sonst siehts ja eher mau aus hier.
oder warten alle auf ein finales roster-update?
Bei mir lags zum einen daran, dass mit dem neuen My-GM Mode vor der Tür die Lust auf ne Asso gering war, zumal ja bald schon die PS4 erscheint. Außerdem wurde ich nach anfänglichem Überschwang immer weniger mit dem Spiel warm, kam mir alles so verzögert rüber. Heute mal neue Slider getestet und gleich das 2k-Feeling wieder von letztes Jahr gehabt:love2:
Als Vorgeschmack bis die PS-4 draußen ist und da alles einwandfrei läuft, starte ich denn doch nochmal ne Geschichte hier, Zeit hab ich schließlich genug und die Online-Asso hier ist aufgrund von meist Lag-bestimmten Spielen auch nur ein schwacher Zeitvertreib.
Habe nun einen Mix aus MyPlayer/Association gestartet. Ne Draft-Class wahllos geladen und mir dort zufällig nen Spieler gewählt.
Erstes Jahr komplett simuliert, die Miami Heat gewannen dank Lebron James den dritten Ring, im Finale ließ man Houston nicht den Hauch einer Chance: Nun zu meinem Spieler...
Paris Campbell, PF/SF (Kentucky) - 2,08m groß und 102 KG schwer, Rating 76
In etwa ein Spielertyp wie Derrick Williams, ziemlich athletisch, soliden Wurf für nen Bigman und ne gute Range bis hin zum 3er. Schwächen hat er in der Defense und im grundsätzlichen Basketball-IQ. Mit 20 Jahren ist er allerdings ein Mann mit viel Potential und war der 5-beste Spieler in der Draftclass.
Draft-Night 2014:
Nun sollte sich entscheiden, wo Paris Campbell unterkommt. Nach starker Saison für Kentucky, galt er als sicherer Top-5 Pick, doch viele Teams waren scheinbar von fehlender Defense abgeschreckt. Schließlich konnte doch noch Vollzug gemeldet werden.
".... With the 10th Pick, the Washington Wizards select Paris Campbell out of Kentucky".
Die Wizards werden also das neue Zuhause. Im letzten Jahr verpasste man mit einer 13-16 Bilanz einmal mehr die Playoffs, mit Paris Campbell nun kam ein weiterer junger talentierter Mann zu Wall, Beal & Porter hinzu.
Anhang anzeigen 6376
Rotation 2014/2015:
#G John Wall 89 (37m)
#G Bradley Beal 80 (35m)
#F Trevor Ariza 76 (25m)
#F Paris Campbell 76 (28m)
#C Marcin Gortat 76 (30m)
#F Nene 74 (20m)
#F Trevor Booker 70 (9m)
#C Kevin Seraphin 70 (9m)
inactive: Chris Singleton 69, Jan Vesely 66, Willie Green 66, Ikwe Akwuegbu 53
Ziele: Schwierig welche Richtung man einschlagen soll. Mit dem Kader hat man durchaus ne Chance in die Playoffs rein zu rutschen, zum wirklichen Contender-Status fehlt aber noch eine richtige Post-Präsenz. Gortat ist das nicht, mein Rookie erst Recht nicht. Zum Rebuild ist der Kader aber deutlich stark, mal schauen ob die Wizards irgendwelche Trades vollziehen werden - denke mein Mann ergänzt sich ganz gut zu Wall & Gortat, denke mein Platz in dem Team ist relativ gesichert und ich werde kein Trade-Opfer. Sehr zufrieden das die Wiz mich gepickt haben, wäre wohl in wenig anderen Teams direkt Starter.
## Coming next: Season-Opener & NBA-Debut @ San Antonio Spurs..