Association Brooklyn Nets
Zu Saisonstart gibt's Heimvorteil satt.
Vs PHX 96:82
Johnson 30/4/4 u. 3 Steals
Sanders 11/14/3
Livingston 10/4/6
(Green 30/3)
Es wurde noch viel experimentiert, aber die Defensivleistung war schon sehr stark. Pierce war für Green aber wohl zu lahm. (Kirelenko, Garnett und Pierce wurden von mir ca 5 Stärkepunkte abgewertet).
Vs. Portland 102:89
Pierce 17/5/3
Johnson 16/4/4
Livingston 14/1/3, Sanders 13 Rebounds
(Aldrigde 21/15/2/3)
Start Ziel Sieg. Trail Blazers waren nie gefährlich. Danach hab ich meine def. Slider etwas heruntergeschaltet.
Vs. Dallas 106:92
Sanders 19/16/4
Johnson 19/6/3 2 Blocks
Williams 17/7/8/ 1 Steal, 4 Blocks
(Ellis 28/5/5, Nowiztki nahm 3 Würfe???)
26:17 im ersten Viertel. Jetzt wurden die Blocks auf 43 gestellt (14 Blocks mit 45). 38% Wurfqoute hatten die Mavs. Evtl gehe ich mit den Blocks noch auf 40.
Anfangsfazit :
Williams,
ist ein echter Leader. Kann alles, trifft jetzt auch und bringt Sanders noch ins All Star Game.
Canan,
trifft seine Dreier. Mehr wollt ich nicht. Hatte schon zwei Buzzerbeater verwandelt.
Livingston,
erste Regeln, nimm keine Würfe, zweite Regel, nimm keine Würfe... Dafür ein And 1 Typ. Der bringt Fun!
Johnson/ Pierce,
nehme ich mal zusammen , weil beide das bringen was man erwartet. Johnson ist aber noch All Star Kaliber.
Sanders,
Defensivanker, Fels in der Brandung. Toller Typ. Nur sollte er mehr Blocken als meine Guards mit seinen 99. Liegt wohl an 2k.
Kirelenko, Garcia, Mahimi, Plumee erfüllen bisher ihre jeweiligen Rollen. Wobei Kirelenko mehr Spielzeit erhält, weil er neben dem sicheren Dreier einfach ein Stopper ist. Garcia muss schon Spielzeit an Livingston und Kirelenko abtreten, obwohl er gut spielte...
Blatche und Garnett,
Blatche brachte die ersten Spiele nix offensiv. Bin eigentlich froh, daß er verletzt ist. Garnett trifft ca. 30% und wirkt alt. Eigentlich nur noch Starter aus Mangel an alternativen.
Bisher machts Spaß, aber ich muss noch die Slider auf die Nets anpassen, damit mir solche Playoffteams auch mal zu Hause gefährlich werden können.