vielen dank für die spielertipps, habe mich für gordon entschieden und ihn auch bekommen mit einem guten deal...:thumb:
hatte nun mein team soweit zusammen für die 2te saison und habe die ersten 10 spiele selber gespielt mit einer bilanz von 7-3!
nun wollte ich ein paar spiele simulieren, da weniger starke teams auf dem plan standen..... dann kam es ganz dick......:mensch:
im ersten spiel verliere ich blodsoe 6 wochen(handgelenkbruch), im 2ten simulations spiel verliere ich eben erwähnten gordon ganze saison (kreuzbandriss) und zu guter letzt 2 spiele weiter butler für 8 wochen(knie).....OMG:wall:
nun besteht meine starting 5 aus dragic,Green,Middelton,Morris,jj hickson !!
bin also wieder angefangen selber zu spielen, um größeren schaden vll abzuwenden habe jedoch die nächsten beiden spiele erwartungsgemäß verloren gegen die heat und die spurs....
die saison kann ich quasi auch schon jetzt knicken.....
mein einziger kleiner lichtblick ist dragic mit dem ich jetzt natürlich etwas intensiver beschäfte ..... lässt sich besser spielen wie ich bisher dachte und das gefühl hatte...
ich habe jedoch eine frage zur steuerung. er ist ja nich eine athletische waffe wie rose westbrook oder bloedsoe und deswegen laufe ich plays die er mit floater oder runner abschliessen kann.... jedoch krieg ich das iregdnwie nich hin floater zu werfen wie z.b cp3 oder parker..... wie macht man diese denn?.... spiele noch auf der xbox360 ??
liebe grüße Haven