SmoothAnd1
Nachwuchsspieler
Keine Vorschläge ?
was hast du denn vor?
würde gerne mal ein team sehen das hoch einsteigt (sprich: sofort gewinnen kann), aber schon etwas in die jahre gekommen ist.
das wäre dann die chance neu aufzubauen.
also längerfristiger spielspass nur mit ungekehrten vorzeichen. setzt aber wohl ne menge ausdauer voraus.
na was der russe wohl dazu sagt!?
du machst ja aus nem win-now team/selbsternannten contender nen waschechten neuaufbau.
wenn williams, lopez und co vertickt werden, würden wohl auch pierce,garnett und co alsbald nach nem trade fragen
ich würde wohl erstmal nur lopez verticken. der rest sollte das jahr noch gemeinsam zu ende spielen dürfen.
die jungs sind auf einer mission.
wenns im ersten jahr mit den conf. finals/finals/titel nicht klappt, kann in brooklyn immer noch die notbremse gezogen werden.
zumal die ausgangssituation auch perfekt ist:
die letzten paar spiele bis zu den play offs simulieren, dort gucken wa sso geht und dann im sommer die großen entscheidungen treffen.
den firstrounder der magic find ich ziemlich billig,denn mit diesem weg bist du ja viel zu schnell aus dem schneider
du zerstörst die challenge!
Keine Vorschläge ?
Wären doch nur die Spurs?
Reizen würden mich die Clippers oder Thunder auch mal, habe beide noch nicht ausprobiert.
Wobei bei meinem Draft keiner über 75 hat und nur wenige A Potentiale. Aber ich verstehe deinen Hinweis... Die Challenge: Im ersten Jahr Playofftime und dan ohne das halbe Team und Space/Picks an die Vorsaison anknüpfen... Aber Johnson hat 3 Jahre Vertrag, Williams mit seiner Option auch 3...die verdienen zusammen dann 40m!
Egal ich probiere gleich mal ein Spiel zum antesten der Einzelspieler.
die spurs, streng genommen die heat oder teams wie eben nets, mavs, grizzlies usw (die zwar nicht die contender shclechthin sind, aber mit denen man s´druchaus mal nen 2k-finale erreichen kann.
spurs-> sprechen für sich
heat-> threepeat eintüten und dann steht ne mega-entscheidung an
nets-> hatten wir ja heute schon
mavs-> würde es dirk gönnen^^ ein paar kadaver loswerden (calderon) und kluge signings im sommer (deng,gortat usw) und dirk damit noch ein paar jahre auf höchstem level gönnen
grizzlies-> mit diesem team sind locker die westfinals drin. conley is ne granate. gasol und z-bo nur noch zwei jahre vertrag...ein sf wird immer noch gesucht^^
clippers und thunder...warum nicht. die clippers finde ich zwar abstoßend,aber hier wäre sofort ne dynasty möglich. aber sowohl in los angeles als auch in oklahoma city sind die duos noch relativ jung und können noch jahre dominieren.
allein durant ist aber spielspass genug. warum hier nicht einen durant verfolgen, der zu einem der größten der ligageschichte aufsteigt!?
beide teams sind aber auch schon jetzt nur 1-2 trades/signings davon entfernt "unschlagbar" zu sein.
yapp, "spieler antesten" hilft immer.
mit jj, pp und kg zu daddeln macht bestimmt fun ohne ende. zumindest wenn man auf athletik verzichten kann^^
die wizards?
Um Wall einen contender basteln! Was passiert mit Nene? ist Gortat der richtige Mann in der Mitte?
Jazz?
Was steckt in Burke? Ist Hayward der Mann für die Zukunft auf dem Flügel oder schaut man nach jemanden anderen.
Suns?
Funktionieren Dragic und Bledsoe auch auf höherem Level?
Lakers?
Kann man um Bryant nochmal ein championship Team bauen? Ist Gasol ein Teil davon. Wer nimmt ihn ggf auf?
Grizzlys?
Conley und Gasol sind klasse aber was mit dem Rest? Dem Flügel fehlt frische Zach Randolph wird nicht jünger, dafür immer reicher. Zum Titel fehlt einiges.
die wizards?
Um Wall einen contender basteln! Was passiert mit Nene? ist Gortat der richtige Mann in der Mitte?
Jazz?
Was steckt in Burke? Ist Hayward der Mann für die Zukunft auf dem Flügel oder schaut man nach jemanden anderen.
Suns?
Funktionieren Dragic und Bledsoe auch auf höherem Level?
Lakers?
Kann man um Bryant nochmal ein championship Team bauen? Ist Gasol ein Teil davon. Wer nimmt ihn ggf auf?
Grizzlys?
Conley und Gasol sind klasse aber was mit dem Rest? Dem Flügel fehlt frische Zach Randolph wird nicht jünger, dafür immer reicher. Zum Titel fehlt einiges.
Den haben die Clippers schon mit der Rückkehr von Paul und neu im Team Granger.
armer shaun livingston, das hat er nicht verdient.
die knicks würden ihn gerne aufnehmen