auch wäre, muss das wetttanken ohne die kings stattfinden.
man traut im front office weder dem hype um wiggins und co, noch ist man gewillt eines weiteres jahr seine fans zu foltern.
man will siege holen...
 
Zuletzt bearbeitet:

curryswarriors

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
hab mich für die wizards entschieden

spiele eine 29 saison und in den playoffs wird best of 5 gespielt. Spielzeit beträgt 12min und ich spiele auf all-star

trades gabs am anfang nicht
Rotation: PG: Wall(35), Maynor(8)
SG: Beal(35), Webster(13), Temple(6)
SF: Porter(31), Ariza(20)
PF: Nene(34), Harrington(9), Vesely(4)
C : Gortat(34), Seraphin(11)

werde erstmal ein paar spile spielen und dann gucken ob ich jemanden trade
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
denke ich auch, allerdings habe ich mit meinem center ( CHANDLER ) große probleme, weil dieser den Korb kaum trifft und ich da manchmal verzweifel :D

hättest du sonst eine andere Idee für einen jungen Center ?


tja...finde mal einen guten (jungen) center,der im ansatz tradebar ist!?
du wirst keinen finden :)

mir fällt im grunde nur enes kanter ein.
spielt ne grottige saison und die jazz könnten die geduld verlieren und das projekt kanter aufgeben.

aber schwierig den jazz was anzubieten...picks hast du (eigentlich) keine mehr und ich weis nicht ob du dich von shumpert bzw hardaway jr. trennen willst?

ansonsten stell chandler nen offensiv potenten power forward an die seite bzw spielt mit nem lineup a la felton-shump-reke-melo-chandler


edit:
oder du nutzt den "amar'e -cheat" aus. stat ist virtuell immer noch ein banger...mit felton-shump-melo-stat-chandler und reke und hardaway jr von der bank gehts offensiv bestimmt gut ab :crazy:

bin von hardaway junior mittlerweile richtig überzeugt, könnte ein richtig guter junge werden :love2:
leider passt er nicht in mein team^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
es ist ja noch früh in der Saison, ich werde in den nächsten Spielen versuchen neue Line-Ups auszuprobieren ;)

Während meines letzten Spiels hatte ich auch einmal Stoudemire als Center ausprobiert, allerdings konnte dieser nur mit Punkten nach Rebounds punkten, was auch nicht meinem Geschmack entspricht.

Mit Evans erhoffe ich mir jetzt einen guten SF/SG, da Smith in den ersten beiden Spielen, bei einer Spielzeit von knapp über 30 Minuten lediglich eine Statistik von 10/1/2 aufweisen konnte, was bei insgesamt 262 erspielten Punkten und 249 zugelassen Punkten sehr dürftig ist.

Zudem ist Evans erst 23 und hat das Potenzial zu A-, was mich sehr positiv stimmt und zu diesem Trade bewegt hat...

Weitere Berichte der Asso mit den Knicks werden folgen.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
was sagtn der fehler-code?

hatte das letztes jahr zweimal...immer nach updates der xbox.
dieses jahr läuft zum glück alles glatt.

kann ich jetzt nicht sagen. bin unterwegs jetzt. egal ich fang nochmal an und simuliere die erste Saison durch. passt schon!

@rocket : wenn dir Amare offensiv schon nicht potent genug ist, sehe ich schwarz. Im Spiel ist er noch immer n Monster. viel mehr geht eigentlich nicht.
 

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
er macht ja seine Punkte :D

im ersten Spiel 36/7/7
im zweiten 25/5/3

allerdings sagt er mir kaum zu :D

seine Spielweise ist mir viel zu ''schwerfällig'' und ich bekomm ihn kaum ins Spiel eingebunden, weil ich einfach nicht weiß, welche Taktik ich spielen soll :(

Die Punkte stammen von den Rebounds ;)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
von wegen monster und so...wenn ich mir so ausmale,was ich im 2ten jahr mit thomas, mclemore,williams,cousins,henson und co offeniv (gut,bei henson eher defensiv) für epischen schaden,verwüstung und verzweiflung anrichten kann, geht mir mein zocker-herz auf.
vor allem im fastbreak wird das unfassbar geil :crazy:

ist wirklich das erste mal,das ich mich im 2k-association modus auf so ne offensiv-maschinerie einlasse :saint:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
er macht ja seine Punkte :D

im ersten Spiel 36/7/7
im zweiten 25/5/3

allerdings sagt er mir kaum zu :D

seine Spielweise ist mir viel zu ''schwerfällig'' und ich bekomm ihn kaum ins Spiel eingebunden, weil ich einfach nicht weiß, welche Taktik ich spielen soll :(

Die Punkte stammen von den Rebounds ;)

zu schwerfällig?
wie gesagt,es sollte ein leichtes sein stats vorteile bei speed usw auszunutzen.
ball in den post...gesicht zum korb...1-2moves und dann gehts rund^^
niko hats ja schon richtig ausgedrückt...stat ist virtuell immer nochn geiler hecht und kann offensiv einfach alles...er hat nen guten wurf, im post kann er auch schaden anrichten.
und gerade wenn du ihn auf center bringst, kann ihn dort doch kaum einer verteidigen...zu schnell, zu beweglich..einfach zu 2k-ig :laugh2:

offensiv könnte dein team ein gedicht sein.
melo sowieso und ansonsten pick and roll...so oft es nur geht...felton/stat oder auch reke/stat-picknroll...hin und wieder findet sich dann bestimmt auch ein vollkommen offener shumpert oder hardaway jr in der ecke^^
 
Oben