Raaa'Sheed
Nachwuchsspieler
:mensch::mensch::mensch::mensch:
Naja die CPU halt. Aus Gewissensgründen müsstest du einen Pick mit drauf legen
yo,werd ich auch tun
:mensch::mensch::mensch::mensch:
Naja die CPU halt. Aus Gewissensgründen müsstest du einen Pick mit drauf legen
Es folgen nun drei Heimspiele gegen die Pelicans, Wizards und Heat. Eine ausgeglichene Bilanz wäre toll danach.
Also traden möcht ich nicht mehr, obwohl ich für Thomas MCW, Burke, Bledsoe, Rubio und für Gay Granger, Evans mit Smith, Jennings, Pekovic angeboten bekomme... Es kribbelt aber dann doch bei Burke und Granger... Allein schon finanziell, aber das geht nicht in Ordnung oder ;-)
Würde mich über Feedback freuen! ;-)
Also wenn es hier um halbwegs reale Trades gehen soll würdest du vielleicht Bledsoe für Thomas kriegen können. Ob das aber ein Upgrade für dich wäre weiß ich nicht.
Und Gay wirst du in keinem Fall los. Diesen Vertrag bindet sich keiner ans Bein. Die Pacers brauchen Gay einfach nicht, da der sich kaum auf die Bank setzen wird.
Ach, ich sollte die KI wirklich nicht ausnutzen, um mein Team upzugraden. Im Moment ist es doch gerade wegen den Baustellen spannend und eng hinsichtlich Playoffs. Jedes Spiel ist hart umkämpft...
Woran hängts denn? Rondo zu traden ist doch ein Luxusproblem?!
junge Du denkst viel nach "g"
junge Du denkst viel nach "g"
Gerade bass für asik wär interessant, weil bass zu howard passen würde. Wäre wohl noch eine Zugabe für die rockets fällig = Brewer für bradley? Ohne jetzt zu rechnen...Davon abgesehen wäre bass b
ei mir in der rotation, nur green und den brasilianer würd ich gegen einen überbezahlten aber brauchbaren Center okafor!!! eintauschen. Was hälst Du von varejao, waiters für bradley, green? Muss man auch ausrechnen.