hey zusammen
ich habe eine neue asso angefangen mit den suns.... wegen der guten draftpicks und talenten im kader und bin jetzt in der offseason nach der ersten saison.
habe es wie zu erwarten nich in die playoffs geschafft und hoffte nun auf einige gute picks , was leider nich so ganz in erfüllung geggangen ist.....
mit den Morris brüdern auf pf bin ich erstaunlicherweise recht gut zufrieden, beide treffen sehr souverän ihrer 3er und sind gute blocksteller für die guards.
mit Gortat werde ich nicht verlängern, kann mit ihm nich so gut spielen, das gehalt will ich sparen!! Also brauche ich schonmal eienen neuen starting Center...
er sollte stark am brett sein und sich im post gut durchsetzen können. hat jemand vll gute tipps?? (aso nicht wundern warum gotart überhaupt bei mir spielt ich hab leider vergessen mein kader zu aktualisieren... naja iss nich so schlimm
)
mit Butler werde ich wohl auch die nächste saison als SF bestreiten, obwohl er recht alt ist lässt er es ab und zu noch ordentlich krachen und sein 3er ist sehr gut!!:thumb:
auf pg hat man bei den suns ja immoment keine probleme mit blodsoe und dragic lässt sich der spielaufbau gut spielen.
nun hatte ich gehofft, das durch meine picks ein guter sg zu finden ist, denn da hat es in der saison sehr gedrückt. leider habe ich nichts entsprechendes für die erste 5 bekommen und suche nun auch neben einem center noch einen sg. mein wunschspieler war wes matthews aber ich werde mich mit den blaizers nich einig....
also suche ich einen sg ähnlich wie wes, der eine gute athletik und einen guten wurf hat und auch mal das 1g1 sucht und mit dunk abschließen kann.
hoffe jemand hat vll erfahrung mit den suns und kann mit einige spieler tipps geben..... oder sonstige tipps für die suns, bin für jeden tipp dankbar
lg haven