NBA 2k14 Association-/Spielberichte


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Wenn jemand eine neue association beginnt, fände ich mal eine pacers Dynastie reizvoll?
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Gut Team gefunden!
Die Pacers!
Natürlich wird um PG aufgebaut, aber zwei große Fragen bleiben:
Was passiert mit Danny Granger?
Und sind die Pacers endlich bereit für den Titel?
Habt ihr Vorschläge oder so zum Team ?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Also zuerst mal hab ich nichts gegen Verletzung, nur 5 auf einmal sind einfach des Guten zuviel, vor allem wenn es 3 Starter trifft. Zum simulieren: soll ich etwa alle 82 Spiele selbst spielen?? Da bin ich a in 3 Monaren noch nicht fertig mit der Saison! Von insgesamt 12 simulierten Spielen habe ich unglaubliche 2 gewonnen!! Und zu deiner Anschuldigung: nein, ganz im Gegenteil! Das Team war das mit Abstand geilste Team, das ich jemals in 2k14 spielen durfte! Barnes und Bogut haben perfekt reingepasst! Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, ein Projekt wie letztes Jahr das mit Rockets gefunden zu haben und dann passiert nur Sch.eiße!! :(


Naja als Anschuldigung sollte es nicht rüber kommen, aber es muss doch klar sein, dass 82 Spiele fast nie durchgehalten werden und bei Simulationen nicht die gewünschten stats erzielt werden. Im Grunde waren die Einstellungen der association falsch. Injuries oder Anzahl der Spiele...einen zweiten oder dritten Spielstand hab ich immer.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Gut Team gefunden!
Die Pacers!
Natürlich wird um PG aufgebaut, aber zwei große Fragen bleiben:
Was passiert mit Danny Granger?
Und sind die Pacers endlich bereit für den Titel?
Habt ihr Vorschläge oder so zum Team ?


weg mit granger, unbedingt lance halten! :jubel:

wenn möglich, hill sinnvoll traden,es sei denn du bist bereit das cash zu zahlen.

aber mit hill-born ready- george-west-hibbert kannst du doch sofort nach den sternen greifen :smoke:
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Die pacers sind klasse zusammengestellt und sollten mit dem Kern Meister werden...granger müsste wohl gehen um einen Gegenwert zu erhalten...?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
so,die jazz würden den trade auch ohne pick und ohne bradley machen :D

rondo+wallace<-->burke+ hayward+williams+biedrins
 
Oben